Aktuelles

[Artikel] Karim Benzema: Keine schwere Verletzung, aber vorerst außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Karim Benzema: Keine schwere Verletzung, aber vorerst außen vor

Karim Benzema und Real Madrid atmen auf. Eine Untersuchung ergibt, dass der französische Top-Stürmer definitiv nicht schwerwiegend verletzt ist. Für wahrscheinlich drei Spiele fehlt er den Königlichen jetzt aber.

Zum vollständigen Beitrag

Zum Glück und eine Pause wird ihn, glaube ich, nicht schaden! Umso wichtiger ist es nun, dass mehr Torgefahr von Rodry Valverde und Hazard kommt!
Sollten ihn hoffentlich in 2 Spielen auffangen können, außer Carlo kommt wieder auf die glorreiche Idee Modric auf 9 zu stellen. :D

Benz wirkte zu Saisonbeginn noch nicht ganz fit und überspielt, vielleicht kommt diese kleine Zwangspause gerade recht? Anschließend kann er wieder voll angreifen und hoffentlich an seine letzte Sahne-Saison anknüpfen. Es ist sehr wichtig, dass es ihn nicht so schwer erwischt hat, denn vorne sind wir leider zu dünn besetzt für solche Fälle.

. Es ist sehr wichtig, dass es ihn nicht so schwer erwischt hat, denn vorne sind wir leider etwas zu dünn besetzt für solche Fälle.
Wird Papa Perez hoffentlich eine Lehre sein! Vielleicht sehen wir jetzt Iker, die 2 Partien im Aufgebot.

Zum Glück und eine Pause wird ihn, glaube ich, nicht schaden! Umso wichtiger ist es nun, dass mehr Torgefahr von Rodry Valverde und Hazard kommt!
Sollten ihn hoffentlich in 2 Spielen auffangen können, außer Carlo kommt wieder auf die glorreiche Idee Modric auf 9 zu stellen. :D

Glaube das hat er eingesehen das das eine Schnaps Idee war, gegen Mallorca und RB sollten wir das auch ohne ihn packen , dann kann vini mal seine Anführer Mentalität zeigen

Karim Benzema is OUT for the Madrid derby.
@RadioMARCA

Angeblich ist er 3 Wochen raus :(

Das ist die Chance für Hazi oder Mariano. Unsere Abhängigkeit von Benz ist aber schon erschreckend. Und mehr als deutlich, wenn er mal außer Form oder verletzt ist. Selbst Vini fehlt dann ein Anspielpartner und alleine kann er uns nicht immer tragen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was nerviger ist, du oder Bienen im Sommer.....

Da tust du aber den armen Bienen Unrecht;). Ich würde mich für die Bienen entscheiden, weil sie köstlichen Honig produzieren und außerdem sehr wertvoll für die Natur sind. Außerdem sind sie meistens nicht so angriffslustig wie der Wheeler:D.

@RadioMARCA

Das ist die Chance für Hazi oder Mariano. Unsere Abhängigkeit von Benz ist aber schon erschreckend. Und mehr als deutlich, wenn er mal außer Form oder verletzt ist. Selbst Vini fehlt dann ein Anspielpartner und alleine kann er uns nicht immer tragen.
hazi klingt irgendwie doof. Kann man gleich Hartzi sagen . Mir würde Edy besser gefallen wegen Eden

Da tust du aber den armen Bienen Unrecht;). Ich würde mich für die Bienen entscheiden, weil sie köstlichen Honig produzieren und außerdem sehr wertvoll für die Natur sind. Außerdem sind sie meistens nicht so angriffslustig wie der Wheeler:D.
ne Wespen sind schlimmer als Bienen

hazi klingt irgendwie doof. Kann man gleich Hartzi sagen . Mir würde Edy besser gefallen wegen Eden
Da habt ihr bestimmt beide recht.was ich mich gerade frage :ist KB9 eigentlich länger verletzt? Wie lange hält sich tedesco noch in leipzig und wann bekommt vinnie seinen spanischen pass :D

:D Vorsicht @Wheeler ist der Bienenfresser des Forums. Umarmung an den Forumsdiktator.:drinks:

Der Ausfall gegen die Matratzenmacher ist natürlich ärgerlich. Vinicius muss jetzt die Hauptlast tragen und dies macht uns offensiv leider noch berechenbarer, aber vielleicht können die "Aussortierten" in die Bresche springen.

@RadioMARCA

Die 3 Wochen werden jetzt zeigen ob wir es auch ohne Karim rocken können…. Vini macht bisher einen sehr guten Eindruck , ich habe Hoffnungen das er da aufjedenfall was scorer technisch angeht mithalten kann und auch mal 3 Wochen uns „tragen“ kann, Rodrygo macht auch einen guten Eindruck bis jetzt finde ich villt kann er ja mal Zentrum spielen Eden auf der 10 und fede auf RM …
Es kommt auf die beiden Brasilianer jetzt an denke ich vini geht in sein 5tes und Rodrygo 4tes jahr hier….

;-)
Seien wir ehrlich , ohne Wheeler wäre es hier deutlich langweiliger ! Er sorgt hier für Diskussionen mit seiner angriffslustigen Art und eins kann und muss man ihm lassen , er steht zu seiner Meinung und hält die Fahne hoch , egal wieviele ihm gegenüber stehen , gefällt mir !
;-)

Zurück