Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Rivalität hin oder her – das war „Leider geil!“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Kommentar: Rivalität hin oder her – das war „Leider geil!“

Außerhalb Barcelona hat wohl keiner dran geglaubt: Barça hat das Spiel gedreht! Ja, man kann sich über Schiedsrichter-Entscheidungen streiten, aber nicht über die beeindruckende Mentalität der Katalanen. Von REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern gibt’s nicht nur Respekt, dieses Wunder könnte sich auch für Real Madrid gut auswirken.

Zum vollständigen Beitrag

Angsthasenfußball können wir ja leider auch gut ;) ich komme mir vor sls würde ich in letzter Zeit nur meckern aber bei den Leistungen fällt das zur Zeit ja auch nicht schwer. So eine Remontada hätte ich gerne gegen celta vigo gesehen :(

Gutis Argumentation kann ich btw gut nachvollziehen und barca ist irgendwie ein Qualitätsfaktor für die CL.

also wenn ich mir diese links anschaue ,dann kann man schon mal echt sauer werden ,was bitte hat der schiri da gepfiffen , bzw. nicht ?! -.-

Das war leider eine Schande für den Fussball, nicht mehr und nicht weniger!

Ich habe das Spiel gesehen.

Paris hat nicht mal versucht konter zu spielen. Jedenfalls bis zur 2. Halbzeit nicht.

Ehrlich gesagt war Barca jetzt nicht übermächtig. Real und Bayern hätten locker heute dagegen gehalten und vorallem versucht irgendwie etwas Offensiv zu machen. Paris hat nicht mal versucht konter zu spielen. Jedenfalls bis zur 2. Halbzeit nicht. Die 11er waren mehr oder weniger keine. Die Abwehr ist auch nicht gerade weltklasse außer Silav.

Emery hat wohl die falsche Taktik gewählt was mich wundert da er eigentlich Barca kennen müsste. Carlo hätte heute wahrscheinlich nur durch taktische Maßnahmen gegen Barca gewonnen.

Ich weiß schon was jetzt kommt. Zidane kann nicht gut taktieren wie Carlo usw.
Aber ich glaube Real würde es um die Ehre die würden viel mehr laufen und arbeiten. Außerdem ist eigentlich unsere Defensiv und Spielgestaltung um Jahren von Paris voraus. Stichwort Modric/Kroos. Außerdem haben wir eine Weltklasse 2. reihe auf der Bank.

Die Defensive ist auch in normal Verfassung einer der Besten auf der Welt.

Mir macht derzeit eher Carlo und Bayern mehr sorgen als Barca und nicht wegen den letzen Ergebnisse von Bayern gegen Arsenal und HSV usw. Ich glaube der Faktor Carlo ist richtig gefährlich. Er weiß einfach wie man diesen Titel gewinnt und ist Taktisch wahrscheinlich der beste Letzte verblieben Trainer in der CL.

Egal wie scheiße der schiri war, beide teams haben dieses Ergebnis verdient. Emery ist extrem untergegangen und war nicht in der lage sein team mal richtig zu motivieren bzw anzuleiten. Außerdem sollte man es so sehen, jetzt sind voraussichtlich 4 teams aus Spanien weiter falls sevilla es nicht noch verbockt.

Zu barca nochmal Respekt besonders neymar hat da am ende noch am meisten gewollt und geglaubt, messi hatte wohl zu viel angst den 2ten elfer zu treten ;) und dieser Freistoß sah super aus, trapp war aber auch extrem schlecht wirkre komplett verunsichert und eingeschüchtert.

Trotz Fehlentscheidungen des Schiris,habe ich selten eine so dämmliche
Mannschaft wie PSG gesehen,die mit einem 4-0 Vorsprung ins Rückspiel kommen
Um 90 Minuten lang nur zu verteidigen,obwohl sie echt krassen Angriffsfussball spielen.
Das passiert dann,wenn man sich gegen Barca hinten reinstellt und nur zuschaut!
Selber schuld!

Bin gespannt ob Pique beim Sackerl(Tüten)zählen mitkommt, wenn der Schiedsrichter das Stadion verlässt...ob er wohl bei seinem IQ so große Zahlen beherrscht!?

Hää?? Ich glaub ich hab das lesen verlernt! Wo sind wir den hir auf einer barca seite?? Wenigstens hier sollte die wahrheit zu lesen sein!! Das war glas klarer betrug!! Paris hätte 3 elfmeter bekommen müssen!! Und barca mindestens 2 rote! Stattdesen gabs 2 geschenke!! Betrug wie er im buche steht!!

Schöner Beitrag, Nils Kern. Lese das hier erst nachdem ich den Kommentar unter "Barcelona schafft das Wunder" verfasst habe. Freue mich dass auch andere das Spiel so gesehen und gewertet haben und das wir hier beweisen, dass wir trotz der Rivalität Sportsmänner sind und Anerkennung zeigen.

Ich kann aber auch jeden Kommentar hier verstehen, der den Frust des Autors ausdrückt denn nichtsdestotrotz ich eben der ungeliebte Rivale eine Runde weiter obwohl sie ca. 167 Minuten gefühlt ausgeschieden waren.
Dennoch schöne Geste von euch hier.

Also 'leider geil' war das nicht.
Klar hat sich PSG blöd angestellt.
Aber PSG hätte auch mindestens 1 Elfer bekommen müssen und Barca bekam dafür mindestens einen geschenkt.
Und wahrscheinlich hätte der Schiri nochmal 10 Minuten nachspielen lassen, falls nötig.

Und Barca MUSSTE nach dem Hinspiel-Debakel Eisatz zeigen, also eigentlich normal und nichts besonderes für eine Spitzenmannschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück