Gemischter Beitrag, weiß nicht, ob ich etwas schreiben soll, oder nicht.
Ich mache es einfach mal.
1) warum ist es schlimm, wenn ein Angestellter mehr Geld haben will? Mich regt es auf, wenn sich Leute darüber aufregen.
Fußballer verdienen zu viel.. ja.. die haben aber auch einen höheren Lebensstandard, was ich jetzt nicht entschuldigen, oder gut heißen will.
2) ich liebe Ramos, fand ihn früher als er zu Real wechselte und vor allem in der Zeit 08 bei der Em verdammt cool, also alles was ich schreibe ist meine Meinung und ich werde NICHT davon abgehen das ich Ramos weiterhin „liebe“.
Er ist ein Vollblut Madridista, liebt den Verein und die Fans.
Würde er umsonst spielen? In seinem Herzen ja, aber der Verstand sagt Nein- Gott sei dank übrigens.
Das wäre schwachsinnig.
Ich möchte trotzdem NIEMANDEN frei sprechen, bzw heilig sprechen.
Ich kann es nicht bezeugen, aber das Ramos jetzt 2x vermutlich mit Angeboten(United, China) pokert ist legitim und okay. Er will mehr Geld, dass ist okay.
Ich finde so etwas kann man auch verzeihen.
Was ich nicht mag ist, wenn dieses ohne Ablöse stimmen sollte.
Ich glaube Ramos, dass er hier seine Karriere beenden will, aber ich glaube auch, dass er wie Ronaldo, wenn es hart auf hart kommt, den Verein verlassen könnte.
Ich gebe dem Artikel soweit Zustimmung, dass Ramos jetzt versucht sein Image aufrecht zu erhalten.
Wie gesagt, meiner Meinung nach alles legitim mit dem Gehalt zu pokern, es hat aber aus Fansicht natürlich ein Geschmäckle.
Ich möchte auch noch etwas zu den PK- Thread sagen.
Meinungsfreiheit ist wichtig und richtig, dass will ich klar stellen.
Was mir aber derbst auf den Senkel geht ist die Arroganz.
Ich habe lange überlegt darauf zu antworten.
Das wir Nörgler hier haben( ich nörgel auch oft, meist emotionsbedingt und weil ich das Beste für den Klub will) geht mir auch öfter auf den Nerv
Aber die meisten hier zum Beispiel Curry wollen nur das beste.
Manchmal übertreibt er maßlos und ist öfter zu negativ, aber lässt ihm doch seine Meinung
Auf der anderen Seite die Leute die sagen „ja wo sind jetzt die negativen, die sich nicht zu Ramos Statement äußern“, oder „DIE haben gehofft das Ramos verschwindet “
Oder einfach die sagen, dass das doch eh alles Fake news ist und Ramos das alles NIEMALS machen würde bla blubb.
KEIN Fußballer ist heilig... alle sind Arbeitnehmer mit dem Recht von ihrem Arbeitsrecht Gebrauch zu nehmen.
Mag auf der einen Seite mal dreckiger ablaufen, mag sein.
Ich bin auch kein Freund davon, dass Ramos mit dem Chinaangebot ankommt und dann wohlmöglich/vermutlich mit ablösefrei ankommt.
Es hat ihm klar geschadet, erinnert mich bisschen an Griezbrei in abgeschwächter Form.
Aber ich sage hier auch ganz klar das ICH es ihm verzeihe und ihn weiter unterstütze, ich auch finde das wir im Forum, auch wenn er möglicherweise Mist gebaut hat, ihn weiter unterstützen müssen.
Ich habe keine Lust, während der Arbeit Korrektur zu lesen, also es kann sein das der Text ein wenig unstrukturiert ist und paar Fehler inne hat :]
Hala Madrid und macht mal bitte hier langsam Hazard fix, werde ungeduldig