Aktuelles

[Artikel] James: Atlético setzt angeblich Deadline - Verbleib bei Real?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] James: Atlético setzt angeblich Deadline - Verbleib bei Real?

Bei welchem Klub James Rodríguez in dieser Saison aufläuft, ist weiterhin ungeklärt. Reals Stadtrivale Atlético Madrid hat angeblich ein letztes Angebot für den Spielmacher abgegeben und den Königlichen für die Antwort eine Deadline gesetzt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-------------------VdB------Eriksen
------------------------James
Vini/Rody/Kubo----------------Hazard
--------------------------Benz

Wenn es denn wirklich 50 Mio cash sind sollten wir den Deal sofort abschließen. Zidane will James nicht und als Ergänzungsspieler, der in jedem 3. Spiel mal 15 Minuten ran darf ist ein 50-Mio-Mann dann doch wohl etwas zu schade. Nächste Woche dann noch Bale in den Deal mit Pogba einbauen und wir könnten langsam wieder nach Vorne schauen!

Würde ihn gerne neben Casemiro und Pogba sehen. Ergänzen sich ziemlich gut, der eine gleicht die Schwächen des anderen aus. James als offensiv beschränkter Mittelfeldspieler, Case als defensiver und Pogba die Hybrid Version. Wird aber eh nicht so kommen.

-------------------VdB------Eriksen
------------------------James
Vini/Rody/Kubo----------------Hazard
--------------------------Benz
Viel zu offensiv
------------Casemiro/Pogba
Modric/Isco----------------Kroos/Jamesito
Bale/Rodrygo---Benz/Jovic/Mariano---------Hazard/Vini

Traum mittelfeld:

CASEMIRO-POGBA
VINI-james/isco-hazard
Benze/jovic

Case haellt pogba den ruecksnfrei bester box zu box spieler

WIR WOLLEN KROOS MODRIC NICHT MEHR ZSM AUF DEM FELD SEHEN @ZZ und FP

------------------------------------Courtois / Navas-----------------------------------------

Dani/Odriozola-----Varane/Militao-----Ramos/Nacho-----Marcelo/Mendy

-------------------------Kroos/Modric------Casemiro/Valverde--------------------

Bale/Vazquez----------------James/Isco------------------------Hazard/Vini

-----------------------------Benz/Jovic/Mariano-----------------------------------------

Bitte lass es wahr werden und Zidane soll so spielen lassen (links Stamm, rechts Rotationsspieler versteht sich). Denke das wäre momentan die erfolgsversprechendste Formation, ohne weitere Transfers tätigen zu müssen. Ganz essentiell finde ich, dass Kroos und Modric nicht gemeinsam auf dem Platz stehen, da sie weder defensiv stark sind noch Offensiv was reissen. So hat es daneben noch Platz im Mittelfeld für einen Abräumer und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler wie James. Und ja Bale sollte eine tragende Rolle spielen, da er nach wie vor einer der Top 3 Rechtsflügel der Welt ist, sofern er Vertrauen und ein funktionierendes Kollektiv bekommt. Leider wird die Realität wohl anders aussehen und James und Bale werden keine Rolle mehr spielen, dafür Vazquez umso mehr. Wie kann man so blind sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag James, auch wenn er sicher nicht die Lösung aller Probleme ist.
Statistisch betrachtet gehört er aber zu den effizientesten Spielern in Europa und genau das ist etwas, was uns fehlt.
Leider erkenne ich absolut keine Struktur in unserer Kaderplanung.
Mit James und Isco haben wir zwei 10er im Kader.
Mit Hazard, Vini, Rodrygo, Bale und Don LV haben wir 5 Flügelspieler.
Mit Benzema, Jovic und Mariano derzeit 3 Mittelstürmer.
Breiter Kader schön und gut, aber die Mannschaft sollte doch schon auf ein bestimmtes System abgestimmt sein.
Eigentlich kommt nur ein 4-2-3-1 in Frage, sofern man James und Isco wirklich sinnvoll verwenden will.
Andernfalls macht es keinen Sinn beide zu behalten.
Spielen wir aber 4-2-3-1 wären nur 2 Plätze für Kroos, Casemiro, Modric, Valverde und Pogba/VdB frei.

