Aktuelles

[Artikel] Jetzt offiziell: Carlo Ancelotti kehrt zu Real Madrid zurück

Mal unabhängig davon, ob das jetzt ein guter oder schlechter Move von Perez ist. Hier wird ja oft über Perez gemeckert, ich frage mich gerade im allgemeinen, ob das in Madrid/Spanien auch so ist, dass die Entscheidungen von Perez - die hin und wieder eher so wirken, als wolle man im eigenen und nicht im Interesse des Clubs handeln - kritisiert werden.
Beispielsweise Superleague... In England sind die Menschen auf die Straßen gegagen. In Spanien habe ich nichts dergleichen gehört. Sind die Spanier dahingehend doch eher Pro Perez, oder wie sind dort die Meinungen?
Evtl. hast du eine Antwort, @Nils Kern

Ich bin sehr skeptisch und meine Freude auf die neue Saison hält sich doch jetzt wieder arg in Grenzen. Wenn Carlo die gleichen Fehler macht wie das letzt mal und wieder nur auf 14 Spieler setzt könnte es noch schneller enden als es angefangen hat. Man kann jetzt nur hoffen das Spieler wie marcelo isco bale mariano aussortiert werden und er auch mehr auf die jungen setzt.

Ich glaube leider nicht dran aber lasse mich gerne von Carlo überraschen.

Ich denke, dass Ancelotti, wenn er den jungen Vertrauen schenkt, genau der Richtige sein kann. Vini, Rodrygo und Odegaard brauchen einen herzlichen Trainer für ihre Entwicklung. Wer weiss, vielleicht bringt er auch noch einen Hazard und Bale in Topform, bis man Haaland und/oder Mbappe holen kann. Hoffe es klappt! Hala Madrid

:D Ich habe noch nie so häufig wie heute, bei einer Trainerverpflichtung von Real Madrid, den Konjunktiv gelesen. Ja wenn Carlo..., dann fürchte Dich Europa...

:D Ich habe noch nie so häufig wie heute, bei einer Trainerverpflichtung von Real Madrid, den Konjunktiv gelesen. Ja wenn Carlo..., dann fürchte Dich Europa...

Perez steht auf Nostalgie: Zuerst wird Zidane zurückgeholt, jetzt Ancelotti. Nach ihm sehen wir wieder Mou an der Seitenlinie:D

Willkommen zurück DonCarlo !
Hoffe du bringst gute Ideen mit die du auch umsetzt und diese auch funktionieren , dann vergesse ich auch deine Spitzen die du als Trainer der Lederhosen Fraktion M nach dem ausscheiden gegen UNS geworfen hast ! ;-)
Hoffe es wird eine gute Mischung aus gestandenen Fußballern und Talenten denn ich sage immer die gute Mischung macht’s einfach und wenn man sich Chelsea anguckt zeigt es dieses ja ziemlich gut und bestätigt mein Denken !
Auf eine neue Ära und zeige UNS bitte ganz schnell das die Zweifel unberechtigt sind !
Fachwissen hat er ja wie kaum ein 2 aber einen Umbruch bei einem so großen Klub zu vollziehen ist ne ganz andere Nummer und wird alles andere als einfach !
Hoffe man verpennt den Umbruch jetzt nicht noch mehr denn das sind meine Zweifel bei ihm !
Hoffe diese sind NICHT berechtigt !
Bin sehr gespalten einerseits freut es mich wegen der geilen Zeit in seiner 1 Saison bei UNS , anderseits weiß ich nicht ob es eher ein Rückschritt ist und man weiter den Umbruch verpennt und es noch schlimmer macht !
Naja ……
Jetzt Raúl als Co/2 Trainer der seine Ideen mit ein bringt , so moderne Frische mit einbaut und ab geht die Post !!!
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber eine Überraschung. Herzlichen willkommen Carlo! Ob du der richtige bist für den Aufbau unser neuen Mannschaft? Weiß ich nicht. Wünsche mir aber dann noch Raúl als Co Trainer, dass könnte dann auch was werden. Hala Madrid y nada más!

Perez steht auf Nostalgie: Zuerst wird Zidane zurückgeholt, jetzt Ancelotti. Nach ihm haben wir wieder unseren Mou an der Seitenlinie:D

Del Bosque wird sich auch schon mal einen neuen Trainingsanzug kaufen. Ich warte schon auf die Meldung, dass das Stadion wieder in sein altes Aussehen zurückversetzt wird, Tradition wird ja bei uns noch groß geschrieben.

Man darf letztendlich auch nicht unterschätzen, welchen Einfluss die Stars auf eine Trainer-Einstellung haben (auch wenn sie es final natürlich nicht entscheiden). Ramos, Perez-Liebling Benzema, Marcelo und Co haben bei Florentino bestimmt rechtzeitig gegen Conte interveniert. Der wäre unbequem gewesen. Carletto ist da beliebter.
Er holte Kroos zu Real, trainierte schon Alaba bei Bayern.

Das war sicherlich auch ein Aspekt - wenn auch nicht der entscheidende.

Na hoppla, jetzt überschlagen sich aber die Neuigkeiten. Sehr gut, immerhin konkrete Entscheidungen. Nun, soll er sich sein Team zusammenstellen und Isco sowie Marcelo zum Abschied noch alles Gute wünschen

Ich würde Marcelo vielleicht noch halten alleine wegen der Stimmung im Team her , denn da hat er ein gewisses Standing und dazu sorgt er immer für gute Stimmung und das ist in einem Verein wie REAL MADRID es ist enorm wichtig meiner Meinung nach !
Spielerisch kann er uns natürlich nicht mehr viel geben !
LEIDER !

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich im Transfermarkt Thread schon geschrieben habe : Ancelotti - Raúl - Campos - Pintus ist eine sehr geile Truppe und könnte den Umbruch ähnlich stark einleiten wie Conte alleine. Dieses 4er Gespann dürfte obendrein noch mit Perez und den Spielern besser umgehen als Conte. Trotz allem wäre Conte eine Erfahrung die ich allzu gern gesammelt hätte.

Ich würde Marcelo vielleicht noch halten alleine wegen der Stimmung im Team her , denn da hat er ein gewisses Standing und dazu sorgt er immer für gute Stimmung und das ist in einem Verein wie REAL MADRID es ist enorm wichtig meiner Meinung nach

Ach was nen Clown gibts für deutlich weniger Geld als Marcelos Gehalt.
Überhaupt kommt es mir langsam vor dass wir eine Art Streichelzoo für verwöhnte Altstars sind.
Jetzt kommt der gutmütige Bär Ancelotti der den Marcelos, Iscos, Asensios weiterhin die Stange hält.

Zurück