Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Solari schaufelt sich sein eigenes Grab

Als Spieler hat man nunmal verschiedene Pflichten- dazu gehören u.a. pünktliches erscheinen zum Training, Spiel usw aber auch die Anwesenheit bei der Besprechung vor Spielen.
( manche vergessen hier wohl, dass die Spieler nicht aus Spaß an der Sache auf dem Spielfeld stehen, sondern es ihr Job ist. Für den sie noch dazu extrem gut bezahlt werden.)
Isco hat sich aber zb vor dem Spiel gegen Ajax dazu entschlossen nicht zu der Vorbesprechung zu gehen-> dafür wurde vom Vorstand nun ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.
Kann ich persönlich nachvollziehen. Wenn mein Chef von mir verlang ich soll um 8 Uhr an dem Ort sein und ich bin dann nicht dort, bekomm ich auch Ärger und je nach Unternehmen kann ich sogar gefeuert werden.
Ich persönlich kann die Aufregung von manchen hier nicht ganz verstehen. Klar halte ich Solari nicht für den Trainer schlecht hin aber als Spieler muss man sich seinen Anweisungen fügen.

Ich glaube nicht das man zu einer Team Besprechung erscheinen muss wenn man gar kein Teil des Teams ist.
Den Fussballer Job mit einem 0815 Job zu vergleichen ist auch interessant.

Marcelo ist im Kader also hat er anwesend zu sein.
Isco nicht.
Ich glaube nicht das im Vertrag steht er muss Madridista mit Leib und Seele sein und mitfiebern. Wenn Marcelo das ist und macht schön aber ich bezweifel das es eine Pflicht sein muss und da jeder sein kann wie er will.
Stimmt, wenn sowas nicht explizit im Vertrag steht (vielleicht sind das auch nur vereinsinterne Regeln, wer weiß) und ich wieder beleidigt und sauer bin, weil ich vom Trainer nicht in den Kader nominiert wurde, dann verpisse ich mich einfach ohne Bescheid zu sagen, wie ich halt Bock habe. Was gehen mich die Probleme meiner Mannschaft an, wenn ich von der Tribüne sowieso nicht direkt beteiligt sein kann. Ja geil, ein Hoch auf Isco, vielleicht setzt sich das als ein neuer Teil der Vereinsphilosophie durch :newrussian:

Stimmt, wenn sowas nicht explizit im Vertrag steht (vielleicht sind das auch nur vereinsinterne Regeln, wer weiß) und ich wieder beleidigt und sauer bin, weil ich vom Trainer nicht in den Kader nominiert wurde, dann verpisse ich mich einfach ohne Bescheid zu sagen, wie ich halt Bock habe. Was gehen mich die Probleme meiner Mannschaft an, wenn ich von der Tribüne sowieso nicht direkt beteiligt sein kann. Ja geil, ein Hoch auf Isco, vielleicht setzt sich das als ein neuer Teil der Vereinsphilosophie durch :newrussian:

Kroos und Bale waren nicht beim gemeinsamen Mannschaftsessen. Sofort raus mit denen.

Kroos und Bale waren nicht beim gemeinsamen Mannschaftsessen. Sofort raus mit denen.
Kroos und Bale haben ja auch normal abgesagt, wie es sich für erwachsene Personen gehört. Du vergleichst hier eine Freizeit-Aktivität mit einem Pflichtermin. Lenke jetzt nicht vom Thema ab, in dem du mit deinem Whataboutism kommst, der vom Inhalt her nicht einmal wirklich hierein passt.

Sein Grab hat er sich schon nach dem Aus gegen Ajax geschaufelt. Fehlt nur noch, dass er sich hinein legt. Mal abgesehen davon, finde ich es total lachhaft, wie hier die Meisten wegen dieses Isco-Problem drauf sind. Was wisst ihr bitte? Ihr hockt zu Hause auf eurem Sofa, nimmt jede 5te Minute das Handy zur Hand um Realtotal abzuchecken, und wollt wissen was da im Lager vor sich geht?? Wir alle hier lieben den Klub, aber in solchen Sachen haben wir gegenüber dem Trainer einfach das Nachsehen!

Unter Ancoletti war er nicht gesetzt, unter Benitez nicht, unter Zidane mit Abstrichen und unter Lopetegui ebenfalls nicht. Ein paar von diesen Trainern waren vllt fehl am Platz, weil sie einfach nicht gut genug für Real waren, aber GANZ SICHER haben sie alle mehr Ahnung vom Fussball als wir alle hier zusammen! Auch lustig wie manche hier mit verschiedenen Systemen ankommen. Habt das sicher auf Fifa 19 ausprobiert, nicht wahr :P Das hier ist aber nicht die Fifa. Ihm fehlt einfach das gewisse Etwas. Ausserdem verlangsamt er das Spiel sehr. Ich habe letztens gelesen, dass Mourinho ein paar Forderungen hat, sollte er übernehmen. Eine dieser Forderung beinhaltet, dass er Marcelo, Bale und darunter ISCO verkaufen darf.

