Aktuelles

[Artikel] „Ja, wobei ...0:4“: Lamine Yamal provoziert Real-Stars

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Lamine Yamal heizt den Clásico an. Der Superstar des FC Barcelona erinnert lachend an Real Madrids 0:4-Debakel beim letzten Duell im Estadio Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Ist jetzt kein Hate, aber ich hoffe, wir sehen jetzt nicht jedes Wort dieses Bengels über Real (weil dann werden es vermutlich noch viele weitere Artikel)... Ist doch egal, was der sagt, Hauptsache ist, wir gewinnen

Tja,die Antwort müssen wir halt auf dem Spielfeld geben.mir müssen sie schlagen ,sonst können sie weiter behaupten die besten ,die schönsten die geilsten zu sein.

Neymar 2.0. er wird immer arroganter, und unsympathischer.
wir sollten nicht unser Spiel auf ihn konzentrieren. Wir können am Sonntag gewinnen oder verlieren, die Meisterschaft wird im Oktober nicht entschieden. Wichtiger für mich ist, dass unser Jungs kämpfen, und nicht wie gegen Atletico runtergehen.
Ich freue mich dennoch auf einen Sieg.
Er spielt für eine Mannschaft die Mehr als 10 Jahre lang die Schiri gekauft haben. Mehrere Millionen für harmlosen Spielberichte:) . Nur FC Negreira glaubt an eigenen Bullshit!
Hala Madrid!

Dieser Spieler toppt echt alles. Einfach nur ekelhaft…der übertrifft in kürzester Zeit bald einen Piqué. 0 Respekt und dieses hässliche Grinsen kotzt so dermaßen an.
Leider bringt es absolut nichts, sich darüber aufzuregen.
Ich wünschte nicht MEIN Blut, sondern das unserer Spieler würde kochen.

Wie sehr ich mir einen Ramos, Pepe, Cristiano oder Casemiro am Sonntag wünschen würde. Die einem Y. und co. zeigen, was es bedeutet Real Madrid Spieler zu sein.
Unsere Jungs sind viel zu brav…wahrscheinlich werden wir am Sonntag geklatscht und danach gibts noch einen netten Plausch inklusive Trikottausch auf dem Feld.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir scheiss egal ob der ein Nationalspieler ist oder nicht oder das er 18 19 ist wäre ich spieler von Real würde ich schneller f...en als ihm gut ist der würde mit nem gebrochenen Bein aus dem Stadion gehen was für arrogante pisser im Ernst nicht umsonst hasse ich die.... Von unserer Seite hörst du nie was selbst Mbappé sagt laßt ihn in Ruhe aber ich sage nein es reicht es wird wieder zeit das die sehen wer die Eier hat und wir müssen in sie rein beißen wie ein Löwe der Blut geleckt hat.

Das traurige ist, das Real im Moment nichts tun kann damit ihm das lachen vergeht. Jeder der das Spiel gegen Juve gesehen hat kann sich in etwa vorstellen wie das gegen Barca ausgeht. Es sei denn Real tritt komplett und ich meine KOMPLETT anders auf. Aber solche Abspielfehler im Mittelfeld bei solchen löchern in den Ketten, ui ui ui, da wird Barca ganz sicher was drauß machen. Offensiv läuft bei den einfach im Moment

Das traurige ist, das Real im Moment nichts tun kann damit ihm das lachen vergeht. Jeder der das Spiel gegen Juve gesehen hat kann sich in etwa vorstellen wie das gegen Barca ausgeht. Es sei denn Real tritt komplett und ich meine KOMPLETT anders auf. Aber solche Abspielfehler im Mittelfeld bei solchen löchern in den Ketten, ui ui ui, da wird Barca ganz sicher was drauß machen. Offensiv läuft bei den einfach im Moment
naja, Barca spielt schon um einiges offensiver als Juve.
Juve hat sich ja zu 95 % nur hinten eingeigelt mit 11 Mann...
aber solche Fehler dürfen natürlich gegen Barca nicht passieren ja.

Diesem Lulli wird das Lachen schon noch vergehen. Der wird in noch höherer Geschwindigkeit genauso verhasst sein wie Vini. Lamine wird seine massive Überheblichkeit noch bitter bereuen! Vielleicht sind sie im Moment obenauf, vielleicht spielerisch besser, aber der Wind wird sich wieder drehen. Noch freut ihr euch ihr mitlesenden Barcawelt-Bubis, aber im Fußball sieht die Welt ruckzuck ganz anders aus! Haltet euer Niveau so lange hoch wie Real Madrid um 3x hintereinander den Königspokal einzuheimsen, dann könnt ihr über uns lachen.

Wir müssen den FC Negreira endlich mal 5 zu 0 klatschen! Wäre ich jetzt Trainer dann würde ich die Spieler aber so krass auf das Spiel einschwören und auch die Fans dazu aufrufen auszurasten! Wir brauchen volldampf

Das ist das Ergebnis, wenn man einem Kind den Boden unter den Füßen wegzieht.
Letztklassigkeit ist das Ergebnis, da muss man sich keine Sekunde wundern. Ein widerlicher Mensch ist das Resultat.

Wie ost es möglich, dass die Medien Vini komplett fi.... und auch social media, aber bei Yamal hat das Boss Vibes? Im spiel selbst ist er KEIN Stück besser als Vini. Lässt sich auch sehr einfach fallen und hat schon Schwalbenelfmeter rausgeholt, diskutiert mit den anderen Spielern...

Der einzige Unterschied ist, das einer von den zwei nicht jeden dritten Tag auf Social Media sein maul aufmacht.
Dennoch wird Yamal gefeiert und Vini ist sekbst schuld dass er rassistisch beschimpft qird!!

Wtf....

Danke!

Zurück