Aktuelles

[Artikel] Klopp knöpft sich Ramos vor: „Rücksichtslos und brutal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Klopp knöpft sich Ramos vor: „Rücksichtslos und brutal“

Jürgen Klopp sieht in Sergio Ramos einen Grund für die Champions-League-Final-Niederlage des FC Liverpool gegen Real Madrid. Den Verteidiger kritisiert der Coach der „Reds“ wegen dessen harter Gangart scharf.

Zum vollständigen Beitrag

Ach Klopp, bist doch bekloppt ;)

"Die Leute werden sagen, ich sei schwach oder ein schlechter Verlierer oder weinerlich. Das bin ich nicht, ich akzeptiere das. Es ist nicht so, dass ich morgens aufwache und denke: ‚Ramos!‘“,

Oh doch Klopp. Gemau das bist du. Ein weinerlicher, launischer Waschlappen mit Verlierermentalität. Jedes Finale verloren und immer nur Fehler bei den Gegner suchen. DAS bist du. Ramos ist erfolgreicher als alle Clubs, die er je trainiert hat. Salah ist einfach physisch ne Falsche ggü. Ramos und deswegen hat er sich diese Verletzung zugezogen, Ende.
Liverpool wird auch nächste Saison, obwohl wieder für 150mio eingekauft, den kürzeren ziehen. Einfach weil da nur Verlierer spielen und der Trainer auch einer ist.

Ja das merkt man jetzt gerade wirklich das du die Niederlage akzeptierst und nicht weinerlich bist . Ist ja normal das man dann 2 Monate später immer noch über dieses Thema redet und es wieder groß machen will , damit Ramos / Real Madrid wieder mal der / die böse/n ist / sind . Lächerlich und typisch deutsch .Leider !

Cry me a River bitc*. Nach Monaten noch immer so ein Geheule. Unglaublich. 1er von 100 verletzt sich in so ner Situation... und wenn ich lese Torhüter verletzt... ich weiss nich ob ich weinen oder lachen soll.

Starke reflexe gegen Benz und Isco... aber dann von verletzt labern. Was ein Vollidiot. Niemals will ich den hier sehen. Wasn Clown. Nur weil er sich so ne Graupe ins Tor geholt hatte hahahahhahaha und jetz über 70Mille für nen Keeper rauswerfen... genau.

Jemand die Testspiele vom Zahnersatz gesehen??? Der Typ is wohl dauerverletzt.

"Die Leute werden sagen, ich sei schwach oder ein schlechter Verlierer oder weinerlich. Das bin ich nicht, ich akzeptiere das. Es ist nicht so, dass ich morgens aufwache und denke: ‚Ramos!‘“,

Oh doch Klopp. Gemau das bist du. Ein weinerlicher, launischer Waschlappen mit Verlierermentalität. Jedes Finale verloren und immer nur Fehler bei den Gegner suchen. DAS bist du. Ramos ist erfolgreicher als alle Clubs, die er je trainiert hat. Salah ist einfach physisch ne Falsche ggü. Ramos und deswegen hat er sich diese Verletzung zugezogen, Ende.
Liverpool wird auch nächste Saison, obwohl wieder für 150mio eingekauft, den kürzeren ziehen. Einfach weil da nur Verlierer spielen und der Trainer auch einer ist.

Was ist klopp, ein Verlierer ? Selten so eine Schwache Aussage gehört... Immer misst man einen Trainer nicht nur an Titel!

Harte Worte aber sie treffen den Nagel am Kopf! Ist mittlerweile 2 Monate her das Spiel und raunzen noch immer. Aber Hauptsache Klopp muss nicht an Ramos denken
Salah hat eine gute Saison gespielt und in L‘pool spricht man schon fast von einer Epiphanie, Firmino wurde zeitweise schon als Bester 9er Europas gehandelt (lol) und Van Dijk galt für manche Scousers auch schon als neuer Maldini. Die hätten das Finale auch mit dem Salah nicht gewonnen.
Aber ja, Ramos ist ein Huso, Karius war ja eigentlich erschreckend nahe an einem Schädel-Basis-Bruch dran und wir hatten gegen Bayern, Juve und PSG eigentlich nur Glück während L‘pool so Großmächte wie den FC Porto und Roma demoliert hat.
Alles Kabarett, alles Kabarett....

nachdem spiel war liverpool ein fairer verlierer aber mit der zeit werden sie immer unsympathischer die hälfte der feld spieler hat die niederlage akzeptiert. Real war einfach besser da gibt es nix zu diskutieren.

Gegen city ist liverpool selbst durch schiri glück weitergekommen jetzt heult man noch monate später darüber das der schiri sie mal einspiel benachteiligt haben soll. Karius ist einfach ein schlechter tw das hat man die komplette letzte saison gesehen, deshalb hat liverpool jetzt auch einen haufen kohle für einen neuen tw ausgegeben.

zu salah mein gott beide fallen aufn boden der eine hat sein arm unglücklich positioniert und verletzt sich sowas passiert halt mal, keiner hat ihn gezwungen sich mit ramos bis zum umfallen zu duellieren. Wer kämpfen will muss auch einstecken können und das kann ein salah offensichtlich nicht.

