Aktuelles

[Artikel] Kader gegen Brügge mit Isco und Marcelo, ohne James und Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kader gegen Brügge mit Isco und Marcelo, ohne James und Bale

Real Madrids Kader für den 2. Champions-League-Spieltag gegen den FC Brügge ist bekannt. Und kommt mit einigen Änderungen daher.

Zum vollständigen Beitrag

WTF? Das er Bale eine Pause gönnt ,lasse ich mir noch einreden , aber James hat am WE kaum gespielt und sollte sich doch mit Hazard besser einspielen?! Schade um Rodry...

Hmm, ich finde es komisch. Wie spielen ja danach gegen Granada und dann ist leider schon wieder Länderspielpause. Frage mich echt warum er die beiden nicht nominiert hat, obwohl das Spiel morgen sehr wichtig ist für Real.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie existieren Isco und Asensio, maßgeblich aufgrund der letzten Saison und ihrer gegenwärtigen Verletzungen, in meinen Gedanken schlicht nicht mehr. Beide sind für mich, mehr oder weniger, Kaderleichen an welche ich keine Erwartungen mehr habe.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie existieren Isco und Asensio, maßgeblich aufgrund der letzten Saison und ihrer gegenwärtigen Verletzungen, in meinen Gedanken schlicht nicht mehr. Beide sind für mich, mehr oder weniger, Kaderleichen an welche ich keine Erwartungen mehr habe.

Warte es ab, Isco und Asensio bekommen diese Saison noch mehr Spielzeit zu Gesicht als James und Gareth :) Tja, es geht wohl wieder los....schade, dachte der "Monsieur" hat aus seiner Sturheit gelernt, aber er hat wohl wirklich ein persönliches Problem mit den beiden.

Bei "Gas'" Verletzungsanfälligkeit überrascht es mich wenig, dass er kein Risiko eingehen möchte.
Bei James hingegen schon, könnte gut sein, dass er sich wieder "leicht" verletzt hat und man kein Risiko eingehen möchte.

Für mich sind sie kostbar aber nicht für das A-Team....obwohl

Warte es ab, Isco und Asensio bekommen diese Saison noch mehr Spielzeit zu Gesicht als James und Gareth :) Tja, es geht wieder los....schade, dachte der "Monsieur" hat aus seiner Sturheit gelernt, aber er hat wohl wirklich ein persönliches Problem mit den beiden.

Naja, bei solch ein Spiel morgen sollte ZZ eigentlich solche Sachen außer acht schieben. Ich kann mir wirklich nicht erklären warum er die nicht nominiert, außer er will Ihnen einen Auszeit geben, was wiederum auch keinen Sinn macht......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gegen Brügge sollten wir auch ohne die beiden Punkten. Ich denke sie sollten sich echt regenerieren... hoffe ich zumindest sehr. Bale ist aktuell unersetzbar, mit ihm muss man ohnehin vorsichtig sein. Gleiches eigentlich auch bei James.
Das der Don wieder anstelle von Brahim oder Rodrygo im Kader ist, dass stört mich allerdings noch mehr. Oder der Don anstelle von James... aber am WE sah man ja, dass er in Rangfolge vor dem Don steht. Sonste hätte man den wohl am Flügel defensiv stärker arbeitenden Don einem James vorgezogen- was ZZ aber nicht tat. Da nahm er James sogar lieber seine stärksten Fähigkeiten und brachte ihn dennoch lieber. Somit denke ich schon, dass beide geschont werden.

Isco und Marcelo sollten beide auch wieder in Form kommen. Isco als Top-Back up für Jamesito auf der 10, oder auch auf der 8 in guter Form. Oder vielleicht beide? Das wäre mal wieder ein Traum.
Und Marcelo auf links würde Hazard auch einiges einfacher machen--zumindest Offensiv :).

Warte es ab, Isco und Asensio bekommen diese Saison noch mehr Spielzeit zu Gesicht als James und Gareth :) Tja, es geht wohl wieder los....schade, dachte der "Monsieur" hat aus seiner Sturheit gelernt, aber er hat wohl wirklich ein persönliches Problem mit den beiden.
Bale wird geschont, wir alle wissen wie verletzungsanfällig er ist. James soll leicht angeschlagen sein. Beide werden geschont, dass Spiel am Wochenende ist wichtiger! Gegen Brügge wird man es auch ohne die beiden schaffen.
Außerdem dürfen Isco & Modric jetzt auch mal ran, aber es muss ja immer was zu meckern geben.

Naja hoffe mal nicht das ZZ James und Bale wieder mal aussen vor lässt, die beiden waren bis jetzt Leistungsträger unserer Mannschaft.
Beide haben defensive Arbeiten erledigt sich für die Mannschaft aufgeopfert ich hoffe wirklich, dass das nicht der dank ist Von ZZ
Aber gegen Brügge würde ich gern
.............Tibo
Dani/Varane/SR4/Militao(Marcelo)
Vini/Kroos(Modric)/Case/Hazard
.......Benz/Jovic
Auflaufen sehen wäre eine interessante Aufstellung

Bale wird geschont, wir alle wissen wie verletzungsanfällig er ist. James soll leicht angeschlagen sein. Beide werden geschont, dass Spiel am Wochenende ist wichtiger! Gegen Brügge wird man es auch ohne die beiden schaffen.
Außerdem dürfen Isco & Modric jetzt auch mal ran, aber es muss ja immer was zu meckern geben.

Dass James und Bale für unsere beiden schlechtesten Midfielder der vergangenen Saison weichen müssen, ist für mich ein legitimer Reklamationsgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Naja unsere Off. sollte ich besser einspielen und dieses Spiel bietet die besten Vorraussetzungen dazu!Isco und Modric sollen ihre Einsätze bekommen,aber erst wenn das ganze Fundament steht!Das James angeschlagen ist ,wäre mir so nicht unter die Augen gekommen,wenn es so ist,ist es echt bitter -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Dass James und Bale für unsere beiden schlechtesten Midfielder der vergangenen Saison weichen müssen, ist für mich ein legitimer Reklamationsgrund.

Halt dich fest, morgen spielt "Don Luke" für Bale direkt in der Startelf, und Isco für James, lol OK dass er Isco bevorzugt wie in der Season 2016/17 das kauf ich ihm ab, aber dass er obendrauf noch den Angriff bewusst so verstümmelt gleicht einem handfesten Skandal!

Wir haben gegen PSG verloren. Wir brauchen jetzt also unbedingt einen Sieg und ein Selbstläufer wird es nicht !

Schade dass James nicht dabei ist. Mit der B-Elf würde ich also sicher nicht spielen aber sieht ganz nach Don Vasquez aus....

Zidane sollte den Gegner nicht unterschätzen und meinen es geht von alleine. Und er sollte nicht vergessen wie oft die verstoßenen James und vor allem Bale uns jetzt schon den Arsch gerettet haben während seine Lieblinge Vasquez und Co noch nix gerissen haben.

Und Ziz0u so:
Wer ist eigentlich Brügge?!

Aber jetzt mal ehrlich. Ich mag den Don Flitzpiepe nicht wirklich. Aber ein paar nette Flanken in den 16er hatte er, so ich mich recht erinnere, im letzten Spiel schon. Da hätten ein paar Torvorlagen draus werden können...

Ich möchte das Zidane zurück tritt. Das ist für mich kein schön ansehendes Fussball was Real letzter Zeit spielt.

Zurück