Wenn Isco selbst jetzt nicht spielen darf bzw einberufen wird und man sogar 2 Castilla Spieler ihm vorzieht, dann würde ich mir lieber Isco packen, statt Solari was beibringen zu wollen. Er wird seine Gründe haben und diese scheinen weit grösser zu sein als vermutet.

Ich bin ebenfalls dafür, dass Solari gehen sollte, auch wenn er in meinen Augen nicht allein schuld an unserer Situation ist, aber in diesem Isco Fall, bin ich ganz klar pro Solari!
2x hintereinander in der Startelf im CL Finale heißt dann wohl mit Abstrichen haha! Unter Lopetegui war er zu Beginn Stammspieler bis er operiert werden musste. Solari schwächt die Mannschaft indem er Isco nur auf der Tribüne hocken lässt. Maßnahmen hin oder her es ist nicht das erste Mal, dass er nicht im Kader ist! Bale wurde auch nicht so bestraft.

Das Mannschaftsessen wurde nicht von den Trainern organisiert, sondern von den Spielern selbst. Da muss keiner erscheinen,weil es dabei um keine offizielle Veranstaltung handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mannschaftsessen wurde nicht von den Trainern organisiert, sondern von den Spielern selbst. Da muss keiner erscheinen,weil es dabei um keine offizielle Veranstaltung handelt.

Ich glaube Ramos hatte das organisiert wahrscheinlich mussten Kross und Bale sich beim Chef Ramos abmelden.Sonst gibts eine Rambo Strafe lol

Jetzt hauen alle auf Solari drauf. Das ist natürlich am einfachsten. Gut, Solari hat bewiesen, dass auch er das kenternde Boot nicht mehr retten konnte. Ein guter Trainer ist er eher nicht. Aber wer ist denn der wahre Schuldige? Das ist der selbstherrliche Sonnenkönig Florentino Perez, der dem noch nicht einmal begonnenen Stadiontuning (ohne Kapazitätserhöhung wohlgemerkt) alles untergeordnet hat. Perez hat den Kader sukzessive ausbluten lassen und dann auch noch Ronaldo mehr oder weniger verschenkt. Es ist ein Skandal, dass der bei Real alles alleine bestimmen kann. Und was die sogenannten Leistungsträger in dieser Saison abgeliefert haben, würde in jedem normalen Job zur fristlosen Kündigung führen. Bale, Asensio, Marcelo, Isco ohne Worte. Und Kroos ist nur noch ein langsamer Ackergaul. Ich hoffe inständig auf einen kompletten Neuaufbau des Kaders. Einige so genannte "pesos pesados" im Kader kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen. Bitte auch weg mit Benzema. Ich will neue Gesichter sehen. Alte Zöpfe müssen dringend abgeschnitten werden. Dieser Kader gehört ausgemistet, und zwar von A bis Z.

Wollte eigentlich einen langen Text schreiben, aber eh egal.

Isco ist nicht dabei, und wenn er sich daneben benimmt und oder keinen Respekt den Spielern und oder Trainer entgegen bringt, ist er zurecht nicht dabei.

Was intern gelaufen ist weiß ich nicht. dass Solari nicht der beste Trainer ist ist klar, aber es gibt so Sachen in einer Mannschaft an die man sich halten muss.

Umgang mit Isco von Anfang an fair? Nein, aber Solari wird schon seinen Grund haben und anscheinend scheinen im Verein nicht alle gegen ihn zu schießen bezüglich Isco.

Jetzt habe ich doch zu viel geschrieben, was mich schon wieder aufregt, ich will einfach das die Saison endlich vorbei ist.

Ich glaube nicht das man zu einer Team Besprechung erscheinen muss wenn man gar kein Teil des Teams ist.
Den Fussballer Job mit einem 0815 Job zu vergleichen ist auch interessant.

Isco ist nicht Angestellter vom Team, auch nicht von Solari aber er ist Angestellter von Real Madrid! Er bekommt sein Gehalt, ob er im Kader ist oder nicht. Also hat er auch an betriebsinternen Maßnahmen teilzunehmen!

Hier wird so viel diskutiert/spekuliert, aber die Fakten gehen etwas unter:

- Isco darf gegen Barça spielen
- Isco wird aus dem Kader verbannt und Castilla-Spieler werden vorgezogen
- SS kritisiert die physische Verfassung von Isco

Wenn es disziplinarische Gründe für den Ausschluss gäbe, warum hat er dies nicht so begründet?
Jeder Kreisliga-Verein würde eine Erklärung abgeben, wenn dies die Begründung wäre.

Warum wird Isco gegen barca eingewechselt und wird eine Woche später (!!!) vom Kader ausgeschlossen?
=> Begründung: Fitness?!?!?!

