Aktuelles

[Artikel] Kommentar: Warum Reals Saison trotzdem eine gute war

Ja au Weia ich lese immer gerne mit aber was nun im Forum abgeht an Kritik ist schon happig.

Es ist spannend wenn höchst erfolgreiche Persönlichkeiten in Sport oder Wirtschaft von Personen auf fast schon primitive Weise beleidigt werden (Glatzenkopf etc.) und dazu noch deren Kompetenz in Frage gestellt wird, obwohl die genannten Kritiker selber wohl nicht einmal wissen wie eine Trainingseinheit auszusehen hat. Das Ganze auf eine besserwisserische Art ohne jemals selbst den Tatbeweis für Erfolg erbracht zu haben. Meiner Meinung nach unglaublich Arrogant.

Zum Beitrag, ich stimme den Meisten zu das unser Fussball an Attraktivität verloren hat. Nur sehe ich das Ganze nicht so düster, Schwarzmalerei war noch nie einer meiner Stärken
Möglicherweise bin ich zu Realitätsfern und schaue durch eine Rosabrille um ein objektives Urteil über den Club abzugeben. Jedoch habe ich weiterhin den Glauben nicht verloren, das wir von Jahr zu Jahr wieder erstarken.
Oder möchte jemand hier mit City tauschen, 2 Meistertitel in 5 Jahren (Wir 2x Meister 3xCL).

Auf die 34, auf Ramos und Benzema und auf Zidane! Hala Madrid

Ja au Weia ich lese immer gerne mit aber was nun im Forum abgeht an Kritik ist schon happig.

Es ist spannend wenn höchst erfolgreiche Persönlichkeiten in Sport oder Wirtschaft von Personen auf fast schon primitive Weise beleidigt werden (Glatzenkopf etc.) und dazu noch deren Kompetenz in Frage gestellt wird, obwohl die genannten Kritiker selber wohl nicht einmal wissen wie eine Trainingseinheit auszusehen hat. Das Ganze auf eine besserwisserische Art ohne jemals selbst den Tatbeweis für Erfolg erbracht zu haben. Meiner Meinung nach unglaublich Arrogant.

Zum Beitrag, ich stimme den Meisten zu das unser Fussball an Attraktivität verloren hat. Nur sehe ich das Ganze nicht so düster, Schwarzmalerei war noch nie einer meiner Stärken
Möglicherweise bin ich zu Realitätsfern und schaue durch eine Rosabrille um ein objektives Urteil über den Club abzugeben. Jedoch habe ich weiterhin den Glauben nicht verloren, das wir von Jahr zu Jahr wieder erstarken.
Oder möchte jemand hier mit City tauschen, 2 Meistertitel in 5 Jahren (Wir 2x Meister 3xCL).

Die Wahrheit liegt halt etwas in der Mitte :D Aber alle sind sich einig, Spielerisch muss einfach mehr kommen unabhängig von den Erfolgen.

Das Problem ist Zidane. Falsche Formation, Aufstellung. Spielermaterial währe ja da. Nur ein kleines Beispiel: Er lässt Hazard Linksaussen spielen obwohl er Zentral hinter Stürmer um Welten besser ist. Und immer die selbe 4-3-3 schnarch Formation. Wieso nicht mal ein 4-4-2 , od 3-5-2, od 4-3-1-2 mit Benz & Jovic im Sturm und Hazard Zentral dahinter? Ich weiss es ja auch nicht. Aber eins steht fest. Dieser Angsthasenfussball muss aufhören. Wie gesagt, Spielermaterial währe ja da...

@vini200 Da du das sogar in Caps schreibst geht die frage mal an dich. Warum werden Kubo, Ode und Reinier immer als reine ZOM abgestempelt?

Danke.einen Teil dieser Aussage kommt in meine Sig

, in der Liga fleißig Punkte geholt,die eigentlich niemals hätten reichen dürfen für eine Meisterschaft.

Nur als Randnotiz nach Liverpool sind wir das Team mit den Meisten Punkten in den Top 5 Ligen. Also doch, soviele Punkte reichen um Meister zu werden.

Hehe du bist ein Lustiger :) Von den Top 5 Ligen hatten dieses Jahr nur drei 38 Spiele. Und auch Juve war so schwach wie selten die letzten Jahre (oder Serie A so stark wie selten)

Zurück