Aktuelles

[Artikel] Kein Wechsel zu Real: Pogba kehrt nach Manchester zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Wechsel zu Real: Pogba kehrt nach Manchester zurück

Real Madrid geht ohne Paul Pogba in die Zukunft. Der französische Mittelfeld-Star kehrt nach vier Jahren bei Juventus Turin zu Manchester United zurück. Wie die „Red Devils“ am Sonntagnachmittag offiziell bekannt gaben, absolviert Pogba den obligatorischen Medizincheck auf der Insel.

Zum vollständigen Beitrag

Pogba gehört sicherlich die Zukunft, soviel Geld wie Manu hinblättert ist er nicht wert ,aber Qualität hat der Junge. #Pogboom

Aus Sicht von Pogba kann ich den Wechseln zu diesem Club nicht verstehen aber gut.
Bin auch erstmal froh das unser lieber Präsident diesmal den Wahnsinn nicht mit gemacht hat.
Aber vielleicht bereuen wir es in 2-3 Jahren doch, eventuell wird aus dem doch ein richtig Guter.

Gott sei Dank ist dieses Affentheater um ihn endlich beendet und auch Perez nicht so blöd diese irre Ablösesumme zu zahlen. Er hat großes Talent keine Frage, aber bis er um dieses Geld ein ganz großer wird braucht es noch sehr sehr viel! Ob er dieser Große auf der Affeninsel schlussendlich auch wird werden wir sehen....ich glaube nicht daran.

Danke Manchester für diesen transfer somit sind wir endlich aus dem rennen, hatte schon angst das Perez auf dumme gedanken kommt.

Ich frag mich echt wie die beiden Manchester Klubs das mit dem Financial Fairplay vereinbaren. Kenn mich aber leider auch nicht so gut aus. Vielleicht kann mir das wer erklären ?

Endlich! Hatte die ganzen Links und Gerüchte um ihn satt! hing mir nur noch zum Hals raus..

Ich frag mich echt wie die beiden Manchester Klubs das mit dem Financial Fairplay vereinbaren. Kenn mich aber leider auch nicht so gut aus. Vielleicht kann mir das wer erklären ?
soviel wie ich weiß geht es nicht um Ablösen beim Fair Play, sondern um die Gehaltsausgaben des Vereins, und die dürfen nicht die hälfte des Gesamtbuget überschreiten...

soviel wie ich weiß geht es nicht um Ablösen beim Fair Play, sondern um die Gehaltsausgaben des Vereins, und die dürfen nicht die hälfte des Gesamtbuget überschreiten...
Nachtrag zum Financial Fair Play:

Im Verlauf der letzten drei Jahre müssen relevante Einnahmen die relevanten Ausgaben mindestens ausgleichen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird auch das davor liegende Jahr betrachtet, um zu beurteilen, ob zumindest eine positive Entwicklung zu erkennen ist.

Sollten die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, kann die Differenz (vorerst nicht mehr als 45 Millionen Euro) durch private Geldgeber oder Investoren ausgeglichen werden.

PS. : grosse Ablösesummen werden oft über ein paar Jahre in Raten gezahlt, somit treten für das Jahr nur Tilgung und Zinsen als Ausgaben aus.

Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Financial_Fairplay

http://de.uefa.com/community/news/newsid=2065553.html

Pogba gehört sicherlich die Zukunft, soviel Geld wie Manu hinblättert ist er nicht wert ,aber Qualität hat der Junge. #Pogboom
ich sag dazu nur das wir ein Loser Verein geworden sind, Perez hat es jetzt auch noch geschaft das wir uns noch nicht mal mehr gegen Manu durchsetzten können, jetzt kauft uns nicht nur Barca die Spieler weg, jetzt sind andere Vereine auch schon Interesanter,aber das ist ja auch schon immer mein Reden gewesen, wenn man eben keine Titel mehr gewinnt dann kommen auch keine Spieler mehr, die gehen dann lieber zu Vereinen wo es Titelgarantien gibt, und ich muß auch stark dran erinnern was unsere letzten Trainer geäußert haben, Real hat keinen Sportlichen Plan, und das weiß man ja auch, wenn ein Perez Präsident ist. Perez will nur noch den Stadionumbau für seine Baufirma abschließen , und dazu muß er Geld sparen , und dann wird Perez seinen Hut sowieso nehmen und gehen...

nee nee, Ablösen kann man sich auch von eine Investtor zahlen lassen, dann geht da garnichts in den Fair Play, wie sollte das sonst die ganzen Jahre man Man City gelaufen sein, den ihr Gesamtbuget ist nicht so hoch und sie haben über eine Milliarde an Tranfers die letzten Jahre ausgegeben...

nee nee, Ablösen kann man sich auch von eine Investtor zahlen lassen, dann geht da garnichts in den Fair Play, wie sollte das sonst die ganzen Jahre man Man City gelaufen sein, den ihr Gesamtbuget ist nicht so hoch und sie haben über eine Milliarde an Tranfers die letzten Jahre ausgegeben...
Steht doch genau so da, schade habe es extra rausgesucht und du liest es nicht richtig... Das verletzt mich [emoji53]

ich sag dazu nur das wir ein Loser Verein geworden sind, Perez hat es jetzt auch noch geschaft das wir uns noch nicht mal mehr gegen Manu durchsetzten können, jetzt kauft uns nicht nur Barca die Spieler weg, jetzt sind andere Vereine auch schon Interesanter,aber das ist ja auch schon immer mein Reden gewesen, wenn man eben keine Titel mehr gewinnt dann kommen auch keine Spieler mehr, die gehen dann lieber zu Vereinen wo es Titelgarantien gibt, und ich muß auch stark dran erinnern was unsere letzten Trainer geäußert haben, Real hat keinen Sportlichen Plan, und das weiß man ja auch, wenn ein Perez Präsident ist. Perez will nur noch den Stadionumbau für seine Baufirma abschließen , und dazu muß er Geld sparen , und dann wird Perez seinen Hut sowieso nehmen und gehen...

