Aktuelles

[Artikel] James wegen muskulärer Probleme wohl noch eine Woche außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] James wegen muskulärer Probleme wohl noch eine Woche außen vor

Real Madrid wird offenbar noch eine Woche auf James Rodríguez verzichten müssen. Den Mittelfeld-Star sollen muskuläre Probleme außer Gefecht setzen.

Zum vollständigen Beitrag

"Muskuläre Probleme" ist klar. Wie sind die denn aufgetreten? Zu viel "hoppe, hoppe Reiter" mit dem Neugeborenen, also langsam fühle ich mich echt verarscht.

Scheint so als wollen James und seine Berater noch weiter Zeit schinden um seinen Kolumbien Aufenthalt zu verlängern...

…James Rodríguez und Gareth Bale, die vor Schlusspfiff das Stadion verlassen haben sollen: „Darüber mache ich mir keine Gedanken. Die beiden waren vor dem Spiel bei ihren Kollegen in der Kabine, um sie zu motivieren. Das ist das Wichtigste.“

Nachzulesen in:
Man kann dem Team nichts vorwerfen
Zidane nach doppeltem Punktverlust: „Jeder macht Fehler“

Bei Bayern war er auch schon ständig verletzt. Er ist ein guter Spieler, aber einfach kein Hauptbaustein auf den man in jedem Spiel setzen kann. Eher Spieler 12-14 wie Isco.

Bei Bayern war er auch schon ständig verletzt. Er ist ein guter Spieler, aber einfach kein Hauptbaustein auf den man in jedem Spiel setzen kann. Eher Spieler 12-14 wie Isco.

Sorry, das sehe ich anders. Immer wenn James und/oder Bale gespielt haben, war da eine ganz eigene Energie im Team. Die kann man seitdem sie nicht (mehr) spielen mit der Lupe suchen.
Die beiden sollten schnellstmöglich wieder ins Team!

'Immer wenn sie gespielt haben' das ist ja das Problem. Sie stehen zu oft nicht zur Verfügung.

Sorry, das sehe ich anders. Immer wenn James und/oder Bale gespielt haben, war da eine ganz eigene Energie im Team. Die kann man seitdem sie nicht (mehr) spielen mit der Lupe suchen.

'Immer wenn sie gespielt haben' das ist ja das Problem. Sie stehen zu oft nicht zur Verfügung.

Exakt. Bale und James sind zwar echt gute Spieler, aber aus dem genannten Grund eher das Äquivalent zum "Sixth Man" im Basketball.

Meinst du eine Energie ähnlich so wie auswärts gegen Mallorca?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes willen....noch eine Woche????
Hoffentlich ist Don Lucas dann bald wieder fit sonst sieht’s noch düsterer aus.

Tztztztztz....

James und Bale "verspeisen" kumuliert ein Netto-Jahresgehalt von 70 Millionen Euro. Ein Verkauf der beiden wäre alleine wenn man die jährlichen Gehaltseinsparungen sowie deren Ausfallzeiten betrachtet ein kleiner Transfercoup. Die China Offerte von ~20 Millionen für Bale sowie das Napoli Angebot für James(30 Millionen sofort, 10 weitere das Jahr darauf) hätte man eigentlich zwingend annehmen müssen.

Vielleicht erbarmen sich in der Winterpause nochmals ein paar Vereine. Vazquez und Mariano wären ebenfalls Kandidaten um die überfällige Kaderausdünnung voranzutreiben. Asensio soll ja zurückkommen aus seiner Verletzung und Brahim gibt es auch noch sodass unser Kader prinzipiell weiterhin breit genug besetzt ist für eine Umbruchsaison ohne allzu große Titelambitionen.

Exakt. Bale und James sind zwar echt gute Spieler, aber aus dem genannten Grund eher das Äquivalent zum "Sixth Man" im Basketball.

Apropos Basketball, mir kommt Real langsam vor wie die Cavs. Wir sind weit davon entfernt in den Playoffs erfolgreich zu sein, deshalb geben wir Qualität ab um irgendwie Picks zu bekommen? Frag mich ob das hier so funktioniert.

Bale Ja, James Nein. In 2 von 10 Spielen glänzt James, und die sind meist in der Nationalmannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Bale Ja, James Nein. In 2 von 10 Spielen glänzt James, und die sind meist in der Nationalmannschaft.

Ich bin ja bekanntlich ein begnadeter Sympathisant (auch "Fan" genannt) des südamerikanischen Spielmachers, und in den Augen von ein paar Miembros hier wohl ähnlich wie James ein durchaus austauschbarer User (Los_Merengues und Sergio_Ramos finden mich bspw. nervig, doch das ist mir nur leider herzlichst egal, James ist Spieler von Madrid, also habe sogar ich eine Darseinsberechtigung hier)

Lies dir einfach nochmal deine Kommentare und deine ach so positive Meinung über James von vor 1-2 Monaten durch, alleine an dir merkt man wieder diese unsagbar juvenile Fähnchenmentalität von diversen Usern noch in ihren 20ern hier, bloss weil ein ungeliebter Spieler vom Monsieur nicht regelmäßig mehr als paar reudige 15 Minuten Spielzeit bekommt, und demnach automatisch massiv an Momentun einbüsst (was in Madrid verheerende Folgen haben kann) steht auf einmal ein überdurschnittliches Safety Car wie Valverde, welches angeblich besser zu Madrid passt ganz hoch in der Gunst der Leser.

Oder hey spielen wir weiter dieses unsagbar eingerostete KMC, Toni wird schon seinen Hammer auspacken, um Offensivgefahr aus dem Mittelfeld müssen wir uns ganz gewiss keine Sorgen machen - siehe Betis xD

Mir ist durchaus bewusst dass aktuell das Momentumpendel gegen die "kleine Diva" schwingt, während Zidane Bale wieder prompt in die Stammelf befördert, sobald er seine Verletzung auskuriert hat, muss sich J-Rod gewaltig strecken und wie schon bereits in seiner ersten Amtszeit in Madrid mit einem Bankplatz begnügen und dieses Mal mehr noch als je zuvor Charakterstärke - und ganz wichtig - Reife unter Beweis stellen, den sauren Apfel schlucken und die Fresse halten. (gilt auch für seinen lautstarken Onkel)

Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, dass ihr James obwohl er nichtmal gespielt hat, und grundsätzlich hier durchwegs solide Noten von den RT Analysten erntet sobald er dies tut aber plötzlich verkaufen wollt, ja damit habe ich definitiv ein Problem, weil es Euch in ein unfassbar unglaubwürdiges Licht rückt, und mMn sogar fast schon wieder einmal die Real Erfolgsfanmentalität bekräftigt, die Euch zum Beispiel Bundesliga Fans und La Liga Hasser/Neider täglich vorwerfen.

Lange Rede, kurzer Sinn. James hat überhaupt nichts "falsches" gemacht, er hatte schlichtweg keine schwachen Spiele die Zidane jetzt auf einmal dazu bewegen sollte ihn auszusortieren, bloss weil ihr das so wollt.

Es ist klar, er muss genau wie Jovic endlich mehr Spielminuten bekommen um eine faire Chance zu bekommen die eine tiefergehende Analyse seines gesamten Spektrums an Fähigkeiten ermöglichen würde.

Statt auf James zu setzen, jetzt aber nur noch mit Modric und Valverde zu planen, löst genau keines unserer Offensivprobleme.

Ich bin ja bekanntlich ein begnadeter Sympathisant (auch "Fan" genannt) des südamerikanischen Spielmachers, und in den Augen von ein paar Miembros hier wohl ähnlich wie James ein durchaus austauschbarer User (Los_Merengues und Sergio_Ramos finden mich bspw. nervig, doch das ist mir nur leider herzlichst egal, James ist Spieler von Madrid, also habe sogar ich eine Darseinsberechtigung hier)

Lies dir einfach nochmal deine Kommentare und deine ach so positive Meinung über James von vor 1-2 Monaten durch, alleine an dir merkt man wieder diese unsagbar juvenile Fähnchenmentalität von diversen Usern noch in ihren 20ern hier, bloss weil ein ungeliebter Spieler vom Monsieur nicht regelmäßig mehr als paar reudige 15 Minuten Spielzeit bekommt, und demnach automatisch massiv an Momentun einbüsst (was in Madrid verheerende Folgen haben kann) steht auf einmal ein überdurschnittliches Safety Car wie Valverde, welches angeblich besser zu Madrid passt ganz hoch in der Gunst der Leser.

Oder hey spielen wir weiter dieses unsagbar eingerostete KMC, Toni wird schon seinen Hammer auspacken, um Offensivgefahr aus dem Mittelfeld müssen wir uns ganz gewiss keine Sorgen machen - siehe Betis xD

Mir ist durchaus bewusst dass aktuell das Momentumpendel gegen die "kleine Diva" schwingt, während Zidane Bale wieder prompt in die Stammelf befördert, sobald er seine Verletzung auskuriert hat, muss sich J-Rod gewaltig strecken und wie schon bereits in seiner ersten Amtszeit in Madrid mit einem Bankplatz begnügen und dieses Mal mehr noch als je zuvor Charakterstärke - und ganz wichtig - Reife unter Beweis stellen, den sauren Apfel schlucken und die Fresse halten. (gilt auch für seinen lautstarken Onkel)

Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, dass ihr James obwohl er nichtmal gespielt hat, und grundsätzlich hier durchwegs solide Noten von den RT Analysten erntet sobald er dies tut aber plötzlich verkaufen wollt, ja damit habe ich definitiv ein Problem, weil es Euch in ein unfassbar unglaubwürdiges Licht rückt, und mMn sogar fast schon wieder einmal die Real Erfolgsfanmentalität bekräftigt, die Euch zum Beispiel Bundesliga Fans und La Liga Hasser/Neider täglich vorwerfen.

Lange Rede, kurzer Sinn. James hat überhaupt nichts "falsches" gemacht, er hatte schlichtweg keine schwachen Spiele die Zidane jetzt auf einmal dazu bewegen sollte ihn auszusortieren, bloss weil ihr das so wollt.

Es ist klar, er muss genau wie Jovic endlich mehr Spielminuten bekommen um eine faire Chance zu bekommen die eine tiefergehende Analyse seines gesamten Spektrums an Fähigkeiten ermöglichen würde.

Statt auf James zu setzen, jetzt aber nur noch mit Modric und Valverde zu planen, löst genau keines unserer Offensivprobleme.

Falls Du mich meinst ja James hat mich bisher nicht so überzeugt, fand es durchaus richtig ihm wieder eine Chance zu geben aber eine besondere "Magie" wie du Userin sieht wenn er auf dem Platz steht spüre ich bei Ihm irgendwie nicht. Auch bei Bayern hat ihm die gefehlt. Diese Magie des Besonderen verprühte er in Turnieren mit Kolumbien.

Und ja man ändert im Leben mal seine Meinung, das kommt durchaus vor. Nur ein Vollidiot bleibt immer bei seiner Meinung weil er glaubt immer Recht zu haben. Und jetzt mal ganz locker durch die Hose atmen keiner greift deinen geliebten James an aber freie Meinungsäußerung gilt nicht nur für dich sondern auch für andere.

was Valverde, Modric angeht geb ich Dir sogar Recht und ich will James auch in der Startelf sehen, aber Magie sehe ich bisher in ihm keine.

kurze Frage: Du hast eine Daseinsberechtigung weil James Spieler von Real Madrid ist sagst Du selbst....und was wenn er keiner mehr ist, bist Du dann auch noch Fan von Real Madrid?

PS: gehts auch weniger aggro?

Valverde ist in der derzeitigen Verfassung besser als James. Punkt. Warum Kroos und Casemiro vor Ihm gesetzt sind muss man dir hoffentlich nicht erklären.
.... und bevor du jetzt kommst mit..“schiesst mehr Tore und und...“ ich messe einen Mittelfeldspieler nicht nur an seinen Toren.

Zuletzt bearbeitet:
Valverde ist in der derzeitigen Verfassung besser als James. Punkt.

Kann ich ja nur lautstark drüber lachen, schau dir den Notenschnitt der beiden an. Es ist aber ja auch eigentlich ganz simpel, Valverde ist defensiv ausgerichtet, James offensiv - warum Madrid seit Valverde keine Tore macht muss man dir ja hoffentlich nicht erklären.

Valverde und James vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Valverde ist defensiv orientiert, James offensiv. Valverde zweikampfstark, James ein Techniker.....
mich überzeugt vom Gesamtpaket her aber weder Valverde noch James, Sorry.

Ich würde mir zwar persönlich eher James wünschen, sehe aber ein, dass derzeit Valverde in der Lage ist, das Schlimmste beim "Zidaneball" zu verhüten.

Zurück