Finde die Überschrift dieses mal wirklich nicht gut.
Natürlich hat Sergio Ramos mit seiner damaligen Vertragsverlängerung (Poker United) oder den China-Wechsel immer wieder "provoziert", aber jetzt würde ich ihn keine Schuld geben.
Er war fit, er hat drei Spiele vor seiner Verletzung gespielt ist dabei sehr dosiert eingesetzt worden, auch in der Nationalmannschaft waren die Einsätze gut dosiert und Ramos, wollte sicher von Beginn an Spielen und nicht die letzten 5 Minuten.
Und warum sollte diese Verletzung nicht bei der Einheit nach dem Spiel passiert sein? Die Auswechselspieler müssen nach dem Spiel immer Steigerungsläufe machen und vielleicht hat er dort einfach einen Stich gemerkt?
Ich denke Ramos weiß welche Spiele jetzt anstehen und ihm schmerz dieser Ausfall am meisten, da er diese Spiele eigentlich immer lebt.
Und der Ausfall ist aufjeden Fall ein großer Verlust, auch wenn es Nacho gut gemacht hat, aber Ramos kann niemand ersetzen.
Und warum kommt ein solcher Artikel über Ramos, aber nicht bei Hazard, Mariano, Bale usw., natürlich ist SR4 unser Kapitän aber genau deswegen würde er niemals dem Team schaden.
Und den Rekord wird er denke ich bei der EM knacken und wahrscheinlich wird er noch weiterhin auf hohen Niveau spielen und auch in der Nationalelf spielen.