Aktuelles

[Artikel] Keine Zweifel-Anzeichen: Pérez steht weiter zu Dauerpatient Bale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Keine Zweifel-Anzeichen: Pérez steht weiter zu Dauerpatient Bale

Gareth Bale muss sich offenbar keine Sorgen um seine Zukunft bei Real Madrid machen. Trotz der ständigen Verletzungen steht Präsident Florentino Pérez nach wie vor zu dem Offensiv-Star.

Zum vollständigen Beitrag

Schön und gut nur leben wir nicht von der Vergangenheit. Ich habe Bale echt verteidigt, aber wenn ich daran denke, dass man bei einem Bale Verkauf eventuell einen Mbappe auf Rechts haben könnte, wird mir echt schlecht.

Benzema ist verdienster Stammspieler, der über Jahre hinweg seine Klasse gezeigt hat. Er hat sich gegen Higuain und Morata durchgesetzt, da sie Abschlussspieler sind und Benzema ein mitspielender Stürmer (Mischung aus Ronaldo und Zidane).
Cristiano ist unser Abschluss- und Zielspieler der die Tore schießt, da braucht man keinen zweiten in der Startelf, da sie sich nur auf den Füßen stehen.
Außerdem weicht Benzema auch oft auf den Flügel aus un so Cristiano viele Räume frei zu machen.

Es ist doch klar, dass Lewandowski, Cavani, Kane und mit Abstrichen Suarez die bessere Torauote haben, da sie in ihren Teams alle die Abschlussspieler sind.
Erst seit dieser Sasion spielt Messi wieder mehr Zentral, somit macht er mehr Tore und Suarez schaut durch die Finger. Bei PSG ist auch Cavani der hauptsächliche Abschlussspieler, da Neymar mehr in die Dribbler und Vorbereiterrolle schlüpft. Bei Bayern ist nur Lewa der Tore schießen kann, da Müller 2 linke Füße hat und Robbery bereit für das Altersheim sind.

Somit schießen sie auch mehr Tore, jedoch Kritiker wird es immer geben, und wer Benzema und Zizou in Frage stellt, kapiert die derzeitige “Problematik“ nicht, dass unser MS mehr SPIELERISCHE Qualitäten haben muss, da wir den besten STÜRMER undaller Abschlussspieler aller Zeiten in unseren Reihen haben.

Wie ging mal eine Benzema Werbung:

THERE WILL ALWAYS BE HATERS!!

HALA BIG BABA BEZ!!

PS: Gehört zwar nicht hierher, jedoch hoffe ich somit einigen Fans die Augen geöffnet zu haben, wir brauchen Benzema und für Bale gilt das gleiche.

HALA MADRID!

ich mag eigentlich echt das meiste von dem was ihr so schreibt. an dem punkt finde ich aber dass die sichtweise des schreiberlings da viel zu sehr durchkommt. würde sowas frei von eigenem empfinden schreiben.

Bale war schon immer sehr Verletzungsanfällig, das ist ja nichts Neues. Dass diese Veranlagung mit der Zeit nicht besser wird war auch abzusehen.
Für mich hat das Projekt Bale bei RM nie vollkommen funktioniert. Dass man sich nun während der laufenden Saison hinter ihn stellt ist absolut nachvollziehbar, aber wenn man sich am Ende der Saison trennt, wäre auch das in Ordnung- nicht nur aufgrund der vielen Verletzungen, wobei gerade die auf Dauer schon schwer zu kompensieren sind, da das System stark mit auf ihn ausgerichtet ist und es keinen 1:1 Ersatz gibt.
Oder man akzeptiert Bale eben nur noch als Ergänzungsspieler der ab udn zu als Joker mit Speed aufs Feld kommt...

Bale war schon immer sehr Verletzungsanfällig, das ist ja nichts Neues. Dass diese Veranlagung mit der Zeit nicht besser wird war auch abzusehen.
Für mich hat das Projekt Bale bei RM nie vollkommen funktioniert. Dass man sich nun während der laufenden Saison hinter ihn stellt ist absolut nachvollziehbar, aber wenn man sich am Ende der Saison trennt, wäre auch das in Ordnung- nicht nur aufgrund der vielen Verletzungen, wobei gerade die auf Dauer schon schwer zu kompensieren sind, da das System stark mit auf ihn ausgerichtet ist und es keinen 1:1 Ersatz gibt.
Oder man akzeptiert Bale eben nur noch als Ergänzungsspieler der ab udn zu als Joker mit Speed aufs Feld kommt...
Als Ergänzungsspieler sollte dann aber als erstes das Gehalt angepasst werden,ansonsten ist er viel zu teuer auf Dauer wenn er kaum spielt

Als Ergänzungsspieler sollte dann aber als erstes das Gehalt angepasst werden,ansonsten ist er viel zu teuer auf Dauer wenn er kaum spielt
Jo, das ist absolut richtig... unter anderem auch einer der gründe warum ich eher für eine endgültige Trennung bin, so lange es noch Clubs gibt, die sich über einen Bale freuen würden!

Heutige Geburtstage

Zurück