Was habe ich nicht verstanden mein Lieber? Seine Aussage war, Camavinga wäre das grösste Mittelfeldtalent, dass habe ich verneint, weil Pedri, Gavi und Bellingham mehr bewiesen haben. Du hast jetzt entgegengebracht, dass Camavinga im Gegensatz zu den von mir genannten nicht so viel Einsatzzeit kriegt, aber das rechtfertigt so eine Aussage trotzdem nicht! Denn was Camavinga zeigen würde, wenn er so viele Einsätze kriegen würde wie die von mir genannten, ist reine Spekulation, wohingegen es bei Pedri, Gavi und Bellingham Fakten sind.
Also hast eher du nichts verstanden.
es macht durchaus Sinn, aber dass si
Ihr habt da einen Denkfehler! Das sind bei Camavinga nur Mutmassungen! Könnte, wäre, hätte usw. Pedri, Gavi und Bellingham haben es aber bereits gezeigt! Nur weil Camavinga eben nicht die Einsätze kriegt, rechtfertigt das trotzdem nicht ihn über die genannten Spieler zu stellen.
Ein einfaches Beispiel: Abde von Barça halte ich für talentierter als Vinicius. Da er aber nicht so viele Einsätze kriegt wie Vini, kann er das eben nicht zeigen. Aber ich bin mir sicher, würde er genau so viele Einsätze kriegen, würde er Vini in die Schränke weisen. Vermutlich wäre Abde auch bei jedem anderen Verein Stammspieler. Also ihr seht, Abde ist das bessere Talent als Vinicius.
ich verstehe, worauf du hinaus möchtest. Dennoch ist an unserer Behauptung mehr Bestand, als du dem zugestehst. Denn du kannst Camavingas Leistung nachverfolgen. Du kannst sehen, was er bisher gezeigt und wie er gespielt hat und dies in Vergleich setzen. Du kannst vor allem diesem Vergleich auf demselben Niveau anstellen. Beide bei einem Club aus dem 5 europäischen Topligen. Auch scheitert der Vergleich nicht, weil Stade ein schlechterer Club als Barcelona ist. Barcelona spielt nämlich nicht auf einen derartigen hohen Niveau, dass man behaupten könnte deren Jugend haut alles und jeden weg. Nein. Sie spielen gar nicht mal so gut und konstant wie du denkst. Dasselbe gilt für den BVB. Auch diese Jungs sind aufgrund ihres Alters weit davon entfernt alleine ein ganzes Team zu tragen. So weit weg von Camavinga sind sie leistungstechnisch daher nicht. Es ist aktuell nur der einzige Unterschied, dass sie viel mehr Gelegenheiten bekommen, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und diese Leistung zu festigen. Camavinga hat schon in vielen Spielen bewiesen, dass er ein Spieler von Weltklasse sein wird, wenn man ihn einsetzt. Zumal er uns zu Beginn der Saison sogar Siege eingefahren hat.
Und Abde? Wie passt er zu diesem Kreis? Er ist ein absoluter Neuling. Noch kein Stammspieler in einer Topliga je gewesen und auch seine Leistung nicht derart bewiesen.
Es ist einfach nicht haltlos, von Camavinga zu behaupten, er sei eine Granate. Er hat es oft genug bewiesen.