Das dieses Projekt plötzlich wieder Oberwasser hat, die Mannschaft/der Trainer sollten sich schämen. Für mich eine der peinlichsten und unnötigsten Niederlagen meiner Fan Zeit.
Ich verstehe es einfach immer noch nicht! Das 2:6 war schon eine Demütigung die ich nie verdaut habe und nun wo man es nicht erwartet hat kassieren wir vier Stück!!! Ich vermisse unsere hohen Siege gegen diese widerlichen Hobbits! Das Schlimme ist deren Illusion auf einmal alles gewinnen zu können. Hoffentlich zerrupft die SGE sie im Eintracht Tempel!
Nicht erwartet hatte? Dann hast du die letzten Wochen / Moante wohl nie nach Barcelona geschaut.
Die spielen wieder einen tollen Fussball mit klar erkennbarem System. Ihr Fussball basiert auf einem klaren Spielstil und nicht wie bei uns auf Einzelaktionen und Einzelspielern mit guter Qualität.
Ich habe fest mit einer Niederlage grechnet, leider auch in dieser Höhe.
Barca hat zuletzt auch gegen Napoli (aktuell erster der Seria A 2 mal überlegen agiert.
Ich liebe Carlo, aber es wird nun höchste Zeit, sich dem modernen Fussball anzupassen.
Dafür braucht es ein Trainer, der eine klare Handschrift und System hat. Und EEEENDLICH, die Ablösung, oder zumindest Ergänzung unseres Mittelfeldes.
Mit Camavinga und Valverde haben wir geeignete Spieler für hohes Pressing und schnelles Unschalten.
Denn mit KMC wird unser Spiel auch mit Mbappe nicht besser, da einfach keine Pässe in die Schnittstellen kommen.