Denke Du hast meine Frage falsch aufgenommen.
Welche weniger Talentierten hatten denn als offensive Mittefeldspieler wesentlich bessere Quoten ?
Zu erst einmal zählen alle deine Aufgezählten nicht zu deiner eigenen von dir benannten Kategorie der Spieler mit den
weit weniger fußballerischen Möglichkeiten.
Deine ersten 3 ( Raúl Benzema und Suarez ) sind zudem Stürmer. Mit Benzema sogar der beste 9er der letzten 10 Jahre.
Raúl mit einer Quote von 0,43, Benzema 0,51 und Suarez 0,71. Da hat Bale mit seinen 0,41 als rechter Flügel außer gegen Suarez und zudem Stürmer doch noch alles im Blick. Als linker Flügel ist Neymar die beste Vergleichsperson und er hat einen Wert von 0,56.
Alle deine genannten haben alles, aber auf gar keinen Fall weit weniger fußballerische Möglichkeiten und Neymer als einer der Weltbesten schon mal überhaupt nicht, deswegen weiß ich immer noch nicht welche etliche Spieler Du meinst die bessere Quoten liefern. Habe nur LaLige als Messlatte genommen, lasse aber auch gerne jede andere Liga zu, mir fallen keine ein und schon gar nicht weit weniger Talentierte.
Davon abgesehen, warum soll man bei eine Vergleich der reinen Statistik die Titel ausblenden, weil auch da bin ich anderer Meinung das diese weniger mit seinen individuellen Leistungen zu tun haben. Hier weigere ich mich aber jetzt auch noch Zahlen zu nennen. Bale war für viele Spiele entscheidend, auch in den KO Runden.
Möchte Dir hier nicht irgend etwas aufzeigen. Persönlich glaube ich Dich zu verstehen, weil ich annehme Du meinst Bale hätte noch viel mehr bewirken können, wenn sein Ehrgeiz ausgeprägter gewesen wäre. Da gehe ich auch mit, aber das ändert für mich nichts an seinen reinen Daten. Es zeigt eher noch auf, was dieser Spieler hat liegen lassen und gerade deswegen ist das ironischer Weise sogar noch spitze.
Es bleibt dabei, ich kenne keine anderen Spieler oder ich müsste tief in mich hinein sehen und……
Gruß, Gato