Karius hat in den letzten Testspielen wieder einige Böcke gehabt. Sehr lange diese Verletzung. Man man man Kloppo, wenn es deine Spieler gemacht hätten, dann hättest es jetzt mit Kampf usw argumentiert.

Jeder weis das SR4 kein Kind von Traurigkeit ist und dem Erfolg von Real alles unterordnet. Das einzige was ich ihm im Finale übel nehme und für mich sehr unsportlich war, war der ausgefahrene Ellbogen gegen den Kopf von Karius.

Was ist klopp, ein Verlierer ? Selten so eine Schwache Aussage gehört... Immer misst man einen Trainer nicht nur an Titel!

Wie misst man den einen Trainer, wenn nicht an Titeln? Was hat Klopp grosses geleistet?
Klopp hat nicht ansatzweise erreicht was ein Zidane, Mourinho, Pep Guardiola, Luis Enrique, Conte, etc. geleistet haben. Klopps letzter grosser Titel war 2011/12 die Bundesliga und die ist in meinen Augen wesentlich schwächer als La Liga oder die PL.
2 CL Finale, beide verloren, bei beiden war der Gegner schuld. Grosse Sprüche von wegen er wird nie für viel Geld Spieler kaufen, aber kauft VVD für 75mio und Allisson für 70mio. Teuerster TH und Verteidiger aller Zeiten. Hat sich und seine Nerven nicht im Griff, schreit herum wie ein Affe und und und.. Ja er mag ab und zu amüsant sein, aber wenn das für dich mehr zählt als Titel, dann gute Nacht.
Klopp wird oft als einer der 3 Grossen gezählt mit Pep und Mourinho. Ich mag die anderen beiden nicht wirklich, aber die haben wenigstens was gerissen. Pep hatte die wohl stärkste Mannachaft mit Barca vor einigen Jahren, Mou hat mit Porto!! die CL gewonnen.
Klopp ist kein schlechter Trainer, Liverpool kein schlechter Club. Aber zwischen nicht schlecht und weltklasse gibts nun mal nen meilenweiten Unterschied im Fussball.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Natürlich geht er mit voller intensität in den Zweikampf lieber Klopp es ging ja auch um den Championsleague Titel ;) er kann sich mit Uli Hoenes Karl Heinz Rummenige eine Whatsappgruppe machen und alle zusammen rum heulen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht gedacht dass Klopp ein solch schlechter Verlierer ist. Wie erklärt er die letzteren Patzer von Karius?? Immer noch Gehirnerschüterung??? Er sagte doch vor ein paar Wochen noch sie werden auf Karius setzten und holten dann für 75 Millionen Alison.... Klopp soll sich zuerst mal ansehen wer bei wem einhängt! Ausserdem spielt Ramos klar zuerst den Ball und ihm Absicht vorwerfen tun alle die Real nicht mögen (haupsächlicht Bauern und Barca Fans). Und die rote für Cuadrado ist auch simpel erklärt, er steht ihm auf dem Fuss, wenige Minuten zuvor sah Kroos für sgleiche auch gelb. Die sah Quarado auch, dass er schon gelb hatte konnte Ramos nix für. Sowohl Liverpool als auch Juve dachten das Spiel dauert 30 minuten... dan ging die Luft aus und man war Real hilflos ausgeliefert..... so siehts aus!

Och Kloppo, salzige, salzige Tränen, die du da weinst. Während der letzten Testspiele hatte Karius auch den ein oder anderen Patzer ... komisch ... da habe ich Ramos gar nicht auf dem Feld gesehen ... ob er ihm irgendwo in den Katakomben aufgelauert hat ???

Zuletzt bearbeitet:
Kloppo das hat aber nicht so ausgeschaut als du kurz nach deinem cl finale saufen warst :) jetzt auf einmal mimimimi machen, mag liverpool, aber hoffe er wird auf die fresse fliegen dieses jahr, keine cl keine meisterschaft einfach nix, dann kann er mal die kritik abekommen, zuerst mit dem finger auf andere zeigen wegen transfersummen und jetzt selber ausgeben xD

Och Kloppo, salzige, salzige Tränen, die du da weinst. Während der letzten Testspiele hatte Karius auch den ein oder anderen Patzer ... komisch ... da habe ich Ramos gar nicht auf dem Feld gesehen ... ob er ihm irgendwo in den Katakomben aufgelauert hat ???
Vielleicht hat er ja durchgehend eine gehirnerschütterung wer weiss:D

Klopp vor vier wochen "Karius ist ein toller torhüter und ich halte an ihm fest, als unser Stammspieler"

Klopp letzte woche: "Was interessiert mich mein geschwätz von gestern"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück