Aktuelles

[Artikel] Kommentar zu Real Madrids Pokal-K.o.: Carlo Ancelotti versagt brutal

Ich bin immer noch ein großer Ancelotti Befürworter, aber gestern hat er sich definitiv vercoacht was Taktik und Aufstellung angeht. Das wir in einem Umbruch stehen, sollte allen klar sein, dass es Rückschläge gibt, ist auch normal. Diese Niederlage schmerzt, da Sie unter anderen Umständen eventuell vermeidbar gewesen wäre. Carlo wird sich spätestens jetzt Gedanken machen müssen ob er nicht ein frischeres/dynamisches Mittelfeld will und ob er es doch nicht mit einem erfahrenen Hazard/Bale abwechselnd versuchen sollte. Die kommenden 4 Spiele werden entscheidend sein, vor allem für Carlo seine Zukunft. Das einzige was ich verstehen konnte, dass er Jovic nicht gebracht hat. Der hat schon mit Real abgeschlossen, da bin ich mir 100% sicher

Welchen Umbruch meinst du ?
Das ist es ja , man schiebt ihn immer weiter vor sich her !
Versucht wird nichts !
Taktische Änderungen gibt es nicht !
Und einen Plan B oder gar C schon gar nicht und deswegen ist man so leicht auszurechnen für die Gegner ( es ist kein Zufall das Teams immer öfter so gegen uns spielen )!

Also was meinst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin da ehrlich ich bewerte das jetzt nicht über das wir gestern raus geflogen sind und muss auch sagen das ich es jetzt nicht als Drama sehe …. Die beiden wichtigen Wettbewerbe laufen noch und da haben wir gute Karten…..
Aber irgendwie erinnert das auch an den Carlo aus Bayern Zeiten wo er einfach mal wieder Sachen tut die außer er keiner versteht …. Ich meine wie er auf die Idee kam alle 4 Brasilianer spielen zu lassen ist für mich ein Rätsel ….. vini wie auch rodrygo hat Mann das wie ich fande sehr angesehen das sie müde waren …. Und ich meine es hat doch auf der PK gesagt wenn sie müde sind dann sind sie Kandidaten für einen Wechsel ….. und dann asensio auf der 9 das verstehe ich absolut nicht wie er auf den Trichter kam ….. meiner Meinung hätten da gestern Eden jovic und bale spielen müssen einfach weil die beiden Brasilianer vor 48 std noch in Brasilien waren und das auch mal ein Zeichen an die jungs wäre das jeder seine Minuten bekommen kann ….

Ich finde man sollte schön langsam mal wieder bei Pochettino anklopfen, nicht dass man wieder 2 Monate zu spät draufkommt und er in Manchester sitzt...

Ich finde man sollte schön langsam mal wieder bei Pochettino anklopfen, nicht dass man wieder 2 Monate zu spät draufkommt und er in Manchester sitzt...

Was will man denn mit diesem Durchschnittstrainer? Der lebt doch auch nur von seinem Tottenham "Erfolg". So richtig überzeug er mich nicht. Gerade in Paris eher ne Enttäuschung und scheint die Mannschaft überhaupt nicht im Griff zu haben. NEIN danke

Vielen Dank für die absolut voll zutreffende Analyse Filip. Ich bin immer noch total angepisst von diesem Spiel. So kann und darf man als REAL MADRID einfach nicht auftreten, egal in welchem Stadion und egal aus welcher Mannschaft aus La Liga. Sinnlose Startelf und noch sinnlosere Einwechslungen, wie immer viel zu spät.... So machen wir allen Mannschaften erst Recht Mut gegen uns zu bestehen....Ich sage jetzt nicht, dass Hazard, Bale oder Jovic, ja sogar Ceballos die Heilsbringer gewesen wären. Aber dass dies mit 3 von 4 völlig ausgelaugten Braslianer ohne Benz in der Startelf nicht wird, dafür musste man im Vornherein kein Wahrsager sein, das hätte sogar mein 9 jähriger Madridista-Sohn gewussst.... Anyway, wenigstens fand ich die Verteidung gestern grundsätzlich solide. Mit Marcelo auf LV hätten wir bestimmt mindestens 2 Tore gekriegt....

HALA MADRID!

sehe ich genauso wie Du. Es scheint leider so, dass Ancelotti das nicht richtig einschätzen kann mit der Müdigkeit der Spieler. Auch generell, da er sooooo wenig rotiert. Meiner Meinung nach müssten da auch die Spieler "ehrlicher" sein und dem Coach klar machen, dass sie nicht 100%ig fit sind. Das war ja offensichtlich gestern....

Naja bin da ehrlich ich bewerte das jetzt nicht über das wir gestern raus geflogen sind und muss auch sagen das ich es jetzt nicht als Drama sehe …. Die beiden wichtigen Wettbewerbe laufen noch und da haben wir gute Karten…..
Aber irgendwie erinnert das auch an den Carlo aus Bayern Zeiten wo er einfach mal wieder Sachen tut die außer er keiner versteht …. Ich meine wie er auf die Idee kam alle 4 Brasilianer spielen zu lassen ist für mich ein Rätsel ….. vini wie auch rodrygo hat Mann das wie ich fande sehr angesehen das sie müde waren …. Und ich meine es hat doch auf der PK gesagt wenn sie müde sind dann sind sie Kandidaten für einen Wechsel ….. und dann asensio auf der 9 das verstehe ich absolut nicht wie er auf den Trichter kam ….. meiner Meinung hätten da gestern Eden jovic und bale spielen müssen einfach weil die beiden Brasilianer vor 48 std noch in Brasilien waren und das auch mal ein Zeichen an die jungs wäre das jeder seine Minuten bekommen kann ….

Um gottes Willen , der ist nichts für Real Madrid oder generell für die ganz großen ! Der ist meiner Meinung nach kein Trainer für einen Verein wo Titel Pflicht “sind !
In Paris macht er auch nicht wirklich die super arbeit !
Da halten ihn die absolute individuelle Stärke und schwache Liga am Leben ! Denke mehr als eine Saison würde er nicht bleiben !
Es gibt nicht viele Trainer die passen !
Klopp wäre der Hammer aber der wird nicht kommen !
Tuchel komplizierter Typ aber ein super Trainer und momentan will man ihn in Chelsea nicht unbedingt ( die Spieler ), aber ob er ein Kandidat für längere Zeit ist ,ist schwierig!
Ganz schwer einen guten Trainer an Land zu ziehen und das wird eine Mammutsaufgabe !
Ten Hag wäre was meiner Meinung nach und der kann mit jungen Spielern super !

Auch Casemiro hätte nicht in der Startelf seien dürfen. Er ist in den letzten Wochen schon sehr unkonzentriert.. Ceballos bekommt wohl nie eine Chance. Jovic hätte nichts gebracht . Ancelotti muss rotieren sonst geht alles wieder kapputt. Die Frustration der Nicht Spieler wird immer grösser und die Bequemlichkeit der Titularen auch

Zurück