Aktuelles

[Artikel] Joselu y nada más? Kane und Havertz rücken wohl in Ferne

komisch dass in dem Artikel kein Mbappe genannt wird...

laut allen Experten wird P$G Mbappe verkaufen, sollte er nicht verlängern.
Aufgrund des FFP müsste das der Verein sowieso längst machen.
Vielleicht ist das auch genau das was Mbappe möchte?
Ich meine Benzema hat auch 3 Tage vor seinem Transfer gesagt dass er bei Real bleiben wird.

Ich gehe davon aus, dass wir in de nächsten 2-3 Woche mehr wissen werden.
P$G hat sich ja bis jetzt noch nicht zu der Thematik geäußert.

Möglicherweise weiß Real Madrid ja auch mehr als alle anderen, war ja in der Vergangenheit bei mehreren Transfers der Fall, als diese plötzlich aus dem nichts passierten.

Ich denke mittlerweile, dass Real nicht den geforderten Preis für Kane zahlen will, Lewy ist ein harter Verhandlungspartner, der lässt Kane im Notfall auch ablösefrei ziehen denke ich.

Havertz passt nicht zu real - sehe ihn als Rotationsspieler, mehr nicht. Außerdem ist der viel zu teuer.

Über andere Stürmer kann man noch spekulieren wenn man in der Causa Mbappe mehr weiß.

Mbappe ist das oberste Ziel Real Madrids und würde alle Sturmprobleme lösen.

es ist doch das gleiche blödes Spiel mit mbappe. Nur diesmal könnte PSG die 200millionen plus nehmen. Ich wäre überrascht, wenn wir einen Kane holen. Ca 320Millionen Tranferminus. Ich glaube Perez wird leider einen Mittelfeldspieler opfern.

Havertz wäre der grösste Fehler in der Geschichte - das ist doch kein Stürmer den wir brauchen.
so einen Fehler mache ich nicht mal im Fifa Manager mit Spielgeld. Ich hoffe das war wirklich nur ein Gerücht, denn wenn man sich wirklich mit Havertz als Sturmspitze beschäftigen würde, sorry dann hat man da oben einen falschen Job :)
oder man hätte Asensio behalten können, weil Havertz in keinem Punkt besser als Asensio ist, Vor allem keine 80millionen Neuinvestition

wieso holt man nicht Joselu und Dzeko und wartet einfach mal ein Jahr ab und dann kommt Haaland mit Endrik
Was will man mehr?

Also bei allem Respekt gegenüber Joselu, aber mit ihm alleine in die neue Saison zu gehen gleicht einem Russischen Roulette.

Verpflichte diesen Mbappe endlich, mach deine Schatzkiste auf und gut ist es für die nächsten Jahre - Joselu oder wer weiß wer sonst noch, kann dann immer noch zusätzlich verpflichtet werden.

Wir hätten mit Mbappe einen absolut starken Kader, super junge Leute mit dabei, vor allem unser MF wird das große Juwel der nächsten Jahre, also verdammt Papa Perez hol diesen KM9 und gut ist es!

Nur Joselu wäre eine absolute Frechheit und ein Armutszeugnis, welches eigentlich nur mit Perez' sofortigem Rücktritt enden kann.

Wir sind Real Madrid, wir brauchen einen Stürmer, der 30+ Tore machen kann, alles andere ist lächerlich, sorry.

Wie oft willst du eigentlich noch Perez Rücktritt fordern wenn dieses und jenes passiert?:D Leute chillt doch einfach mal und wartet es ab. Das Transferfenster hat noch nichtmal offen. Der Verein hatte bestätigtes Interesse an Havertz und Kane von den allerbesten Quellen aber weil der Preis viel zu hoch ist, ist man eben ausgestiegen. Finde ich genau richtig. Man wartet ab, welche Marktoptionen sich entwickeln. Jetzt sind die Augen auf Mbappe und das wird sich weit weit hinziehen. Denke aber schon der Verein hat einen Plan B falls das dieses Jahr nicht funktioniert aber diesen wird man erst spät ziehen wenn Mbappe dieses Jahr nicht kommen sollte. Jetzt einen Spieler zu holen und dann noch Mbappe der dann eh diesem vorgesetzt wird, macht wenig Sinn. Calma calma...