Sarkasmus oder? Ansonsten fehlen mir die worte. Loser Verein der keine Titel gewinnt. Deswegen geht er zu Man Utd. und nicht nach Madrid. Weil die haben ja eine Titelgarantie ne? So ein Schwachsinn.
Bin so froh das perez gelernt hat und nicht mehr jeden scheiß mitmacht. Ich bin sicher ihn hat es in den fingern gejuckt aber er konnte sich zurückhalten. Gut so.

Natürlich liked sowas auch unser aller lieblingsuser "the truth". Mir gehts ziemlich auf die nerven wie ihr über real madrid redet. Kritik ist oft angebracht und berechtigt. Dient auch als diskussionsgrundlage. Ihr aber lästert hier nur ab und stellt irgendwelche dinge als wahrheiten dar. Ich hoffe ihr verschwindet bald wieder.

Sarkasmus oder? Ansonsten fehlen mir die worte. Loser Verein der keine Titel gewinnt. Deswegen geht er zu Man Utd. und nicht nach Madrid. Weil die haben ja eine Titelgarantie ne? So ein Schwachsinn.
Bin so froh das perez gelernt hat und nicht mehr jeden scheiß mitmacht. Ich bin sicher ihn hat es in den fingern gejuckt aber er konnte sich zurückhalten. Gut so.

Natürlich liked sowas auch unser aller lieblingsuser "the truth". Mir gehts ziemlich auf die nerven wie ihr über real madrid redet. Kritik ist oft angebracht und berechtigt. Dient auch als diskussionsgrundlage. Ihr aber lästert hier nur ab und stellt irgendwelche dinge als wahrheiten dar. Ich hoffe ihr verschwindet bald wieder.
Wo ist denn das Problem wenn jemand was liked? Wurde gegen mich und The Truth nicht schon genug gehated? Wieso kurbelst du das wieder an? Ist The Truth's Meinung weniger wert als deine?
Das geht mir sowas von auf den Sack, dass hier alle im Trend haten. Und wenn du ein Problem hast dann schreib The Truth doch privat an? Wenn man mal was Off topic schreibt kann man schnell gebannt werden. Glaub mir ich kanns bestätigen :D

Vielen Dank für diesen informativen Beitrag. :)
Danke, du hast mir den Glauben zurück gegeben, dass hier doch von Usern richtig zum Thema gelesen wird[emoji4]

Ist schwer zwischen den Streitposts einen roten Pfaden zum Artikel beizubehalten [emoji53]

Bin gespannt, ob Pogba der letzte Riesentransfer der PL war und ob es doch so fix ist wie berichtet.

Aus Sicht von Pogba kann ich den Wechseln zu diesem Club nicht verstehen aber gut.
Bin auch erstmal froh das unser lieber Präsident diesmal den Wahnsinn nicht mit gemacht hat.
Aber vielleicht bereuen wir es in 2-3 Jahren doch, eventuell wird aus dem doch ein richtig Guter.

das ist auch meine furcht

Was für Titel meinst du? Die Europaleague??

Ich denke eher man will ihn einfach nicht um jeden Preis haben und dazu kommt noch das so eine hohe Ablöse auch ein Risiko birgt und zwar auch unter den eigenen Spielern .Denn dann wird wieder jemand abgeschoben wie damals diMaria usw . .Und das mit dem loser Verein ist echt witzig weil Manu ja so viel in den letzten Jahren geholt hat . 120 mio sind einfach zu viel aber trotzdem machen WIR einen Fehler wenn man am Kader nicht noch was macht .Ich erinnere immer wieder gerne was man innerhalb der letzten beiden Saisons gesagt ,und zwar das UNS bei Verletzungen bestimmter Spieler wie MODRIC , KROOS ,MARCELO einfach die richtigen Backups gefehlt haben und das ist jetzt immer noch so ( ISCO und JAMES sind zu offensiv u d dazu nicht wirklich defensiv stark )und zum Ende der beiden Jahre ist UNS die Puste ausgegangen weil man auf bestimmten Positionen nicht rotieren konnte oder wollte weil man dann gleich deutlichen Qualitätsverlust hatte und das sollte man jetzt noch schnell ändern , denn wenn jetzt nicht dann zu 99% auch nächstes Jahr nicht weil man da wohl gesperrt wird und das wird UNS noch einholen .Man sollte sich echt mal in Sachen Transferpolitik bei den Lederhusen Fraktion M. einen Beispiel nehmen .WIR haben einfach zu wenig DM Spieler auf top Niveau und die brauch man unbedingt da man automatisch 3 Spieler weniger in der Verteidigung hat wenn es nötig ist zu verteidigen da ein RONALDO ,BENZE und auch BALE sich daran doch sehr selten ( BALE ) bis oder gar nicht ( BENZE u. RONALDO ) beteiligen .So,und spielt dann ein JAMES und oder ISCO für MODRIC/ KROOS werden daraus sogar 5 Spieler und das ist die größte Schwäche von UNS seid Jahren besonders aber die letzten beiden Jahre .

Heutige Geburtstage

Zurück