Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé - „Offerte reicht nicht“: PSG kritisiert Real Madrid, lässt Transfer-…

Dieser Verein ist einfach das Krebsgeschwür im Weltfussball!

Gerade nach diesen Aussagen, wäre es eine absolute Genugtuung, wenn Mbappé erst nächsten Sommer ablösefrei kommt!

Der Spieler hat sein Wort gegeben, dass er nicht ablösefrei geht. Aber die Strategie scheint genau diese zu sein.“

Ja mein Guter so funktioniert es. Wenn man die Angebote nicht annimmt, dann wird er zwangsweise ablösefrei gehen.. meine Güte ist der Typ dämlich.

Laut khelaifi wird er nicht verkauft und ablösefrei wird er auch nicht gehen :p

ich würde noch paar tage warten.dann nur noch 120 mios bieten und ihn wie einen blödmann dastehen lassen. 40 mille weniger oder nächstes jahr ablösefrei. denke es gibt keinen einzigen verein der auch für mbappe bietet.

Hat jemand Taschentücher für den Herrn? Also ohne Fan-Brille aber so wie Real und Perez sich über die letzten Jahre gegenüber anderen Vereinen/Spielern verhalten haben, hat meiner Meinung nach größten Respekt verdient(SL jetzt mal außen vor). Mit Geld kann man sich keinen Stil und Anstand kaufen, du Keks.

Dieses Jahr 160 mio oder nächsten ja NULL Millionen Euro.Deal With it,Möchtegern aufgeplusterter was auch immer
Wenn er gehen will wird er gehen…..Moment Moment hat der Scheich Himself nicht gesagt ,das Kilian nicht wechselt,das er in Paris bleibt bla bla bla????

Das ist es jetzt ist es klar das er kommen wird….
Mann sieht finde ich klar das Leonardo real nochmal schlecht machen will um es vielleicht noch irgendwie zu verhindern

kein Rappen für dieses scheiss Verein, bitte nichts; PSG und Manchester City ist das Schlimmste, was es gibt.
Mbappe kommt zu uns gratis nächstes Jahr!

Danke Leonardo. Du bist wahrscheinlich ein entscheidender Grund, dass Kylian nicht mehr in Paris sondern künftig in Madrid spielen will. Bitte mehr solcher verblendeter Interviews. Stärkt nur unsere Position!

Es ist einfach nur lustig wie sich PSG verhält.

"Wir verkaufen Mbappe nicht und ablösefrei wird er auch nicht gehen "

Redet vielleicht vorher nochmal mit eurem Spieler. Der hat da auch ein Wörtchen mitzureden.

Hoffe einfach nur dass das Thema bald durch ist.

160 Millionen bei ei EM Jahr Vertragslaufzeit ist zu wenig.... what?! Das sind ca 100 Millionen zu viel.

Was für eine Stellungnahme bei so vielen Anschuldigungen wird das Echo aus Madrid nicht lange auf sich warten lassen

Denke auch das wir da in Person von Perez eine Stellung zu nehmen oder wir einfach damit antworten das wir ihn verpflichten was glaube ich doller weh tun würde als jeder verbale angriff gegen Paris

Nun kickt die Einsicht in diesem Clownsverein ein, dass Mbappe sie nur als Zwischenschritt benutzt um bei Real Madrid zu landen und dort die große Karriere zu starten. Sie fühlen sich in ihrer Ehre hart gekränkt, dass ihr vermeintliches Aushängeschild sie nur ausnutzt und sie in eine Kategorie unter uns stellt. Was schon seit eh und je so war haben sie gestern bzw. heute erst gerafft. Die Araber haben ein starkes Fable für Real Madrid, schon weil wir als die Königlichen gelten und für Prunk,Glamour und Prestige stehen. Aber da sie keine Chance haben unseren Verein aufzukaufen haben sie sich einem anderen Projekt gewidmet um Real Madrid zu kopieren. Armseliger Drecksverein.

"Wir verkaufen aber nicht und aber umsonst gehen wird er aber auch nicht. Aber verlängern will der Spieler aber auch nicht."

Troll Level: PSG (Peinlicher Scheich Gammelverein)

Oder Plot Twist: Mbappe hört nächste Woche auf mit Fußball.

Da verliert einer aber mal so richtig die Nerven. Das erinnert mich irgendwie an den Auftritt von Ceferin, als die SL gegründet wurde.

Anhand dieses Verhaltens merkt man einfach, dass diese Leute einfach nicht das erforderliche Niveau für diese Positionen haben, da sie Null mit Druck umgehen können.

In Leonardos Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken. Den wohl zukünftigen Weltfussballer trotz unendlicher finanzieller Ressourcen nicht langfristig an den Verein binden zu können, ist dann halt doch irgendwie… scheiße.

Zurück