Aktuelles

[Artikel] James und Bale im Kader gegen Celta – auch Brahim wieder dabei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James und Bale im Kader gegen Celta – auch Brahim wieder dabei

James Rodríguez und Gareth Bale gehören Real Madrids Kader für den Liga-Auftakt gegen Celta Vigo an. Auch Brahim Díaz ist dabei. Fünf Profis fehlen. 

Zum vollständigen Beitrag

Auf dem Papier wie immer keine schlechte Truppe, aber auf dem Platz sind wir gefühlt auf Mainz Niveau. Dennoch glaube ich das es seine Zeit braucht bis der Funken wieder kommt. Aber zu lange sollte es auch nicht dauern.

ZZ kriegt es noch hin sie 90 Minuten zuschauen zu lassen. Ich glaubs erst wenn sie auf dem Platz stehn !

Kann mich an kein Jahr erinnern wo vor dem Auftakt die Zeichen so schlecht standen. Dann müssen wir aber jetzt erst recht unseren Club unterstützen. Lass 3 Punkte holen. Irgendwie! Hala Madrid!

James hat eingesehen, dass man nirgends einen Stammplatz gesichert kriegt und die Trainersituation ganz schnell kippen kann (Ancelotti -> Kovac). Angeblich scheint er ja eine große charakterliche Wandlung hinter sich zu haben. Auch wenn hier viele was anderes behaupten - durch starke Trainingsleistungen und Leistungen im Spiel kann man jeden Trainer der Welt dazu bringen Spielzeit zu bekommen und wenn er noch so stur ist. Das Problem ist die Spieler geben zu schnell auf und gehen den leichten weg (Wechsel, siehe Özil damals) oder geben auf (Isco letztes Jahr). Vllt hat Zidane aber auch erkannt wie am Arsch wir sind und ist einfach so verzweifelt, dass er sogar James und Bale eine Chance gibt.

Kann mich an kein Jahr erinnern wo vor dem Auftakt die Zeichen so schlecht standen. Dann müssen wir aber jetzt erst recht unseren Club unterstützen. Lass 3 Punkte holen. Irgendwie! Hala Madrid!

Das wäre hervorragend. Wir sind auf dem Papier immer noch stark genug, es muss einfach alles passen am Samstag und die Mannschaft von der 1. Minute an hellwach sein.

Ich tippe mal wir starten mit einer typischen Solari-Elf bestehend aus Benz, Vini und Vasquez vorne und dahinter Kroos, Modric, Case. Die Abwehr erklärt sich auch von selbst.

Mit anderen Worten wir knüpfen da an, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Entsprechend dürfte auch der Spielverlauf eher weniger zu unserem Gunsten ausfallen.

Ich bin etwas bedient von diesem „Umbruch“. Insgesamt hat man sich das doch schon etwas anders vorgestellt, Optionen hatte man ja schließlich viele. Wir können nur hoffen, dass James und Bale etwas mehr eingebunden werden und etwas Spiellaune aufkommt. Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Irgendwo hat man einfach nichts aus der vergangenen Saison gelernt.

Wie wär es mal mit einem Spezialisten bei den ganzen Oberschenkelverletzungen...

Wenn wir irgendwie einen guten Start in die Liga erwischen, kann die Stimmung auch ganz schnell umkippen. Wir sind zwar dann immer noch nicht top. Aber mal ein positiver Lauf wäre schon gut. Vielleicht kommen die Spieler dann aus ihrem Trott und entdecken ihre Qualitäten, die sie irgendwo, ganz tief in sich drin, ohne Zweifel immer noch haben, wieder.

Egal wer spielt - wir dürfen heuer nicht schon wieder in den ersten 5 Runden sämtliche Punkte liegen lassen wie es die letzten Jahre immer wieder der Fall ist!

Alles gute unserer Mannschaft für die Mission La Liga!

Oha was hier los das ist ja fast schon ein bale lob von dir. Das ist wohl sinnbildlich wie wir real fans gerade verzweifelt sind :D
Wenn er gut spielt, wird er auch mal gelobt von mir. Was ganz normales :)
Wir alle lieben diesen Klub und wenn Bale dazu beiträgt das wir spielen gewinnen, na dann, meine Güte ab in die Startelf!

4231:
----------------------Courtois

Carvajal---Varane---Ramos---Marcelo

-----------------Kroos---Casemiro

Bale----------------James--------------Hazard

-----------------------Benzema

Morgen dann Vinicius anstatt Hazard und ich bin überglücklich. Zidane wird zwar nie im Leben so aufstellen, aber ein weiteres Spiel mit dem Schlaftablettenmittelfeld KCM und dem Don Ertrag ich einfach nicht.

4231:

Morgen dann Vinicius anstatt Hazard und ich bin überglücklich. Zidane wird zwar nie im Leben so aufstellen, aber ein weiteres Spiel mit dem Schlaftablettenmittelfeld KCM und dem Don Ertrag ich einfach nicht.
Top! Jetzt wechseln 50min kroos valverde, 60min isco rodriguez und 70min jovic bez. Dann perf
Hala madrid

Bin doch tatsächlich positiv überrascht.
Hoffe Zizou lässt James und Bale starten.

---—------------Courtois
Dani--Varane--Ramos--Marcelo
--------------------Casemiro
------------Modric-------------Kroos
Vazques-----------Benz----------Vin

so wird es morgen ausschauen....
Merkt ihr was.... Es ändert sich nichts...

4231:

Die Elf sieht klasse aus. Alternative wäre auch ein 442 Raute mit CKM und James als 10 und Bale Benzema davor. Ab der 60 ca kann man James/Modric rausnehmen und Vinicius einsetzen. Der wird dann die ermüdete Abwehr schwindlig rennen.

---—------------Courtois
Dani--Varane--Ramos--Marcelo
--------------------Casemiro
------------Modric-------------Kroos
Vazques-----------Benz----------Vin

so wird es morgen ausschauen....
Merkt ihr was.... Es ändert sich nichts...

Das wäre natürlich die reinste Farce. So verrückt es klingt, aber nach diesen Aussagen von Zizou kann ich nicht mehr ausschließen, dass James Morgen beginnt.

C
O-V-R-M
K-C
J-I-V
B

Einwechslungen: Jovic, Valverde, Bale (als Motivationschub, weil Bale dann merkt, dass Vazquez doch nicht unantastbar ist).

Isco anstatt Modric, Vini als unantastbarer Stammspieler unter Zizou. ..das ist mal ein Anfang

Heutige Geburtstage

Zurück