Aktuelles

[Artikel] Kein Coutinho, kein Di María: Barça versagt auch am „Deadline Day“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Kein Coutinho, kein Di María: Barça versagt auch am „Deadline Day“

Neymar weg, nur Ousmane Dembélé und Paulinho für extrem hohe Summen verpflichtet: Der FC Barcelona macht einen desaströsen Transfer-Sommer perfekt. Die Katalanen konnten auch am „Deadline Day“ keine weiteren Neuzugänge an Land ziehen. Nach dem geplatzten Deal mit Liverpools Philippe Coutinho zerschlug sich sogar die Verpflichtung eines Ex-Real-Stars.

Zum vollständigen Beitrag

Und nicht zu vergessen: Messi als auch Iniesta haben ihre Verträge noch nicht (offiziell) verlängert.

damit steht fest barca ist schwächer als letzte saison, man muss aber dieser führungsebene von barca gratulieren in so kurzer zeit einen wirtschaftlich und sportlichen verein so schnell zu demontieren das ist schon weltrekord verdächtig:hi: ich meine alleine um die 100mio für gomes und paulinho das ist einfach :headbang::headbang: bin mal gespannt wie lange es dauert bis die hexenjagd in katalonien beginnt:gotcha:

Diese saison muss dann aber auch die meisterschaft drin sein, klar wir haben einen stürmer zu wenig aber barca hat jetzt gefühlt nur noch Messi,suarez,busquets und die veralteten iniesta und rakitic dazu noch ein 150mio schweres talent namens dembele und wir heulen rum weil wir neben den gefühlt 20stars keinen mbappe haben krass wie sich die zeiten geändert haben:fuckyou::lol::showingbiceps:

ps: werde auch nie verstehen warum sich barca nicht zum beispiel einfach leute wie oyarzabal,martinez und odorzola (kann den namen nicht schreiben dieses neue rv talent) geholt hat diese 3 spieler wären wesentlich jünger,besser und günstiger gewesen als den ganzen quatsch den sie aus der ganzen welt versammelt haben und am ende hätten sie wahrscheinlich noch mit coutinho einen für sein alter erfahrenen star spieler holen können. Naja mir ist es eigentlich egal jetzt können wir mal etwas dominieren will gerne mal einen classico sieg von uns als rache mit 4:0 sehen:onthequiet:

damit steht fest barca ist schwächer als letzte saison, man muss aber dieser führungsebene von barca gratulieren in so kurzer zeit einen wirtschaftlich und sportlichen verein so schnell zu demontieren das ist schon weltrekord verdächtig:hi: ich meine alleine um die 100mio für gomes und paulinho das ist einfach :headbang::headbang: bin mal gespannt wie lange es dauert bis die hexenjagd in katalonien beginnt:gotcha:

Diese saison muss dann aber auch die meisterschaft drin sein, klar wir haben einen stürmer zu wenig aber barca hat jetzt gefühlt nur noch Messi,suarez,busquets und die veralteten iniesta und rakitic dazu noch ein 150mio schweres talent namens dembele und wir heulen rum weil wir neben den gefühlt 20stars keinen mbappe haben krass wie sich die zeiten geändert haben:fuckyou:[emoji38]:showingbiceps:

ps: werde auch nie verstehen warum sich barca nicht zum beispiel einfach leute wie oyarzabal,martinez und odorzola (kann den namen nicht schreiben dieses neue rv talent) geholt hat diese 3 spieler wären wesentlich jünger,besser und günstiger gewesen als den ganzen quatsch den sie aus der ganzen welt versammelt haben und am ende hätten sie wahrscheinlich noch mit coutinho einen für sein alter erfahrenen star spieler holen können. Naja mir ist es eigentlich egal jetzt können wir mal etwas dominieren will gerne mal einen classico sieg von uns als rache mit 4:0 sehen:onthequiet:
Denke für die Verträge von Messi und Iniesta wird das Transferfenster im Winter essentiell sein. Barcelona muss eigentlich nachlegen und das besonders um Messi zu halten. Bin mir relativ sicher, das er Forderungen nach bestimmten Zugängen stellen wird, natürlich fette Gehaltserhöhung und wenn dies alles nicht kommt, dann Good Bye Barca and Hello Pep.

Bei Iniesta wird es an den Einsatzzeit und der Perspektive im Team liegen, bei ihm kann ich mir eine aufrichtige Verbindung zum Verein vorstellen.

Aber ehrlich gesagt, hoffe ich das Barcelona nichts hinkriegt und eine Weile in die Bedeutungslosigkeit versinkt.

Allerdings sind Paulinho und Dembele nicht unbedingt schlechte Verstärkungen, aber einfach zu teure, was aber am Markt liegt.

Zurück