komisch dass in dem Artikel kein Mbappe genannt wird...
laut allen Experten wird P$G Mbappe verkaufen, sollte er nicht verlängern.
Aufgrund des FFP müsste das der Verein sowieso längst machen.
Vielleicht ist das auch genau das was Mbappe möchte?
Ich meine Benzema hat auch 3 Tage vor seinem Transfer gesagt dass er bei Real bleiben wird.
Ich gehe davon aus, dass wir in de nächsten 2-3 Woche mehr wissen werden.
P$G hat sich ja bis jetzt noch nicht zu der Thematik geäußert.
Möglicherweise weiß Real Madrid ja auch mehr als alle anderen, war ja in der Vergangenheit bei mehreren Transfers der Fall, als diese plötzlich aus dem nichts passierten.
Ich denke mittlerweile, dass Real nicht den geforderten Preis für Kane zahlen will, Lewy ist ein harter Verhandlungspartner, der lässt Kane im Notfall auch ablösefrei ziehen denke ich.
Havertz passt nicht zu real - sehe ihn als Rotationsspieler, mehr nicht. Außerdem ist der viel zu teuer.
Über andere Stürmer kann man noch spekulieren wenn man in der Causa Mbappe mehr weiß.
Mbappe ist das oberste Ziel Real Madrids und würde alle Sturmprobleme lösen.
laut allen Experten wird P$G Mbappe verkaufen, sollte er nicht verlängern.
Aufgrund des FFP müsste das der Verein sowieso längst machen.
Vielleicht ist das auch genau das was Mbappe möchte?
Ich meine Benzema hat auch 3 Tage vor seinem Transfer gesagt dass er bei Real bleiben wird.
Ich gehe davon aus, dass wir in de nächsten 2-3 Woche mehr wissen werden.
P$G hat sich ja bis jetzt noch nicht zu der Thematik geäußert.
Möglicherweise weiß Real Madrid ja auch mehr als alle anderen, war ja in der Vergangenheit bei mehreren Transfers der Fall, als diese plötzlich aus dem nichts passierten.
Ich denke mittlerweile, dass Real nicht den geforderten Preis für Kane zahlen will, Lewy ist ein harter Verhandlungspartner, der lässt Kane im Notfall auch ablösefrei ziehen denke ich.
Havertz passt nicht zu real - sehe ihn als Rotationsspieler, mehr nicht. Außerdem ist der viel zu teuer.
Über andere Stürmer kann man noch spekulieren wenn man in der Causa Mbappe mehr weiß.
Mbappe ist das oberste Ziel Real Madrids und würde alle Sturmprobleme lösen.