Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Ramos lässt seine Mannschaft im Stich

Ramos läut Rekorde hinterher, er hat dabei Clasico und Liverpol Spiele vergessen.
Es wird Zeit, dass Real einen besseren und jungeren Spieler sucht bzw. Kauft.

Diese Überschrift ist ein Skandal und muss Konsequenzen haben. NIEMALS würde uns unser Kapitano und im Stich lassen. Eine Frechheit sowas in einem offiziellen Forum zu schreiben.

Weltklasse Kommentar, Nils! Hier und da natürlich etwas sehr scharf formuliert, aber für eine polarisierende Persönlichkeit wie Ramos, der nicht erst seit gestern mit seinem Verhalten und Aktionen aneckt (sowohl positiv als auch negativ), ist es auch mal angemessen unzensiert Klartext zureden.

Was schweben dir denn so für Konsequenzen vor?

:D Nils muss die RT sofort verlassen, oder über Madrid, nur noch in Barcelona lebend berichten und sich natürlich bei Sergio persönlich entschuldigen.
Es ist wahrlich amüsant, in welcher Welt manche Menschen gedanklich/moralisch hausen. Der User wird im Wochenrhythmus "endgültig" gesperrt und meldet sich im selbigen Rhythmus wieder neu an und fordert dann gleichzeitig irgendwelche Konsequenzen und fabuliert irgendeinen Murks von Skandalen nach einer Meinungsäußerung...:D

Peinlich was hier geschrieben wird :D

Kümmert euch doch um die andern Spieler, die den Verein wirklich im Stich lassen. An Peinlichkeit nicht zu übertreffen dieses Forum.

Finde die Überschrift dieses mal wirklich nicht gut.
Natürlich hat Sergio Ramos mit seiner damaligen Vertragsverlängerung (Poker United) oder den China-Wechsel immer wieder "provoziert", aber jetzt würde ich ihn keine Schuld geben.
Er war fit, er hat drei Spiele vor seiner Verletzung gespielt ist dabei sehr dosiert eingesetzt worden, auch in der Nationalmannschaft waren die Einsätze gut dosiert und Ramos, wollte sicher von Beginn an Spielen und nicht die letzten 5 Minuten.
Und warum sollte diese Verletzung nicht bei der Einheit nach dem Spiel passiert sein? Die Auswechselspieler müssen nach dem Spiel immer Steigerungsläufe machen und vielleicht hat er dort einfach einen Stich gemerkt?
Ich denke Ramos weiß welche Spiele jetzt anstehen und ihm schmerz dieser Ausfall am meisten, da er diese Spiele eigentlich immer lebt.
Und der Ausfall ist aufjeden Fall ein großer Verlust, auch wenn es Nacho gut gemacht hat, aber Ramos kann niemand ersetzen.
Und warum kommt ein solcher Artikel über Ramos, aber nicht bei Hazard, Mariano, Bale usw., natürlich ist SR4 unser Kapitän aber genau deswegen würde er niemals dem Team schaden.
Und den Rekord wird er denke ich bei der EM knacken und wahrscheinlich wird er noch weiterhin auf hohen Niveau spielen und auch in der Nationalelf spielen.

[Artikel] Kommentar: Ramos lässt seine Mannschaft im Stich

Sergio Ramos fehlt Real Madrid gegen Liverpool und Barcelona. Und das nicht unverschuldet. Weil er mal wieder andere Dinge im Kopf hatte, muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, seine Mannschaft im Stich zu lassen. Schon wieder. Ein Kommentar von REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern.

Zum vollständigen Beitrag
Er hatte andere Dinge im Kopf ? Was genau ? Fußball ?

Er hat auch nach seiner Verletzung für uns CL gespielt und wenn ich mich nicht irre das auch sehr erfolgreich.wenn er sich da ala hazard gleich wieder verletzt wäre dann auch so ein shitstorm hier entstanden? Da sieht man einfach auch mal was für ehrgeiz er hat jedes Spiel spielen zu wollen. Und genau dieses Siegergen wollt ihr von Hof jagen? Dann gute Nacht nur durch solche gewinnt man grosse Titel und zeigt mir einen bei zns der nur ansatzweise diese Mentalität mitbringt. Militao? Varane? Die beiden schiessen 3 mal so viele Böcke pro Spiel als der capitano. Wenn für euch das Alter noch ne Rolle spielt guckt euch zlatan sein Profil an der ist noch etwas betagter und was leistet der?
Oder Pepe, auch vom Hof gejagt

Vielleicht hat Sergio einfach nur einen Schutzengel. Stellt Euch mal vor,
man zertritt ihm im Spiel gegen Liverpool die Beine,
unmöglich ist dies nicht, laut angeheizter Stimmung im Umfeld,
man redet offen von Racheaktionen, dann wäre seine Karriere
aber sowas von zu Ende auch für die Nati, gleiches könnte gegen Barca passieren.
Dann wären hier sicherlich andere Beiträge zu lesen.
Ach der arme Kapitän, was für Pech. Aber so immer nur drauf auf den Übeltäter.
Soll doch die Mannschaft Geschlossenheit zeigen und
für ihren Kapitän kämpfen, Sergio und ich würde sich darüber freuen.
Manchmal hatte ich den Gedanken, diese Nachricht zum 1.4. kann doch nur ein Aprilscherz sein, aber damit scherzt man nicht.
Die andere Seite ist, MAN ERKENNT DIE RATTEN IM SCHIFF !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich den Gedanken Alaba für Ramos.
Ramos ist ohne Zweifel unser Leader, aber er muss einen Kompromiss zwischen Nati und Real finden. Ab einem gewissen Alter ist ein Karriereende bei der Nationalmannschaft ratsam um im Verein weiterhin performen zu können. Nur wird ihn das sein Stolz nicht lassen. Dasselbe bei Modric, er soll auch endlich bei Kroatien aufhören.

...nur der Gedanke ist da zuwenig mein lieber. Ich habe Alaba nun 3 mal im Nationalteam gesehen (bin Österreicher), und was der im Moment zusammenspielt ist sry der Ausdruck unter jeder Sau - da muss man sich erstens fragen, wie der es solange am Bayrischen Ast aushielt, ohne das dieser Abgesägt wurde und zweitens wo seine Fussballerische Klasse, die er zweifelsohne einmal hatte hin ist??? Im Nationalteam ist und war hier auf jeden Fall nix und nada zu sehen!!!

Er ist derjenige den wir absolut NICHT in unserem Team brauchen, vor allem schon aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen - da spiele ich zu 100% lieber mit Nacho und Varane (sollte dieser bleiben) in Zukunft in der Innenverteidigung - Nacho ist ein Spieler, der sich seit Jahren den A... aufreisst und diese Position absolut spielen kann!!!

...und außerdem, warum immer ein neuer Ausländer, keiner kann mir weißmachen, dass es in Spanien nicht genug junge Talente gibt (auch in der Castillia) die diesen Sprung zu machen sollten und müssen!

Zurück