Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé - „Offerte reicht nicht“: PSG kritisiert Real Madrid, lässt Transfer-…

ich würde noch paar tage warten.dann nur noch 120 mios bieten und ihn wie einen blödmann dastehen lassen. 40 mille weniger oder nächstes jahr ablösefrei. denke es gibt keinen einzigen verein der auch für mbappe bietet.

Wäre auch lustig psg zu locken und dann fallen zu lassen hahahahah

Aber im ernst jetzt…

Er muss jetzt kommen.

- Ronaldo war für Perez nie sein großer transfer, er will jetzt seinen großen Jungen holen nach Zidane.

- Mbappe ist ein Markenmonster, fehlt nur noch das er zu Adidas wechselt (aus real Sicht natürlich)

- Es kann viel zu viel passieren wenn er noch 1 Jahr in Paris bleibt, das weiß Mbappe.

Hahah PSG ist nervös, sie realisieren das er weg will und jetzt zitieren sie und reden sich in Rage. Alleine die Aussage über sein Verhalten zeigt doch das der Junge weg will !

Jungs er wird kommen !!!!!!

Leonardo hat wohl Angst mit einem Stein am Fuß im Meer versenkt zu werden, wenn er das Ding mit Mbappe vergeigt

Zuletzt bearbeitet:
160 Millionen bei ei EM Jahr Vertragslaufzeit ist zu wenig.... what?! Das sind ca 100 Millionen zu viel.

Was für eine Stellungnahme bei so vielen Anschuldigungen wird das Echo aus Madrid nicht lange auf sich warten lassen

Denke auch das wir da in Person von Perez eine Stellung zu nehmen oder wir einfach damit antworten das wir ihn verpflichten was glaube ich doller weh tun würde als jeder verbale angriff gegen Paris

Hammer wäre eine Pressekonferenz mit Floren und dem Emir von Katar, die händeschüttelnd den Transfer bekannt geben, ohne das Leonardo oder Khelaifi informiert wurden :D

Hoffe trotzdem das Perez nicht irgendwas mit in den Deal wirft, so ne Versklavung an Katar, mit so Werbung und solchen Deals

Der redet was von illegal !
Der merken da drüben wohl gar nichts mehr !
Das ganze Konzept seit der Scheich da ist , ist eigentlich illegal , aber bisschen den und bisschen ( SEHR VIEL MILLIONEN) in Arsch schieben und Zack ist alles legal !
Also ernsthaft Paris hat es echt geschafft für mich vom Verhalten und wie sie sich geben , noch unter der Lederhosen Fraktion M zu sein !
Unglaublich dieser Leonardo , der denkt er ist ein großer weil er mal 1-2 gute Saisons bei Milan hatte !
Leonardo und der Scheich streicheln sich bestimmt immer und sagen sich gegeneinander man bist du ein geiler Typ !
Sorry aber kann die nicht ab haben !
Diese Besitzergreifenden Typen , die denken sie hätten einen Privatzoo !

Die Community ist ziemlich der gleichen Meinung. Doch was wenn Perez nun doch ein 200Mio Angebot raushaut? Bitte nicht :D

Naja, der Ball liegt jetzt erst mal bei PSG, solange wir kein verbessertes Angebot machen. Die Reaktion von Leonardo zeigt ja, Die Reaktion von Leonardo zeigt ja, dass Florentino mit seinem Angebot das erreicht hat, was er wohl erreichen wollte: Druck und Stress bei PSG erzeugen.

Der >Knecht vom Nasser ( Leonardo ) redet von legal und illegal !! Ich lach mich weg !!!!
Das hat die Qataris getroffen wie der Eisberg die Titanic !!!

Naja so die Karten liegen ganz klar denke ich mit einem Royal Flush in der Hand bei Perez ;)
Soviel zu : Mbappe wird nicht verkauft und nicht gehen ;) Mimimimi

Tja Real Madrid ist ein Traum von dem Mbappe träumt um sich vom Alptraum Psg sich zu lösen !!!

Hala Madrid !!!

Die Community ist ziemlich der gleichen Meinung. Doch was wenn Perez nun doch ein 200Mio Angebot raushaut? Bitte nicht :D

Naja, der Ball liegt jetzt erst mal bei PSG, solange wir kein verbessertes Angebot machen. Die Reaktion von Leonardo zeigt ja, Die Reaktion von Leonardo zeigt ja, dass Florentino mit seinem Angebot das erreicht hat, was er wohl erreichen wollte: Druck und Stress bei PSG erzeugen.

Auf jeden Fall. Das offizielle Angebot hat einiges bewegt. Leo sagt auch, dass Real bereits seit 2 Jahren daran arbeitet. Die sind dort drüben wahrscheinlich schon seit dem Monaco Transfer am zittern vor Madrid :D

Haltet mich für verrückt aber ich halte selbst 200 Millionen nicht für zu viel für Kylian Mbappe. Betrachtet man die damals wahnsinnigen 94 Millionen für Ronaldo in 2009 (!), dann ist das für mich ähnlich. 12 Jahre später mit so viel mehr 3-stelligen Millionentransfers, Social Media Relevanz und nach den letzten sparsamen 1-2 Jahren. Wir reden hier vom talentiertesten und wertvollsten Spieler, der schon mit 18 gut genug war für uns über 200 Millionen für ihn zu zahlen. Der seitdem ne WM gewonnen hat und immer herausgestochen ist.

Meinetwegen holt ihn dieses Jahr bevor er zu sehr unter Druck gerät. Fans und Club werden ihn lynchen wenn er bleibt. Der wird kein schönes Leben haben.

das gute an der offerte für Mbappe ist , dass das thema FFP nochmals auf den tisch kommt . für RM ist die verpflichtung jetzt von vorteil . denn nächstes jahr wird im total mehr bezahlt über die lohn-schiene .

