Ich liebe Fußball und Real Madrid, aber im Moment macht es einfach keinen Spaß mehr!!!
Nicht nur, dass Real im Moment scheiße spielt und die Stadien leer bleiben, nein mittlerweile kommen auch noch viele Verletzungen durch den viel zu engen Spielplan und Corona Ausfälle dazu. Was die UEFA bzw. die FIFA da im Moment machen ist eine Frechheit!
Wegen unbedeutenden Länderspielen reisen Fußballer durch die ganze Welt, teilweise spielen Mannschaften obwohl es innerhalb von denen mehrere Corona Fälle gibt (Serbien, Ukraine). Und das für Nations League Spiele haha

unfassbar!
Eigentlich aber kein Wunder, diese kurrupten Organisationen arbeiten sowieso seit Jahren daran, den Fußball zu ruinieren. Ich freue mich schon auf die weiteren Wettbewerbe die eingeführt werden, denn der Terminkalender ist ja noch nicht voll genug... und die WM in Katar wird nur der Anfang sein.
Die Kosten von dieser Gier tragen Vereine, Spieler und vor allem wir Fans!
Ich bin nicht dafür, dass der Fußball wieder pausiert denn das wurde einige Vereine vermutlich in den Ruin treiben, aber in diesen Zeiten sollten keine internationele Spiele stattfinden. Die nationalen Wettbewerbe sollten vorrang haben.
Ich bin mal gespannt welche Elf wir morgen aufstellen wollen, es fällt die halbe Stammelf aus und dazu sind wir auch noch völlig außer Form. Jetzt trifft es auch noch Jovic, wen auch sonst. Sorry aber mir vergeht da fast die Lust überhaupt noch einzuschalten!