Aktuelles

[Artikel] James schließt Real-Rückkehr nicht aus: „Tür noch auf“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James schließt Real-Rückkehr nicht aus: „Tür noch auf“

Nach der Ankunft in München, dem bestandenen Medizincheck und der Vertragsunterschrift ist James Rodríguez am Mittwochnachmittag offiziell als Neuzugang des FC Bayern vorgestellt worden. Carlo Ancelotti und Karl-Heinz Rummenigge traten mit der Star-Verpflichtung von Real Madrid vor die Medien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einseitige kaufoption -.- ok damit dürfte klar sein wir haben ne kack ablöse bekommen und dazu noch keinerlei Möglichkeiten ihn zurückzuholen falls er abegehen sollte bzw ihn dann in 2 jahren ähnlich wie morata teurer verkaufen zu können.

Finde mal, dass dieses Bauern Rot James überhaupt nicht steht :(

Ich glaube, ich werde mich nie daran gewöhnen, ihn in diesem Trikot zu sehen

Einseitige kaufoption -.- ok damit dürfte klar sein wir haben ne kack ablöse bekommen und dazu noch keinerlei Möglichkeiten ihn zurückzuholen falls er abegehen sollte bzw ihn dann in 2 jahren ähnlich wie morata teurer verkaufen zu können.

Ich frag mich immer noch, was Perez geraucht hat, als er das unterschrieben hat. Er hat sich gebessert, aber ganz ohne Fail gehts wohl einfach nicht.

Mein Gott. James ist jetzt weg und er ist bei Bayern. Jeder Spieler der Real verlässt verliert. Siehe Özil Di Maria und und und. Können wir es jetzt nicht einfach mal dabei belassen das er weg ist und aufhören alle möglichen Leute dafür zu kritisieren? Jeder weiß Bayern zahlt keine 70-80 Mio Ablöse. Und vielleicht wollte James ja zu einem Verein wo er weiß das er auch international immer vorne sein wird und da gehört Bayern nun leider neben Barca und Real im gegensatz zu Psg, City und Manu seit Jahren dazu. Ich finde es nicht schlimm das er jetzt da ist. Mir ist das auch völlig egal weil wir Bayern wieder besiegen werden ob mit oder ohne James. Hala Madird. Wir haben auch ohne ihn den besten Kader der Welt!

Ich frag mich immer noch, was Perez geraucht hat, als er das unterschrieben hat. Er hat sich gebessert, aber ganz ohne Fail gehts wohl einfach nicht.

kann es auch nicht verstehen, dabei war bis vor kurzem eigentlich alles perfekt, hatte ihn sogar noch ausführlich gelobt und jetzt verkackt er in seiner parade disziplin dem wirtschaftlichen teil :idk: hoffe sehr das er sich zu diesem transfer nochmal selbst äußert vielleicht wollen die kriminellen bei bayern einfach nicht sagen wo der hacken bei dem transfer ist.

naja der tag gestern war ja mal richtig scheiße, eine verbesserungsklausur warscheinlich verkackt und dann diese sportlichen news die ebenfalls allesamt kacke waren (james und dona). Weiß jetzt nicht ob es gut oder schlecht ist das, dass transferfenster nochlange auf ist o_O

am ende geben wir noch morata für ne witzsummer her und kaufen dann mbappe für 150mio oder gar keinen neuen mehr, unglaublich wie viel man sich hat durch die lappen gehen lassen, da wären locker nochmal 30mios mehr drinnen gewesen. Man hätte quasi mit dem verkauf theo und ceballos finanziert und noch einn nettes plus haben können:headbang:

kann es auch nicht verstehen, dabei war bis vor kurzem eigentlich alles perfekt, hatte ihn sogar noch ausführlich gelobt und jetzt verkackt er in seiner parade disziplin dem wirtschaftlichen teil :idk: hoffe sehr das er sich zu diesem transfer nochmal selbst äußert vielleicht wollen die kriminellen bei bayern einfach nicht sagen wo der hacken bei dem transfer ist.

naja der tag gestern war ja mal richtig scheiße, eine verbesserungsklausur warscheinlich verkackt und dann diese sportlichen news die ebenfalls allesamt kacke waren (james und dona). Weiß jetzt nicht ob es gut oder schlecht ist das, dass transferfenster nochlange auf ist o_O

am ende geben wir noch morata für ne witzsummer her und kaufen dann mbappe für 150mio oder gar keinen neuen mehr, unglaublich wie viel man sich hat durch die lappen gehen lassen, da wären locker nochmal 30mios mehr drinnen gewesen. Man hätte quasi mit dem verkauf theo und ceballos finanziert und noch einn nettes plus haben können:headbang:

Morata dann für 2 Mio leihe zu Chelsea und 15 Mio kaufoption. Wir holen dann mbappe für 120Mio + boni für Meisterschaft Cl und für jedes Tor das er schießt:)

das auserwählte foto hat was von autounfall

Morata dann für 2 Mio leihe zu Chelsea und 15 Mio kaufoption. Wir holen dann mbappe für 120Mio + boni für Meisterschaft Cl und für jedes Tor das er schießt:)

wenn man das gehalt mit berechnet macht das natürlich sinn:lol::rofl::lolsign:

Das traurige ist aber es könnte nach dieser aktion wirklich zu so nem ähnlichen szenario kommen :help:

Er selber sagt er wird eine Entscheidung treffen. Rummenigge sagt einseitige Kaufoption mit bereits ausgehandeltem Vertrag. Was genau hat James denn dann zu entscheiden? Entweder bayern zieht Option und er bleibt oder nicht dann muss er zu Real zrk.
Oder wie darf man das verstehn.

Wir können es jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Dieser Transfer ist eine Schande und ein Skandal für Real Madrid. Bis auf die Knochen hat man sich blamiert und sonst nichts!

Irgendwo muss der Haken sein so dumm ist Real auch nicht.
Vielleicht gibt es die Option falls Bayern ihn verpflichtet,dass man eine bestimmte Ablöse bietet und ihn wieder holen kann oder das man mitverdient wenn Bayern Kohle bekommt sprich Meister,CL,DFB Pokal Kohle anderes kann ich mir den Deal nicht vorstellen oder möchte ihn vielleicht nicht vorstellen

Komm mal runter. Wunder das du hier noch aktiv sein darfst
Darf er seit paar Minuten nicht mehr. Wurde für immer gesperrt, siehe anderer Thread. Das nächste Mal bitte die auffälligen Beiträge mit der Melde Funktion melden, dann geht es bestimmt schneller. :) So müssen wir erst die auffälligen raus suchen, zusammentragen und können dann erst entscheiden, ob eine Sperre in der Summe gerechtfertigt ist oder nicht.

Könnte es denn nicht sein das James nur zum FC Bayern wollte und Real somit keine andere Option hatte? Außer eventuell ihn auf der Bank schmorren zu lassen und konstant den Wertverlust des Spielers zu betrachten.

Heutige Geburtstage

Zurück