Momentan sieht mir das alles extrem planlos aus.

Statistisch betrachtet gehört er aber zu den effizientesten Spielern in Europa und genau das ist etwas, was uns fehlt.
Breiter Kader schön und gut, aber die Mannschaft sollte doch schon auf ein bestimmtes System abgestimmt sein.
Eigentlich kommt nur ein 4-2-3-1 in Frage, sofern man James und Isco wirklich sinnvoll verwenden will.
Spielen wir aber 4-2-3-1 wären nur 2 Plätze für Kroos, Casemiro, Modric, Valverde und Pogba/VdB frei.

Da gebe ich dir Recht, aber bei Bayern sah das auch ziemlich planlos aus. Wenn man die jetzt aber betrachtet...in der ersten 11 fehlt nur noch ein Star auf dem Flügel. Ich will Real Madrid nicht mit Bayern vergleichen, aber vielleicht entwickelt sich da n Plan oder stellt sich eins raus.

Da gebe ich dir Recht, aber bei Bayern sah das auch ziemlich planlos aus. Wenn man die jetzt aber betrachtet...in der ersten 11 fehlt nur noch ein Star auf dem Flügel. Ich will Real Madrid nicht mit Bayern vergleichen, aber vielleicht entwickelt sich da n Plan oder stellt sich eins raus.

Ein 4-2-3-1 kann man nicht spielen mit einem einzigen 6er im Kader. Dafür braucht’s einen weiteren 6er oder ein physisch und läuferisch starken Achter. Diese Spielertypen fehlen. Gegen gleich starke Mannschaften wird das Mittelfeld ausgehebelt. Derzeit spielt Madrid mit Kroos und Modric, zwei umfunktionierte 10er die als offensive zentrale Achter im Dreiermittelfeld optimal aufgehoben sind, in den Vorbereitungsspielen die Doppelsechs. Das Ergebnis sind zig Gegentore.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Pogba und Eriksen nicht kommen , dann sollte man definitive James behalten .

Unabhängig davon , würde ich James aus einem anderen Grund behalten .
Isco kommt einfach noch nicht auf das notwendige Level . Braucht noch Zeit . Modric ist noch weit weg von seiner Form . Plus seine Fähigkeiten sollten durch reduzierte Spielzeiten bewahrt und genutzt werden .
Ich kann mir auch vorstellen , dass James bei den Bayern einwenig Demut und auch den Kampf um den Ball gelernt hat .

Bale sollte bleiben , da Asensio leider länger ausfällt .

Die Frage ist bei beiden Personalien , ob ZZ aufgrund der Situation über seinen Schatten springt . Ein Anreiz dazu könnte sein , dass er sich fokussieren kann , aus den Spielern ein Team zu formen und einzelnen Spielern das notwendige Coaching geben könnte , um wieder auf die Spur zu kommen und um ihnen die Flausen auszutreiben . Das braucht alles Nerven und Zeit . Die hätte er dann eher , als beim ewigen Transfer hin&her . Negative Energie , weil sogenannte unerwünschte Spieler noch da sind und auf die Stimmung drücken . Energie , um neue Spieler zu integrieren , sprich einzunorden .

Zuletzt bearbeitet:

Der Plan ist das ZZ seine startelf von vor 2 Jahren hat mit Hazard statt cr7 und vini statt bale. Die bankspieler dürfen keinerlei Ansprüche auf Startplätze haben müssen deshalb von der Qualität her eher limitiert sein oder sehr jung um sich mit so ner Rolle anzufreunden.

Alle anderen Spieler die in der Entwicklung weiter sind werden gnadenlos gekickt. Es sei den sie haben Vertrag und können sich Die Zeit bis ZZs Entlassung mit Golf vertreiben ;)

James ist statistisch belegt Real's torgefährlichster Mittelfeldspieler, ihn an die direkte Konkurrenz abzugeben gleicht einem Wahnsinn.

Andererseits den Wahnsinn unter ZZ haben wir ja erst kürzlich aus den USA und Bayern mit ansehen müssen, also überrascht hier gar nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück