realm
El goleador · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 312
Ich verstehe, dass man sich aufregt, dass uns nun Breite im Mittelfeld fehlt, aber warum ist jeder überzeugt, dass Ödegaard so explodieren wird? Also nach den Leistungen im letzten halben Jahr bei Arsenal verstehe ich die Aufregung nicht...
Ich sehe in ihm nicht den nächsten Modric, dennoch brauchen wir unbedingt bald Spieler die Modric/Kroos ablösen. Ist die Frage wie riskant das ist ein Jahr auf die ablösefreien Pogba, Camavinga, Goretzka zu warten und eine Saison mit Valverde/Isco/Ceballos zu bestreiten...
Wäre schon witzig wenn er in 2-3 Jahren zur weltspitze gehört und Real in für 150-200 Mio zurück kaufen möchte)))
Ich glaube, dass Odegaard halt einfach mal einen Trainer und einen Club braucht, der wirklich auf ihn baut und ihn schätzt. Und auch wenn er nicht mehr brutal explodieren wird, hat er das Können, um mindestens als Kaderspieler für Real zu spielen und diese braucht es nun mal auch. Und darum begreife ich Real halt einfach nicht, dass man ihn einfach so gehen lassen konnte, obwohl man das Mittelfeld quasi zum Nulltarif in Zukunft hätte verstärken können. Stattdessen wird man nun teure Mittelfeldspieler kaufen oder Ablösefreie holen und dafür hohes Handgeld bezahlen müssen. Macht für mich einfach kein Sinn. Aber vielleicht gibt es da eine logische Erklärung?¿