Aktuelles

[Artikel] James beendet Real-Kapitel: Transfer zum FC Everton besiegelt

Passt zwar nicht zu james aber weiss jemand etwas über den Gesundheitszustand von Hazard? Weil er auch bei Belgien nicht spielt was ungewöhnlich ist.

Belgium manager, Roberto Martinez: "Hazard has been working individually and has tried to join the group when he could. He is medically perfect, it's just a matter of being very careful. He's not in top form yet & hasn't been able to train in a group with his club. We're not taking any risks."
-
Roberto Martinez: "If Hazard can play it would be ideal. But if not, his presence in the camp is what I and everyone needed. The captain here ten months since our last national team camp."

Danke

James war eben so ein typischer Hype Transfer....vielleicht hat es sich marketing technisch irgendwie rentiert...who knows

80 Millionen ursprünglich gezahlt & rund 100 Millionen Euro Gehalt in ihn gesteckt. Wahrlich ein phantastischer Deal.

Er hat zwei Jahre in München gespielt, in dieser Zeit haben sie sein Gehalt bezahlt, ebenso 13Mio. Leihgebühr. Des weiteren haben wir 50% seiner Bildrechte bekommen, die dürften sehr wertvoll sein bei seiner Beliebtheit, seinem Werbewert vor allem in Südamerika, finanziert wurde er durch den Verkauf von Di Maria (75Mio.), für mich das einzig, relevant zu kritisierende an diesem Transfer.

Er bekam glaube ich 8Mio. Netto, sprich ca. 15Mio. Brutto und spielte insgesamt vier Jahre bei uns, macht dementsprechend einen Gehaltsaufwand von ca. 60Mio.. Du siehst also wo deine Schwächen unter anderem liegen, in der Arithmetik...

Er bekam glaube ich 8Mio. Netto, sprich ca. 15Mio. Brutto und spielte insgesamt vier Jahre bei uns, macht dementsprechend einen Gehaltsaufwand von ca. 60Mio.. Du siehst also wo deine Schwächen unter anderem liegen, in der Arithmetik...

Wenn das denn die Wahrheit ist. Soviel erhalten heute Vinicius und Rodrygo, von daher schätzte ich James wahres Bruttogehalt auf >20 Mio ein. Es wäre auch nicht das erste mal, dass Perez/der Verein beim Lügen hinsichtlich der Höhe von Gehältern und Ablösen erwischt wird, zahlreiche Leaks aus der Vergangenheit belegen dies zweifelsohne.

Wenn das denn die Wahrheit ist. Soviel erhalten heute Vinicius und Rodrygo, von daher schätzte ich James wahres Bruttogehalt auf >20 Mio ein. Es wäre auch nicht das erste mal, dass Perez/der Verein beim Lügen hinsichtlich der Höhe von Gehältern und Ablösen erwischt wird, zahlreiche Leaks aus der Vergangenheit belegen dies zweifelsohne.

Das kann natürlich sein, trotzdem war er finanziell gesehen, denke ich kein Verlustgeschäft. Sportlich war er völlig überflüssig und vor allem hätte ich niemals Angel für ihn hergegeben.

Real Total mal ne frage und zwar habe ich gelesen das man James angeblich ablösefrei gehen lassen hat ! Wisst ihr da jetzt mehr von ???
Da ist mehr als dumm scheint wirklich zu stimmen . Oh man was ist los bei uns ???
Denke man hat vor Geld zu machen ja so wird’s nichts

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück