Aktuelles

[Artikel] Juventus verrät Details: 100 Millionen, Präsentation am Montag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542

Nicht 105 bis erfolgsabhängige 135 Millionen Euro, sondern ganz genau 100 Millionen bekommt Real Madrid von Juventus für Cristiano Ronaldo. Die Italiener zahlen aber noch mehr für den 33 Jahre alten Superstar.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abschied war wohl die CL-Feier im Bernabeu ...

Ich bin nun aber auch froh das der Mendes Einfluss bei uns nun =0 ist.

PS: macht bloß kein neues Fass auf mit dieser komischen Abschied Disskussion. Es ist heut zu Tage ja so einfach sich schön über alles im Internet aufzuregen.

Mendes ist nach mir die grösste Ratte in diesem Spiel...Man sieht im schon an das er Korupt ist..Nun ja wer heute nicht mehr im Fussballgeschäft..Nach mir hat Real nur gewonnen, ich bin Cristiano unentlich dankbar für seine Leistung, jedoch jedes Jahr diese Jammereien wegen dem Geld..Eine Legende geht evtl kommt auch wieder eine werdende Legende wer weiss:)..EIN SPIELER STEHT NIE ÜBER EINEM VEREIN...DARUM EIN GROSSES HALAAAAA MADRID!!!!!!!

Also ich stoße mich immer noch an der mMn zu geringen Ablösesumme. Aber die Herren in Weiß werden schon gewusst haben was sie tun.

Keine Verabschiedung für unseren Allzeit Top Torjäger??????

Wo sind wir hier? Wir reden von REAL MADRID. Die Spieler haben pünktlich ein Gehalt und viel Ruhm bekommen. Ronaldo ist zur globalen Marke bei REAL MADRID gereift.
Kein Spieler ist größer als der Klub. Von daher gibt es keine Feier. PUNKT.
Wer es schafft, die Karriere bei REAL MADRID zu beenden, bekommt eine kleine Party, für alle anderen heißt es: TSCHÜSS!

Einen Abschied hätte er sicherlich verdient.Finde auch seine Entscheidung richtig! Es gibt zwar nie einen Spieler der größer ist als ein Verein, dennoch haben CR7 oder Raul eine Menge für diesen Verein geleistet und den Glanz erhalten.

Sportlich werden wir natürlich schmerzlich an ihn denken ich denke viele realisieren das noch nicht so ganz, unsere Tormaschine ist nicht mehr da und es gibt bis auf Messi auf der Welt nicht im Ansatz einen Spieler der diese Lücke füllen könnte ( Tore Schiessen ).

Einen Abschied hätte er sicherlich verdient.Finde auch seine Entscheidung richtig! Es gibt zwar nie einen Spieler der größer ist als ein Verein, dennoch haben CR7 oder Raul eine Menge für diesen Verein geleistet und den Glanz erhalten.

Sportlich werden wir natürlich schmerzlich an ihn denken ich denke viele realisieren das noch nicht so ganz, unsere Tormaschine ist nicht mehr da und es gibt bis auf Messi auf der Welt nicht im Ansatz einen Spieler der diese Lücke füllen könnte ( Tore Schiessen ).

Wie gesagt, nicht REAL MADRID, sondern Ronaldo hat von REAL MADRID profitiert. Für seine Dienstleistungen hat er pünktlich ein gutes Gehalt und Ruhm bekommen.

Keine Verabschiedung für unseren Allzeit Top Torjäger??????

Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ein Transfer erst in der Sommerpause bekannt wird, ist es unmöglich sofort ein Abschiedsspiel zu organisieren.

Im Laufe der Jahre wird sich diese Möglichkeit schon noch ergeben.

Meine Rede
In zu ersetzen, was tore angeht, Seher schwer.
+/-
50 Stück pro Saison .
Die Meisten Stürmer, Schafen nicht mal die Helfte.
Mbappe, Hazard , gute Kicker keine Frage aber Tore Killer wie CR7 das ist was anderes.
Wir mussen jetzt anders vorne spielen, als Kollektiv egal wer die Tore macht. Kein One Man Show meher so ein CR7 wird alle 100jahre mal Geboren

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun aber auch froh das der Mendes Einfluss bei uns nun =0 ist.

PS: macht bloß kein neues Fass auf mit dieser komischen Abschied Disskussion. Es ist heut zu Tage ja so einfach sich schön über alles im Internet aufzuregen.

Ok und was war schlimm an mendes spielern?
Zu schlecht für dich?

Wie gesagt, nicht REAL MADRID, sondern Ronaldo hat von REAL MADRID profitiert. Für seine Dienstleistungen hat er pünktlich ein gutes Gehalt und Ruhm bekommen.

So kann man sich das einfach machen aber beide Seiten haben profitiert..
Wer war denn die letzten Jahre das Gesicht Reals und hat es in die Welt getragen?!
Aber naja manche hier sind schon echt lustig..

Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ein Transfer erst in der Sommerpause bekannt wird, ist es unmöglich sofort ein Abschiedsspiel zu organisieren.

Im Laufe der Jahre wird sich diese Möglichkeit schon noch ergeben.
Mir geht es doch nicht um ein Abschiedsspiel. Das kann man nach seinem Karriereende auch noch machen.
Mir geht es um eine Verabschiedung aus dem Bernabeu mit allen Pokalen und den Fans zugänglich.

Nicht 105 bis erfolgsabhängige 135 Millionen Euro, sondern ganz genau 100 Millionen bekommt Real Madrid von Juventus für Cristiano Ronaldo. Die Italiener zahlen aber noch mehr für den 33 Jahre alten Superstar.

Zum vollständigen Beitrag
Mir missfällt auch immer dieses "33 jähriger", als hätte Cristiano etwas eingebüßt mit dem älter werden.Esr wurde bei der WM gemessen als einer der schnellsten, wie richtig die Information ist weiß ich aber nicht.

Er ist ein absoluter Athlet und Musterprofi, sein Alter hat nicht im geringsten was mit seiner Verfassung zutun sondern er ist Körperlich wie ein 25 jähriger gefühlt.

Mir missfällt auch immer dieses "33 jähriger", als hätte Cristiano etwas eingebüßt mit dem älter werden.Esr wurde bei der WM gemessen als einer der schnellsten, wie richtig die Information ist weiß ich aber nicht.

Er ist ein absoluter Athlet und Musterprofi, sein Alter hat nicht im geringsten was mit seiner Verfassung zutun sondern er ist Körperlich wie ein 25 jähriger gefühlt.

Auch hier wird er eine eine neue Epoche einleiten.Er wird ein Vorbild und Vorreiter sein in Sachen Alter und trotzdem Profi bleiben, ähnlich wie Totti oder Buffon nur erfolgreicher. LeBron James ist auch gerade mit 33 zu den Lakers gewechselt ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück