Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé - „Offerte reicht nicht“: PSG kritisiert Real Madrid, lässt Transfer-…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé - „Offerte reicht nicht“: PSG kritisiert Real Madrid, lässt Transfer-Tür aber auf

Der Kampf um Kylian Mbappé entwickelt sich jetzt offenbar zu einer Schlammschlacht. Paris Saint-Germains Sportdirektor Leonardo bestätigt ein Angebot von Real Madrid um die 160 Millionen Euro herum, betrachtet dieses allerdings als deutlich zu niedrig. Der Ligue-1-Klub macht den Königlichen wegen ihrer Art und Weise des Transfer-Versuchs zudem heftige Vorwürfe, sie sei „nicht korrekt, illegal, inakzeptabel“. PSG schließt einen Deal dennoch nicht aus: „Wenn er gehen will, wird er gehen, aber unter unseren Voraussetzungen.“

Zum vollständigen Beitrag

Welch ein arroganter und verbitterter Typ. Der muss noch einiges in dem Business lernen und sich nicht emotional leiten lassen. Mbappes Worte scheinen ihm mental zugesetzt zu haben.

Leonardo denkt, dass seine Emotionen etwas ändern würden. Das dachte er damals auch, als er vor laufenden Kameras den Schiri tätlich angegriffen hat, weil er sein armes PSG mal wieder benachteiligt sah. Wirklich schlauer ist er seit dem nicht geworden. Mbappe will weg, da kann er noch so viel fauchen. Spätestens nächstes Jahr stürmt er in Madrid. Diese Woche gab Kylian ein Interview für eine SPANISCHE Zeitung, in der er die französische Liga als nicht stark einschätzte. Der Zeitpunkt ist kein Zufall, sondern damit PSG unter Druck gerät und ihn ziehen lässt.

…Mbappés Verhalten: „Um ehrlich zu sein: Wir sind nicht glücklich.“

wait what?? Der Typ war die ganze Zeit überprofessionell, hat kein schlechtes Wort über PSG verloren und hat nicht einmal angedeutet zu Real gehen zu wollen, aber er ist nicht glücklich?
Was für ein dreckiger Verein PSG ist, unfassbar. Gibt keinen Club, den ich mehr verabscheue als diese Versammlung von Idioten.

Die Stimmung in Paris scheint schlechter zu sein als gedacht. Kann nur zu unserem Vorteil sein. PSG ist über das Verhalten von Mbappe nicht glücklich. Ich denke mal das gilt auch andersherum. Er hat das Versprechen gegeben nicht ablösefrei zu wechseln und wenn er gehen will, dann wird er gehen. Spricht sehr viel für einen Transfer. Ich hoffe Khalaefi oder der Emir schaltet sich mal ein und setzt dem ganzen ein Ende. Den Leonardo kann man als Sportdirektor doch nicht für voll nehmen. Wenig überraschend, dass es Tuchel nicht länger bei Paris ausgehalten hat.

Der Spieler hat sein Wort gegeben, dass er nicht ablösefrei geht. Aber die Strategie scheint genau diese zu sein.“

Ja mein Guter so funktioniert es. Wenn man die Angebote nicht annimmt, dann wird er zwangsweise ablösefrei gehen.. meine Güte ist der Typ dämlich.

Vor allem ein Angebot jenseits der 160 Mio. (!) ist ein verdammt angemessenes Angebot für die Kondition eines auslaufenden Vertrages. Wie kommen solche Leute an solche Führungsstellen? Die verdienen sich eine goldene Nase alle, aber scheinen fachlich völlige neben der Spur zu sein

Die Stimmung in Paris scheint schlechter zu sein als gedacht. Kann nur zu unserem Vorteil sein. PSG ist über das Verhalten von Mbappe nicht glücklich. Ich denke mal das gilt auch andersherum. Er hat das Versprechen gegeben nicht ablösefrei zu wechseln und wenn er gehen will, dann wird er gehen. Spricht sehr viel für einen Transfer. Ich hoffe Khalaefi oder der Emir schaltet sich mal ein und setzt dem ganzen ein Ende. Den Leonardo kann man als Sportdirektor doch nicht für voll nehmen. Wenig überraschend, dass es Tuchel nicht länger bei Paris ausgehalten hat.

Ein Wunder, dass Tuchel so lange mit ihm klar kam. Solche Vorgesetzte wünscht man bestenfalls seinen Erzfeinden.

Ich lege auf die 160 Mio. € noch ein paar Taschentücher drauf.

Bitte schickt jemanden mit Kompetenz in die Verhandlungen. Jemanden, der Perez gewachsen ist und nicht diesen Clown.

