Aktuelles

[Artikel] Kubo auf Leihbasis zu Real Valladolid?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kubo auf Leihbasis zu Real Valladolid?

Takefusa Kubo zieht es angeblich zu Real Valladolid. Das japanische Talent soll für eine Saison auf Leihbasis für den Ronaldo-Klub auflaufen.

Zum vollständigen Beitrag

Besser als Castilla, eigentlich unter Zidane auch besser als unsere erste Mannschaft. Glaube halt echt nicht, dass er gross zum Zuge kommen würde bei uns. Also eigentlich die perfekte Lösung erstmal.

Da Zidane meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet ist, Talent zu fördern, eine gute Entscheidung die ich begrüßen würde.

Ja ich weiß was du meinst, aber ihr wisst doch eigentlich wie das in einem Team läuft.

Normal würde ich ja auch sagen, dass immer die Besten spielen müssen.

Aber man hat sich halt was mit den Spielern aufgebaut, eine Beziehung/Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Ich finde das selbst doof teilweise.

Aber Vini, Lucas und Brahim sind halt schon "länger" bei der ersten Mannschaft, und werden jetzt nicht mal ebenso von nem "neuen" Talent wie Kubo abgelöst.

Finde ich schade, aber so läuft das doch oft.

Ja ich weiß was du meinst, aber ihr wisst doch eigentlich wie das in einem Team läuft.

Normal würde ich ja auch sagen, dass immer die Besten spielen müssen.

Aber man hat sich halt was mit den Spielern aufgebaut, eine Beziehung/Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Ich finde das selbst doof teilweise.

Aber Vini, Lucas und Brahim sind halt schon "länger" bei der ersten Mannschaft, und werden jetzt nicht mal ebenso von nem "neuen" Talent wie Kubo abgelöst.

Finde ich schade, aber so läuft das doch oft.

Genau das ist das Problem, Spieler wie Vazquez die weder gut genug sind für Real, noch als Talent gelten sprich nicht weiterzuentwickeln sind, nehmen Spielern wie Kubo und Rodrygo Platz im Kader weg. Und bei den Spielern sieht jeder auf 10.000 Meter was die für ein Talent haben. Ein Ballkontakt von Kubo reicht um zu wissen, dass der im linken kleinen Zeh mehr Talent hat, als so mancher Spieler mit 30+ Einsätzen pro Saison.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kriechen die Zidane-Hater wieder aus allen Löchern! Unter jedem Beitrag!
Das einzige was mich an Real Madrid stört, sind die erfolgsverwöhnten Fans, die immer nur am meckern sind. Alles und jeden im Club kritisieren...

Ich sage nicht das Zidane alles richtig macht aber er hat eindeutig mehr Respekt verdient.

Hala Madrid!

Das einzige was mich an Real Madrid stört, sind die erfolgsverwöhnten Fans, die immer nur am meckern sind. Alles und jeden im Club kritisieren...

Ich sage nicht das Zidane alles richtig macht aber er hat eindeutig mehr Respekt verdient.

Hala Madrid!

Es ist okay zu verlieren, es ist auch okay ohne Titel zu bleiben.
Was nicht in Ordnung ist, eine Truppe aufs Feld zu schicken, welche 90 Minuten vollkommen gleichgülitgen und unansehnlichen Fußball spielt und das ist de Verantwortung des Trainers. Wir sind die einzige wirkliche "Topmannschaft" welche vollkommen ohne Plan und Spielphilosopie auf dem Platz steht, außer du zählst unsere Flankentaktik als solche. Barca, City, Bayern, Liverpool, Juve, Atletico etc. überall siehst du einen Plan oder eine Idee.

Das hat nichts mit haten zu tun, Zidane war mein absoluter Lieblingsspieler und wird das auch bleiben, aber er ist kein Trainer der eine Mannschaft aufbaut. Er ist für mich ein Trainer der aus einer Mannschaft, welche auf ihrem PEAK ist, die letzten % rausholt. Genau das hat er aus der Mannschaft gemacht, welche ihm Mourinho und Ancelotti vorbereitet haben.

Ich lasse mich SEHR SEHR gerne eines besseren belehren, BITTE tu es Zidane, aber glauben tue ich nicht daran.

sau geil dann kann ich mir jetzt spiele von la real und valladolid reinziehen :) kubo wird das auch sehr gut tun valladolid hat ne anständige offensive da hat er genug jungs mit denen er fußball zocken kann.

Hala Madrid!

Finds teilweise auch lächerlich, was man hier liest. Zidane zu kritisieren ist eine Sache. Er macht viele Dinge fragwürdig und die Frage bleibt, ob er der richtige Mann für den Umbruch ist, daran gibts berechtigte Zweifel. Wenn ich dann aber lese, er könne gar nichts oder die 3 CL Titel waren nur Glück und CR, kommt es mir hoch. Viele Real Fans können anscheinend einfach keine (berechtigte) Kritik anbringen, ohne irgendwas schlecht und kleinreden zu müssen. Erinnert mich daran, als man Carlo 2014 am 2ten Spieltag entlassen wollte nach 2 Niederlagen, 3 Monate nach La Decima, jetzt muss man Zidanes Erfolge kleinreden, das gibts wirklich nur hier. Zidane ist Weltmeister, Europameister, CL Sieger, 3 facher Weltfussballer, als Trainer 3 facher CL Sieger und Meister. Nein, das schützt ihn nicht vor aktueller Kritk, aber nehmen kann man es ihm nicht mehr. Mal davon abgesehen, dass 90% hier letzten Sommer sehr betrübt waren, als er ging und hn sich mehrfach zurück gewünscht haben. Wir sind und bleiben die heuchlerischte und undankbarste Fanbase der Welt.

Zu Kubo. Finde ich eigentlich gut. Fest ins 1 Team kann er nicht wegen Ausländer Regel, und für die 3te Liga ist er zu gut. Lieber 1 Liga Erfahrung sammeln lassen.

Hala Madrid!

Wo sind die Zidane Hater denn bevor du den Beitrag geschrieben hast?

Hala Madrid!

Hast du den Unterschied zwischen Kritik und "Hate" immer noch nicht begriffen? Nicht alles ist "Hate", was nicht ins eigene Weltbild passt....

Die Entscheidung wäre insgesamt bestimmt für alle gut, zumindest wenn man realistisch betrachtet wie die Alternative ausehen würde, wenn er bei uns bleibt. Kubo kann sich dort bestimmt gut entwickeln und am besten man schickt Vinicius gleich mit, dort glaubt der Verein ganz fest an ihn und er würde dort sicher das auf ihn abgestimmt Training und die Spielpraxis bekommen, die er bei uns mit Zidane niemals bekommen würde.

Laut skysports haben wir für Ney geboten?

Als ob wir da eine Chance hätten. Wir bekommen ja nicht mal etwas bei Pogba oder Eriksen auf die Kette, selbst ein simpler Ajax-Transfer (VDB) zieht sich ewig hin.

So erfrischend und beherzt er sich in der Vorbereitung gezeigt hat, für die erste Mannschaft reicht es noch nicht. Soll ruhig in Valladolid zum Zug kommen. Wird ihn als Fußballer besser machen. Er ist ein Zukunftsspieler, und wie alle Zukunftsspieler muss er nun das Leihprogramm zur fußballerischen Entwicklung durchlaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück