Elijas.Venn
El aficionado · männlich · 39- Registriert
- 21. Dezember 2020
- Punkte für Erfolge
- 24
Hoffe er zieht Raúl hochWeiß man schon etwas über den Trainerstab?
Sowie sie es bei zizou gemacht haben.
Hoffe er zieht Raúl hochWeiß man schon etwas über den Trainerstab?
Nur um dann in der Presse nach ein paar schlechten Spielen zu hören wann Raul übernimmt? Niemals wird sich das Ancelotti antun.Hoffe er zieht Raúl hoch
Ich habe noch nie so häufig wie heute, bei einer Trainerverpflichtung von Real Madrid, den Konjunktiv gelesen. Ja wenn Carlo..., dann fürchte Dich Europa...
Perez steht auf Nostalgie: Zuerst wird Zidane zurückgeholt, jetzt Ancelotti. Nach ihm haben wir wieder unseren Mou an der Seitenlinie![]()
Na hoppla, jetzt überschlagen sich aber die Neuigkeiten. Sehr gut, immerhin konkrete Entscheidungen. Nun, soll er sich sein Team zusammenstellen und Isco sowie Marcelo zum Abschied noch alles Gute wünschen
Ich würde Marcelo vielleicht noch halten alleine wegen der Stimmung im Team her , denn da hat er ein gewisses Standing und dazu sorgt er immer für gute Stimmung und das ist in einem Verein wie REAL MADRID es ist enorm wichtig meiner Meinung nach
Nur um dann in der Presse nach ein paar schlechten Spielen zu hören wann Raul übernimmt? Niemals wird sich das Ancelotti antun.Hoffe er zieht Raúl hoch