160 Millionen bei einem Jahr Vertragslaufzeit ist zu wenig.... what?! Das sind ca 100 Millionen zu viel.

Was für eine Stellungnahme, bei so vielen Anschuldigungen wird das Echo aus Madrid nicht lange auf sich warten lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha wie er rumheult. Sorry aber es ist doch nicht unser Problem wenn ihr 35 Millionen an Monaco abdrücken müsst. Auch auf Grund der Klausel habt ihr ihn 2017 überhaupt erst bekommen. Und von FInanzen hat der Guteb wohl auch keine Ahnung. Lieber 125 Millionen als 0€.

Mir kann es nur recht sein. Ich persönlich hoffe, dass PSG in behält und er ablösefrei kommt. Am besten gibt es noch richtig Zoff zwischen Mbappe und PSG sodass die ganze Welt und alle Spieler sehen was für ein Laden das ist. Auch aus diesem Grund würde ich als SPieler nicht zu den Bayern wechseln. DIe geben dich einfach nicht ab. Wir sind einer der wenigen Clubs der seinen Spielern keine Steine in den Weg stellt. Warum denn auch wer hier weg will soll ruhig gehen. Denn keiner zwingt einen auf dem Olymp zu spielen

Vor allem ein Angebot jenseits der 160 Mio. (!) ist ein verdammt angemessenes Angebot für die Kondition eines auslaufenden Vertrages. Wie kommen solche Leute an solche Führungsstellen? Die verdienen sich eine goldene Nase alle, aber scheinen fachlich völlige neben der Spur zu sein
Angemessen? Das ist eigentlich viel zu viel. Das was Leonardo da macht ist herumheulen und Real in der Öffentlichkeit druck zu machen das wir mehr zahlen sollen. Bis zum 31.8 werden die das schon akzeptieren müssen.

Zu schön dieses Interview... Real und Mbappe als die bösen hinstellen hahaha... lächerlicher Typ...
Ich hätte ihn mir so gern nächstes Jahr ablösefrei gewünscht aber mittlerweile hoffe ich, dass er am Deadlineday um 100Mio kommt... einfach auch nur als Genugtuung wegen diesem Kackverein von PSG...

ich versteh nicht was sein problem ist, wenn man nen Spieler kaufen will, dann muss man wohl oder überl irgendwann ein angebot machen
ob er jz noch 5 oder 2 jahre vertrag hat, soll er weiter meinen er würde am längeren hebel sitzen,
aber naja brauchen uns jetzt nicht über ihn aufregen, mbappe kommt, ob dieses oder nächstes jahr ist egal
mir wär nächstes und ablösefrei sogar lieber
aber mit solchen Aussagen wendet man nen spieler doch eher ab als ihn zu überzeugen

Mir kann es nur recht sein. Ich persönlich hoffe, dass PSG in behält und er ablösefrei kommt. Am besten gibt es noch richtig Zoff zwischen Mbappe und PSG sodass die ganze Welt und alle Spieler sehen was für ein Laden das ist. Auch aus diesem Grund würde ich als SPieler nicht zu den Bayern wechseln. DIe geben dich einfach nicht ab. Wir sind einer der wenigen Clubs der seinen Spielern keine Steine in den Weg stellt. Warum denn auch wer hier weg will soll ruhig gehen. Denn keiner zwingt einen auf dem Olymp zu spielen

Naja bei Bayern können wir uns nicht beschweren... Kroos kam und Alaba auch ^^

Find auch das ein Verein das Recht hat auf den Vertrag zu bestehen genauso wie ein Spieler z.b. Bale. Wenn beide Seiten sich professionell verhalten ist das vollkommen legitim

Zuletzt bearbeitet:
Mbappés Verhalten: „Um ehrlich zu sein: Wir sind nicht glücklich.“
Dann lasst ihn doch einfach gehen :D Der Leonardo scheint wirklich nicht gerade schlau zu sein.

Der Spieler hat sein Wort gegeben, dass er nicht ablösefrei geht.
Dann sollte PSG das aAngebot einfach annehmen ansonsten wird er kommendes Jahr ablösefrei gehen.
Hört sich ja nach einem Kartell an, wie die "verhandeln". Sobald PSG einen Spieler nicht ziehen lassen will, sind andere respektlos, illegal und sonst was. So ein Scheich haufen

160 Millionen bei ei EM Jahr Vertragslaufzeit ist zu wenig.... what?! Das sind ca 100 Millionen zu viel.

Was für eine Stellungnahme bei so vielen Anschuldigungen wird das Echo aus Madrid nicht lange auf sich warten lassen

60 Mio. € wären ein freches Angebot, auch ggü. Mbappe.

Zurück