Schließe mich den Vorpostern wie Amadeus an. Das Problem ist nicht allein Vini, obwohl dessen Formkurve aktuell zugebenermaßen katastrophal ist (im Vergleich).
Das Problem ist die sportliche Planung der Mannschaft: Aktuell haben wir drei Stürmer, die sich am liebsten auf links tummeln, wobei Rodrygo erwiesenermaßen auch auf rechts funktioniert.
Wir haben kein funktionierendes MF. Von dem Außen her, halte ich dem Club zugute, dass er versucht, das zu reparieren. Wobei: Obrador gegen Carreras, echt jetzt?!??
Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist der aus meiner Sicht unmotivierte Planwechsel von Xabi im Spiel gegen PSG: Was sollte das, drei Stürmer, Fede auf rechts, obwohl wir spätestens seit dem 4:0 gegen Barça wissen, dass es verdammt nochmal so nicht geht?!?? Knickt Xabi ein, wie Ancelotti, um Vini und Mbappé unterzukriegen?
Ist nicht, geht nicht, passt allenfalls gegen Almeria - und auch da nur bedingt.
Bitte endlich die Realität erkennen und annehmen! Ansonsten haben wir exakt dasselbe Problem wie mit Ancelotti, der sich nicht getraut hat, einen von beiden auf die Bank zu setzen (gerade für mich eher Vini).
Und noch was: Mbappé ist - leider - kein CR7. War und bin jetzt kein fanboy von CR7, aber eins muss man ihm lassen: Das Wettkampf-Gen hat ihm nie gefehlt, und das sehe ich bei Mbappé so leider überhaupt nicht.
Falls Xabi Vini oder Mbappé (für mich nicht kompatibel) nicht endlich dazu kriegt, dass sie annehmen, first line of defence zu sein (guckt euch nur mal Dembélé an), sehe ich für nächste Saison schwarz.
Aber vor allem, lieber Xabi, bleib Deiner Linie treu und bitte nie wieder die Aufstellung wie gegen PSG.