Ja, ich stimme mit allem überein! Aber Xabi wird im Sommer nicht zu haben sein, da er gestern auf der PK bestätigt hat, dass er nächstes Jahr sicher noch in Leverkusen sein wird.
Egal welcher Trainer nach Carlo kommt, er wird es extrem schwer haben, da die Spieler so zum Sagen ihre Vaterfigur verlieren, das war bei Zidane nicht anders. Sollte ein neuer Trainer nach Carlo kommen, muss man ihm Zeit geben und vielleicht auch einige Rückschläge einstecken und aushalten, aber es kann nicht sein, dass die Spieler nur unter solchen Trainertypen in Madrid funktionieren. Jetzt braucht es m.E. eine Revolution à la Mou, einen Trainer, der wieder so etwas wie eine Spielkultur reinbringt und die Spieler nicht rausschickt, mit der Botschaft „Geht raus und habt Spaß und genießt es“. (etwas überspitzt gesagt)
Und was mir hier sehr auf dem Herzen liegt, Sanchez und Perez sollen Eier zeigen und den Kader aufräumen, es reicht jetzt mit den Kaderleichen! Es kann doch nicht sein, dass fast die komplette Bank nur zum Sitzen da ist.
Odri, Mariano, Hazard, Vallejo, LV17 und Mendy gehören weg und Punkt, die Genannten müssen durch Spieler ersetzt werden, die unserer Mannschaft von der Bank aus helfen und entlasten können, unsere Bank ist im Vergleich zu anderen Topteams ein Witz!
Hoffentlich lernt man jetzt daraus und schielt wieder auf einen Kader wie 2016/2017, so ein Kader war Real Madrid würdig und war mMn, das Beste was jemals ein Verein aufstellen konnte, in der gesamten Fußball Historie!
Ps: Bin immer noch für Nagelsmann, da es irgendwo ein spannendes und mutiges „Experiment“ wäre, aber auf das sich meisten hier im Forum freuen würden, und wenn man Twitter so beobachtet der Madridismo im Allgemeinen.
Joa, das ist/war mein Wort am Mittag
