Bale Ja, James Nein. In 2 von 10 Spielen glänzt James, und die sind meist in der Nationalmannschaft.
Ich bin ja bekanntlich ein begnadeter Sympathisant (auch "Fan" genannt) des südamerikanischen Spielmachers, und in den Augen von ein paar Miembros hier wohl ähnlich wie James ein durchaus austauschbarer User (Los_Merengues und Sergio_Ramos finden mich bspw. nervig, doch das ist mir nur leider herzlichst egal,
James ist Spieler von Madrid, also habe sogar ich eine Darseinsberechtigung hier)
Lies dir einfach nochmal deine Kommentare und deine ach so positive Meinung über James von vor 1-2 Monaten durch, alleine an dir merkt man wieder diese unsagbar juvenile Fähnchenmentalität von diversen Usern noch in ihren 20ern hier, bloss weil ein ungeliebter Spieler vom Monsieur nicht regelmäßig mehr als paar reudige 15 Minuten Spielzeit bekommt, und demnach automatisch massiv an Momentun einbüsst (was in Madrid verheerende Folgen haben kann) steht auf einmal ein überdurschnittliches Safety Car wie Valverde, welches angeblich besser zu Madrid passt ganz hoch in der Gunst der Leser.
Oder hey spielen wir weiter dieses unsagbar eingerostete KMC, Toni wird schon seinen Hammer auspacken, um Offensivgefahr aus dem Mittelfeld müssen wir uns ganz gewiss keine Sorgen machen - siehe Betis xD
Mir ist durchaus bewusst dass aktuell das Momentumpendel gegen die "kleine Diva" schwingt, während Zidane Bale wieder prompt in die Stammelf befördert, sobald er seine Verletzung auskuriert hat, muss sich J-Rod gewaltig strecken und wie schon bereits in seiner ersten Amtszeit in Madrid mit einem Bankplatz begnügen und dieses Mal mehr noch als je zuvor Charakterstärke - und ganz wichtig - Reife unter Beweis stellen, den sauren Apfel schlucken und die Fresse halten. (gilt auch für seinen lautstarken Onkel)
Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, dass ihr James obwohl er nichtmal gespielt hat, und grundsätzlich hier durchwegs solide Noten von den RT Analysten erntet sobald er dies tut aber plötzlich verkaufen wollt, ja damit habe ich definitiv ein Problem, weil es Euch in ein unfassbar unglaubwürdiges Licht rückt, und mMn sogar fast schon wieder einmal die Real Erfolgsfanmentalität bekräftigt, die Euch zum Beispiel Bundesliga Fans und La Liga Hasser/Neider täglich vorwerfen.
Lange Rede, kurzer Sinn. James hat
überhaupt nichts "falsches" gemacht, er hatte schlichtweg keine schwachen Spiele die Zidane jetzt auf einmal dazu bewegen sollte ihn auszusortieren, bloss weil ihr das so wollt.
Es ist klar, er muss genau wie Jovic endlich mehr Spielminuten bekommen um eine faire Chance zu bekommen die eine tiefergehende Analyse seines gesamten Spektrums an Fähigkeiten ermöglichen würde.
Statt auf James zu setzen, jetzt aber nur noch mit Modric und Valverde zu planen, löst genau
keines unserer Offensivprobleme.