Aktuelles

[Artikel] „Kann man so nicht machen“: Rubiales gibt Real die Schuld

Was ist das denn bitteschön für ein Keck?!
 
es geht ihm angeblich nur um spanien aber mit dieser aktion hat er gerade die wm hoffnungen zerschlagen, wie kann man bitte so eine grandiose generation an spielern mit so einem schwachsinn abstrafen, jedes land würde sich die finger lecken diesen kader zu haben mit so einem trainer aber diese dummkopf hat es geschafft die vorbereitung der letzten 2jahre innerhalb von 24stunden zu vernichten.

Wer so nen präsi hat braucht keine konkurrenz mehr...
 
Das ist doch das beste was Real passieren kann. Tito Floren hat jetzt einen neuen, muss sich nicht das geheule der Presse antun. Die Ausstiegsklausel muss so auch nicht bezahlt werden. Lopetegui hat jetzt Zeit die nächste Saison zu planen. Die einzigen die sich in den Arsch beissen können ist die Nationalmannschaft, aber je früher die rausfliegen desto früher können Ramos, Isco und Co in den Urlaub fahren. Stellt euch mal vor Lopetegui wäre dabei geblieben. Jede einzelne Aktion wäre mit der Lupe beobachtet worden. Wechselt er einen Barca Spieler zu früh aus --> Presse aus Barcelona am bellen. Spielt Isco nicht lange genug --> Presse aus Madrid am ausrasten. Der Rauswurf ist das Beste was passieren konnte. Scheiß auf die Sellección Española de Futbol. Die haben doch schon ihre WM
 
Leute das ist super für Real!
Na klar sagen jetzt einige besser nach der WM oder was auch immer aber so kann sich der neue Trainer der Kaderplanung von Real Madrid widmen.
Wieviel Zeit hätte er noch nach der WM gehabt alles zu Planen und Transfers vorzuschlagen etc.
Es ist aus Reals sicht der beste Zeitpunkt.
Natürich wirft das die Nationalmannschaft einbisschen aus der Bahn aber das wird dem Herr Perez egal sein.
 
Bin genau bei dir! Wieso konnte man damit nicht noch warten, bis die WM läuft oder sogar vorbei ist?

Auch wenn er Trainer geblieben wäre, wäre die Meldung vorher schlecht gewesen, da alle seine Entscheidungen angezweifelt worden wären.

Sehr unglücklich für alle und von allen Beteiligten mMn.

Ja eben! Ich verstehe nicht wie so manche "Profesionelle", so unprofessionell handeln. Alle hätten bis nach der WM warten müssen, so sind auch die Spieler irritiert, von heut auf morgen so eine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn bitteschön für ein Keck?!
Eigentlich ist er ziemlich schlau. Er und Florentino haben zusammen entschieden das er Ihn vor der WM entlässt. So muss Florentino keine 2 Millionen an den Verband zahlen und der neue Verbandschef bekommt unter der Hand etwas dazu. Stellt euch vor Lopetegui bleibt Trainer, und fliegt in der Vorrunde oder im 8tel Finale raus. Wie verkauft der Präsident den Fans das dieser Trainer geeignet ist für den Club. So bekommen Sie einen jungfräulichen Trainer der noch nirgendwo verschissen hat.
 
Hier ist einiges falsch gelaufen. Realistisch betrachtet auf beiden Seiten.

1. Als Real Madrid den Trainer von Spanien vor der WM abwerben? Kein Kommentar ...

2. Als Verband den Trainer vor der WM zu entlassen? Tut mir sehr leid für die Jungs. Denke nicht, dass das spurlos am Team vorbeigehen wird. Kann auch nur schwer glauben, dass es die Leistung nicht negativ beeinflussen wird.

Naja, andererseits positiv für den Europameister!!!
 
Zunächst einmal freue ich mich über die Verpflichtung von Lopetegui! Die Post-Zidane-Ära wird keine einfache, daher denke ich, dass es von Vorteil ist, dass Real nun einen des Castellano mächtigen Trainer engagiert. Zudem einen mit Stallgeruch, wie man hier in Deutschland sagen würde. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe so kurz vor WM-Start hat mich durchaus ein wenig irritiert, aber was soll´s. Diesem Rubiales wäre bestimmt kein Zacken aus seiner Krone gebrochen, wenn er auf das Wort zahlreicher Big-Player wie etwa Sergio Ramos gehört hätte, die sich gegen eine Entlassung Lopeteguis ausgesprochen hatten. Angeblich wollten sogar die Barca-Spieler Lopetegui behalten. Meiner Meinung nach eine unnötige Kurzschluß-Reaktion von Rubiales. Man wird sehen, wie die Furia Roja diesen Paukenschlag im Verlauf des Turniers verkraften wird, aber für Real war die Entlassung Lopeteguis sicherlich kein Nachteil. Nun kann sich Julen mit seinen Gedanken ganz den Königlichen und der Kaderzusammenstellung für die neue Saison widmen. Einige Umstrukturierungsmaßnahmen innerhalb des Kaders werden vonnöten sein. Ich hoffe, Perez & Co. sehen das genauso.
 

Heutige Geburtstage

Zurück