Ich habe gehofft, dass die Saison mit SS beendet werden kann. Einfach um nächste Saison ein neues Gesicht zu haben und nun keine Notlösung installiert werden muss.
=> inoffiziell wäre es aufgrund der Kaderplanung natürlich gut, wenn der Nachfolger zeitnah feststehen würde.
ABER: Meiner Meinung nach reicht es nun endgültig. Er vergrault uns noch weitere Spieler und gefährdet dadurch indirekt auch die nächste Saison.

Auch wenn SS nicht allein schuld ist...
Zidane war ein Märchen - Solari ist der Beweis.

Auch wenn ich Solari fußballerisch gerne zugesehen habe wenn er gespielt hat aber das was er als Trainer macht ist mehr als lächerlich . Er erinnert mich irgendwie an Mou. In den letzten Jahren und besonders die letzte Saison bei Manu . Stur , Machthaberig, Dumm , sorgt für viel Streit innerhalb des Vereins / Teams , sieht eigene Fehler nicht oder will sie nicht sehen / wahrhaben , wirkt arrogant , macht das Teamgefüge kaputt usw. im ganzen einfach ekelhaft der einzige Unterschied zwischen ihnen ist Mou war mal ein guter Trainer und feierte viele Erfolge ( sein spielstil ist halt veraltet und funktioniert so nicht mehr ) und der einzige Punkt der positiv wäre wenn Mou. kommt Perez holt ihm die Spieler die er haben will . Und ansonsten sind sie zur jetzigen Zeit gleich . Also ganz gefährliche Situation gerade bei uns dank Perez der ist ja krankhaft so eingeleitet hat und so wollte nur mit dem Unterschied er dachte es klappt .Oh man ich hoffe es wird nicht Mou der macht doch da weiter wo Solari aufgehört hat oder ändert er sich endlich und sieht ein das sein Stil nicht mehr läuft ? Ich hoffe einfach nur das man nächste Saison alles richtig macht und endlich mal wieder Meister wird . Ps das alles was ich geschrieben habe hat nicht mit der heutigen nichtnomenierung von Isco zu tun .
HALA MADRID EIN WAHRER MADRIDISTA auch in schlechten Zeiten HALA MADRID ich komme euch bald wieder live unterstützen HALA MADRID

Manche tun so als wäre die Ajax Aktion Grund fürs verbannen/ignorieren. Fakt ist Isco wird schon viel länger konsequent ignoriert. Ein Benz hat in den letzten 3 spielen mehr gespielt als isco in den letzten 4 Monaten!

Anders wäre es wenn Isco immer seine Chancen bekommen hätte und sich nicht beweist + die Aktion bringt, ja dann hätte ich auch gesagt das „Disziplinarverfahren“ hat er sich verdient. Aber so? Hand aufs Herz: Isco hätte wahrscheinlich bis zum Saisonende nicht mehr als 120 Minuten gemacht. Von dem her hat er nicht viel verloren durch diese Maßnahme.

Würde er diese scheiße mit Isco und Co nicht abziehen wären wir whs im Copa Finale und locker in CL weiter aber er hat ganz stur die gleiche 11 verheizt wegen seinen Machtspielen wie kann das sein das es allein er entscheidet er ist ein niemand hat noch nichts erreicht er ist nicht Mourinho. Marcelo Mariano Isco assensio müssen mindestens jedes 2 Spiel auf dem Platz stehen

Es reicht! Raus mit Solari! 7 Spieler fehlen und Isco nicht mal im Kader! Sein eigenes Grab hat er heute geschaufelt! Was war das für ein Grottenkick! Wieder nur mit Dummheit, Glück und Pech irgendwie gewonnen! Er ist nicht würdig diesesWappen zu vertreten!

Es reicht wirklich!

#Solariout

2x hintereinander in der Startelf im CL Finale heißt dann wohl mit Abstrichen haha! Unter Lopetegui war er zu Beginn Stammspieler bis er operiert werden musste. Solari schwächt die Mannschaft indem er Isco nur auf der Tribüne hocken lässt. Maßnahmen hin oder her es ist nicht das erste Mal, dass er nicht im Kader ist! Bale wurde auch nicht so bestraft.

Er redet hier von Sofa, den Trainern, Mous anforderungen lmao, und systemen bei fifa.

Wir spielen nicht mit Isco weil das System nicht passt aber spielen mit einem Nobody auf rechts das gleiche System seit Solari Trainer ist mit 14 spielern durchweg englisvhe wochen in allen 3 wettbewerben. Wir testen nicht mal brahim mariano marcelo isco, wir rotieren nicht wir schonen nicht. Das seh ich vom Sofa das sieht die ganze Welt warum schaut Real Madrid da zu ist die Frage.

Ihr macht euch lächerlich! Isco fehlt nicht, weil Solari ihn nicht berufen hat, sondern weil es eine Disziplinarmaßnahme ist, die von höherer Stelle eingeleitet wurde aufgrund von Fehlverhalten vor dem Ajax Spiel. Hört bitte auf mit dem blinden Solari Gehate, das ist unprofessionell!

und was sagst du jetzt ?

Zurück