Realforlife04
El aficionado · männlich · 23- Registriert
- 21. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 24
Geil, gerade gelesen das uns Hazard vermutlich um die 2 Monate fehlen wird.
Geil, gerade gelesen das uns Hazard vermutlich um die 2 Monate fehlen wird.
Er hat einen Knochenriss am Knöchel oder irgendwo da in der Nähe.
Aja Hazard wieder für 2 Monate raus, laut der "AS"
Aja Hazard wieder für 2 Monate raus, laut der "AS"
Wenn wir ,,Glück‘‘ haben, ist die Ausfalldauer nicht so lang. Sprich 2 Wochen oder so.
Noch ist ja nichts offiziell
Es ist ein Muskelfaserriss (3-6 Wochen). Damit fehlt er definitiv beide Partien gegen City und im Clasico.
Siehe: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bestatigt-hazard-verpasst-clasico_114890
Es ist ein Muskelfaserriss (3-6 Wochen). Damit fehlt er definitiv beide Partien gegen City und im Clasico.
Siehe: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bestatigt-hazard-verpasst-clasico_114890
3-6 Wochen? Heißt also 2 Monate ungefähr. Ich verliere langsam die Hoffnung und Geduld mit Hazard. Er ist 29 und kein junger Spieler wo man sagen kann, dass er noch Zeit braucht. 100 Mio. sind nicht wenig!! Er kann natürlich nichts für seine Verletzungen, aber für seine Fitness kann er schon was. Der Typ ist mit Übergewicht nach Madrid gekommen.Es ist ein Muskelfaserriss (3-6 Wochen). Damit fehlt er definitiv beide Partien gegen City und im Clasico.
Wenn dass die offizielle Version des Vereins ist, Zweifel ich sie an. Wahrscheinlich will man nicht nach Außen, den Eindruck erwecken Hazards Verletzung, könnte zu einer chronischen Sache ausufern und das damit ein Riesenproblem entstehen könnte. Zidane sprach gestern eindeutig davon, dass die gleiche Stelle in Mitleidenschaft gezogen wurde, der Bruch.
Bevor jetzt wieder jemand kommt und meine Worte als Kampagne gegen Eden einordnet, er kann natürlich nichts für einen Bruch, ich befürchte nur dass die Gegner, wie bei Neymar, seine Achillesferse kennen und dass das nicht die letzte Ausfallzeit sein könnte.
Es muss auch gar keine "Kampangne" am Werke sein.
Ich meine mich zu erinnern, im Dezember/Januar 2018/19 einen Artikel in einer englischen Gazette (habe leider keinen Link auf die Schnelle gefunden) gelesen zu haben in welchem gemutmaßt wurde, dass einer von Hazards Oberschenkeln in Teilen nachhaltig geschädigt/beeinträchtigt sei und aus diesem Grund Chelsea einen Abgang forcieren wird.
Was ich damals noch belächelt hatte, ist mir im letzten November wieder urplötzlich in den Kopf geschossen. Was wenn Chelsea von einer Schädigung wusste, unser inkompetentes Ärzteteam das nur nicht erkannt hatte. Das würde auch erklären, weshalb Chelsea ihn quasi ohne jede Gegenwehr hat gehen lassen. Normalerweise gibt es bei den Stars der PL-Vereine keine Chance und einen Fight des jeweiligen Boardes bis zur letzten Sekunde.
3-6 Wochen? Heißt also 2 Monate ungefähr. Ich verliere langsam die Hoffnung und Geduld mit Hazard. Er ist 29 und kein junger Spieler wo man sagen kann, dass er noch Zeit braucht. 100 Mio. sind nicht wenig!! Er kann natürlich nichts für seine Verletzungen, aber für seine Fitness kann er schon was. Der Typ ist mit Übergewicht nach Madrid gekommen.
Ja... Machen sie weiter wie bisher, wovon ich ausgehe, tippe ich auf ein 1:3 gegen City und auf ein 0:3 gegen Barca.Die Mannschaft ist eben doch bei weitem noch nicht reif für den Titel in Spanien - zu sehr fehlt es an der Einstellung in jedem Spiel richtig giftig zu sein!
SCHADE aber das ist Fakt mit dem müssen mir uns abfinden.
Im Prinzip hat sich seit dem CR7 Abgang nicht viel geändert. Wirklich gute Spiele gabs auch diese Saison nicht. Irgendwie haben aber bis zum Copa Spiel die Ergebnisse immer gestimmt, so dass man glauben konnte "wird alles schon irgendwie". Qualitativ ist das im Großen und Ganzen einfach zu wenig um um Titel mitspielen zu können. Lediglich eine schwache LaLiga in der Barca schwächelt und Atletico, Sevilla und Valencia kein ernsthafter Faktor mehr sind ermöglicht dies.