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nach dieser ganzen Geschichte wie naiv Spieler wie Hakimi sind, die im jungen Alter zu PSG wechseln und einen langen Vertrag unterschreiben. Entweder man zeigt gute Leistungen und ist ewig an diesen Club gebunden und wird im letzten Jahr fertig gemacht, oder dann spielt man nicht gut und man hat eh keine Chancen mehr für einen top Club zu unterschreiben..

Mein grösster wunsch wäre, dass es in 5 Jahren kein PSG mehr geben wird, dass ManCity absteigen wird und dass alles wie "früher" war. Da ist mir sogar prime Barca lieber, ja wahrscheinlich sogar der Deppen Club aus München.. Ich will im CL Finale wieder Teams wie AC Milan, ManUtd, etc. sehen und keine Clubs hinter denen ganze korrupte Länder stehen.

Ich frage mich nach dieser ganzen Geschichte wie naiv Spieler wie Hakimi sind, die im jungen Alter zu PSG wechseln und einen langen Vertrag unterschreiben. Entweder man zeigt gute Leistungen und ist ewig an diesen Club gebunden und wird im letzten Jahr fertig gemacht, oder dann spielt man nicht gut und man hat eh keine Chancen mehr für einen top Club zu unterschreiben..

Mein grösster wunsch wäre, dass es in 5 Jahren kein PSG mehr geben wird, dass ManCity absteigen wird und dass alles wie "früher" war. Da ist mir sogar prime Barca lieber, ja wahrscheinlich sogar der Deppen Club aus München.. Ich will im CL Finale wieder Teams wie AC Milan, ManUtd, etc. sehen und keine Clubs hinter denen ganze korrupte Länder stehen.

Ehrlich lost wer noch dahin wechselt. Spieler wie Ramos oder Messi kann ich verstehen. Nochmal ein sportlich interessantes Projekt, viel Geld, CL, aber wer jung ist und dorthin wechselt ist ein Idiot.

Das ganze Interview zeigt für mich einmal mehr das PSG sich für größer und wichtiger nimmt als sie am ende sind. Ich meine jedes mal wenn ein wirklich großer Club kommt und Interesse an einen ihrer Spieler zeigt und dieser dann auch noch gehen möchte reagieren sie wie ein kleines kind (allen voran dieser Leonardo). Dann verhalten sich alle andere plötzlich falsch und "illegal", aber das gerade sie die sind die auf alles und jeden sch...n #Rabiot und #FFP. Und genau das ist der Grund warum ich einfach nur hoffe das wir sagen ok dann kommt er halt nächstes Jahr for free.

Also PSG will 215 Millionen Euro laut Madrid Zone....dann trifft man sich bei 200 Millionen.

Ja, klingt pervers...400 Millionen DM hahaha...

Aber Ceydo hat recht...mit gutem Marketing und Social Media sollte es sich langfristig lohnen, wenn das sportliche dann auch passt..

Ich bin wirklich kein gieriger Mensch, aber wenn Mbappe wirklich kommen sollte....hmmm, also ich möchte dann erst recht Haaland...glaube die beide würde sehr gut zusammen agieren...und irgend etwas sagt mir das Raiola auch mal für Real Madrid unterwegs sein möchte ;-)

Also PSG will 215 Millionen Euro laut Madrid Zone....dann trifft man sich bei 200 Millionen.

Ja, klingt pervers...400 Millionen DM hahaha...

Aber Ceydo hat recht...mit gutem Marketing und Social Media sollte es sich langfristig lohnen, wenn das sportliche dann auch passt..

Ich bin wirklich kein gieriger Mensch, aber wenn Mbappe wirklich kommen sollte....hmmm, also ich möchte dann erst recht Haaland...glaube die beide würde sehr gut zusammen agieren...und irgend etwas sagt mir das Raiola auch mal für Real Madrid unterwegs sein möchte ;-)
Her mit ihm,was juckt MICH die kohle? Ich schreibe meinem Nachbarn ja auch nicht vor das er sich lieber nen vw anstatt nen Porsche kaufen soll.soll die zicke PSG halt mucken und heulen.Mbappe ist so oder so weg.damit hebt sich der alterschnitt bei PSG ungefähr um den Faktor 1000.viel Spaß in 3 Jahren ,wenn die alle nicht mehr verlängern

Hmmm Real hat nie ein Geheimniss daraus gemacht dass Mbappe das Absolute ist! Mit 18 hat man über 200 Mil. geboten, glaubt man bei PSG dem Spieler sagt das nicht dass dieser Verein ihn unbedingt will?! Er will uns weis machen, Mbappe habe sein Wort gegeben nicht ablösefrei zu gehen aber er verlängert seinen Vertrag nicht... sehr kurios und unlogisch. Ich halte das Angebot für viiiiel zu hoch für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat! Sogesehen ist Reals Angebot sehr grosszügig!

Hmmm Real hat nie ein Geheimniss daraus gemacht dass Mbappe das Absolute ist! Mit 18 hat man über 200 Mil. geboten, glaubt man bei PSG dem Spieler sagt das nicht dass dieser Verein ihn unbedingt will?! Er will uns weis machen, Mbappe habe sein Wort gegeben nicht ablösefrei zu gehen aber er verlängert seinen Vertrag nicht... sehr kurios und unlogisch. Ich halte das Angebot für viiiiel zu hoch für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat! Sogesehen ist Reals Angebot sehr grosszügig!
Das ist aber nicht irgendein Spieler,es ist mbappe.was denkst du ,was diese Meldung ,wenn er noch diese Woche wechselt,für eine Strahlkraft besitzt.

Zurück