Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Als Spieler hat man nunmal verschiedene Pflichten- dazu gehören u.a. pünktliches erscheinen zum Training, Spiel usw aber auch die Anwesenheit bei der Besprechung vor Spielen.
( manche vergessen hier wohl, dass die Spieler nicht aus Spaß an der Sache auf dem Spielfeld stehen, sondern es ihr Job ist. Für den sie noch dazu extrem gut bezahlt werden.)
Isco hat sich aber zb vor dem Spiel gegen Ajax dazu entschlossen nicht zu der Vorbesprechung zu gehen-> dafür wurde vom Vorstand nun ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.
Kann ich persönlich nachvollziehen. Wenn mein Chef von mir verlang ich soll um 8 Uhr an dem Ort sein und ich bin dann nicht dort, bekomm ich auch Ärger und je nach Unternehmen kann ich sogar gefeuert werden.
Ich persönlich kann die Aufregung von manchen hier nicht ganz verstehen. Klar halte ich Solari nicht für den Trainer schlecht hin aber als Spieler muss man sich seinen Anweisungen fügen.
Ich glaube nicht das man zu einer Team Besprechung erscheinen muss wenn man gar kein Teil des Teams ist.
Den Fussballer Job mit einem 0815 Job zu vergleichen ist auch interessant.