Ausgerechnet Kahn, der Urvater aller Egoisten und Selbstdarsteller, muss sich dazu äussern. Man kann von CRs Verhalten halten, was man will, aber er ist der absolut letzte, der dazu was sagen muss, wer im Glashaus sitzt ... Aussderdem, welcher Fussballer denkt beim entscheidenden Elfmeter und vor allem im Moment des Sieges zuerst an den Gegner? Ist in meinen Augen nur logisch, dass man dan zuerst einmal von den Emotionen übernommen wird und ausgiebig feiert. Nach der ersten Feierwelle sind dann ja auch alle zu den Atletico-Spielern und haben ihnen gratuliert und sie getröstet. Also wo ist das Problem? Nennt mir auch nur eine Mannschaft, die nach dem Gewinn eines grossen Titels zuerst einmal brav zum Gegner geht und allen die Hand schüttelt. Wenn Atletico oder irgend eine anderen Mannschaft *hust* Bayern *hust* gewonnen hätte und sich genau gleich verhalten hätten, würde keine Sau was sagen. Nur bei Real und insbesondere CR muss man es wieder vorhalten. CR ist kein Kind von Unschuld, was das betrifft, mir geht sein Gehabe manchmal auch auf den Sack, aber mein Gott, man wird ja wohl noch den Gewinn der CL Feiern dürfen. Respekt für den Gegner in Ehren, aber man kann es auch übertreiben und dass das beim Gewinn eines solchen Titels nicht unbedingt der erste Gedanke ist, kann ich absolut nachvollziehen. CR kann sich wie gesagt auch daneben benehmen, aber in diesem Falle sehe ich das Problem echt nicht, es ist einfach nur noch lächerlich, wie man immer noch kramphaft das letzte und kleinste Haar in der Suppe suchen muss, haben wir echt keine anderen Probleme mehr?