Sehr interessant .....
Joselu als Stürmer Backup finde ich klasse!
Mbappe ist für mich durch!
Dann aber bei Kane und Havertz einen Rückzieher machen, aus finanziellen Gründen, verstehe ich nicht. Besser gesagt, einen von beiden oder auch beide hätte ich mir super bei uns vorstellen können. Und das passiert jetzt vermutlich nicht, weil wir 103. Mio für einen weiteren Mittelfeldspieler hingeblättert haben. Diese Transferpolitik ist nicht meine!

Kommt mit Reinier nicht sogar noch ein weiterer MF Spieler von seinen Leihen zurück?

Er soll weiter an Girona ausgeliehen werden, die Vereine diskutieren noch über das Thema Gehaltsübernahme.

@Wheeler :D Wenn ein Spieler weg ist, in diesem Fall der Karim, benötigt man selbstverständlich wenn man keinen Ersatz für Karim holt, auch keinen Ersatz für den den man nicht ersetzt hat. Florentinischer Dreisatz in der Arithmetik...

Wer wirklich glaubt, dass wir mit Joselu als 9 und nur 3-4 Angreifern in die Saison gehen, der wird sich noch wundern… dass kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen!

Es ist erst Mitte Juni, wir sollten dem Verein nach dem überraschenden Abgang von Benzema etwas Zeit lassen.

Das Thema Mbappe nervt viele, aber es sieht ja endlich so aus als wäre PSG bereit ihn abzugeben. Entweder kommt er schon diesen Sommer oder nächstes Jahr. Wenn das Thema doch abgehakt wird, dann könnte ein Kane nochmal interessant werden oder ein anderer Name.

Bisher gefällt mir der Auftakt in den Sommer und ich bin mir sehr sicher, dass es noch weitere Neuzugänge geben wird.

Nur Joselu wäre eine absolute Frechheit und ein Armutszeugnis, welches eigentlich nur mit Perez' sofortigem Rücktritt enden kann.

Wir sind Real Madrid, wir brauchen einen Stürmer, der 30+ Tore machen kann, alles andere ist lächerlich, sorry.

Die grosse Frage ist halt, welche Marktoptionen sich noch entwickeln sollen.

Mbappe bleibt unglaublich schwer einzuschätzen und sehr undurchsichtig. Sein Brief hat die Türe aufgestossen, sodass ein Transfer diesen Sommer nicht mehr ausgeschlossen zu sein scheint, aber genauso wenig ist er in Stein gemeisselt. Ich gehe eher davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt, was wiederum PSG und den Scheichs ein Jahr Zeit gibt, sich irgendwas zusammenzuspinnen. Man kann mit dem Typen einfach absolut nicht planen.

Bei Haaland wird diesen Sommer zu 200% nichts gehen, er ist auf dem Olymp angekommen, die AK greift noch nicht und City versucht alles, ihn irgendwie zu halten, und hat sowohl sportlich als auch finanziell sehr gute Argumente. Das einzige, was ihn dort noch wegbringen kann in 2-3 Jahren ist die Lust auf eine neue Herausforderung.

Die einzige Option, wo sich vielleicht noch etwas tun lässt, ist Julian Alvarez. Aber auch hier hat City bereits eine Abgang in Form einer Leihe oder ähnlich ausgeschlossen. Gündogan geht wohl und auch Berarndo und/oder Mahrez könnten gehen, was Pep wiederum dazu brigen könnte, das System umzustellen und Alvarez in die Stammelf zu integrieren.

Ansonsten weiss ich nicht, was sich noch gross ändern soll. Levy wir auch am 31.08 noch 100+ Mio für Kane verlangen, erst recht, wenn man ihn nicht davor zumindest versucht etwas aufzureiben. Ebensowenig werden Oshimen oder Muani plötzlich günstiger.

Ich weiss einfach nicht, wie manche hier so gelassen sein können. Uns fehlen mit Benzy und Asensio 40 Tore und 20 Assists, die lezte Saison schon nicht zu viel gereicht haben. Sämtliche Versuche, einen Topstürmer als Team aufzufangen in den letzten Jahren sind kläglich gescheitert, sein es wir 2018 oder jüngst Barca und Bayern. Die Vorstellung, man könne Benzema mit nem Joselu ersetzen und wäre weiterhin Triple fähig ist wirklich hochrangig naiv, sorry.

Und ja es ist erst Mitte Juni, aber schon jetzt zeichnet es sich ab, dass es wieder auf Mbappe oder nichts hinauslaufen wird und man andere Option wieder kategorisch auschschliesst. Und man rennt nun wieder dem Franzosen hinterher, bis er im Mai 2024 nochmal verlängert, oder zu Manu oder nach Arabien wechselt. Spätestens dann sehen wir uralt aus.

Wie oft willst du eigentlich noch Perez Rücktritt fordern wenn dieses und jenes passiert?:D Leute chillt doch einfach mal und wartet es ab. Das Transferfenster hat noch nichtmal offen. Der Verein hatte bestätigtes Interesse an Havertz und Kane von den allerbesten Quellen aber weil der Preis viel zu hoch ist, ist man eben ausgestiegen. Finde ich genau richtig. Man wartet ab, welche Marktoptionen sich entwickeln. Jetzt sind die Augen auf Mbappe und das wird sich weit weit hinziehen. Denke aber schon der Verein hat einen Plan B falls das dieses Jahr nicht funktioniert aber diesen wird man erst spät ziehen wenn Mbappe dieses Jahr nicht kommen sollte. Jetzt einen Spieler zu holen und dann noch Mbappe der dann eh diesem vorgesetzt wird, macht wenig Sinn. Calma calma...

Weiss nicht was ich davon halten soll, letzte saison fehlte uns ein back up für karim, für die kommende saison verlieren wir 4 offensive Spieler mit karim eden mariano und marco & jetzt geben wir uns mit einem back up ST, den wir sowieso gebraucht hätten, auch wenn alle spieler geblieben wären, zufrieden?
Klar wär Mbappe brutal, glaub der sturm aus vini kylian und rodry wäre der beste sturm der letzten jahre, aber sollten wir ihn nicht bekommen müssen wir trotzdem mind. einen weiteren stürmer verpflichten
ich persönlich fände Firmino, Højlund (kann mMn der nächste Haaland werden) oder Adeyemi richtig gut, mit firmino hätten wir einen sehr erfahrenen stürmer der locker 20 tore schiessen kann und mit den anderen beiden hätten wir 2 richtig junge torhungrige Spieler.
Was haltet ihr von diesen Spielern?

Meine Wunsch wäre Osimhen als Leihe mit Kaufoption. Wird niemals passieren aber hoffen kann man ja..
Osimhen überzeugt als Stürmer in der sehr defensiven Italienisch Liga. MBappe’s Können in der Franz Liga sind sicherlich tiefer einzustufen.

Zudem ist kein fader Beigeschmack dabei.

Alternativ einfach Haaaland nä. Sommer und ‘n weiterer Oldie à la Giroud für diesen Sommer.

Ja dann ist platz 4 oberstes Ziel.
Vorne und hinten (aussen) müssen zwingend noch spieler kommen.Und sicher nicht solche wie joselu.

Die meisten werden irgendwann mal 31, Kane wird es erst Mitte 2024. Also der hat schon noch 3-4 gute Saisons im Köcher. Und selbst wenn Mbappe nächstes Jahr kommen sollte, was spricht dagegen 4 Topspieler für 3 Position im Kader zu haben? Wir sind REAL MADRID, wir hatten auch schon Ronaldo, Beckham, Zidane, Figo und Raul gleichzeitig im Kader. Im Mittelfeld haben wir zZ 6,5 Topspieler für 3 Positionen.

Also den Call, dass Mbappe nächstes Jahr kommt und wir deshalb nicht Kane holen sollten, verstehe ich überhaupt nicht.
Zur Erinnerung: Benzema ist weg und wir hatten bereits mit ihm Probleme unseren 3er Sturm adequat zu besetzen!

PS: Was für Richarlison? Hat der Typ überhaupt ein Tor geschossen vergangene Saison?

das mi Mnappe nervt da habt ihr recht. Dennoch kann ich Perez genauso verstehen... warum knappe 100 mille für Kane der 31 wird zahlen? damit er in 2 Jahren abbaut?
Richalison wird unter 60-70 M. genauso nicht möglich sein. Es ist halt leider auch gerade so, dass der Markt nicht viel her gibt... Ich würde mir Joselu und Firminio wünschen für das kommende Jahr. Dann hat man nächstes Jahr mehr Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück