Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

JEDER einzige der hier nur einmal gegen die Plattform schießt, seid ihr komplett durch?
Alle Indizien standen Richtung Wechsel! Letztes Jahr hat er gesagt er wäre gern gewechselt, er hat vor zwei Monate Pogba gesagt das er von PSG die Schnauze voll hat, vor zwei Wochen war er in Madrid !!!
Habt ihr selber nicht gedacht das er kommt ? Und jetzt hier gegen die Plattfrom schießen ?

Seid mal froh das ihr hier kostenlos täglich die wichtigsten Informationen erhält.
Geht mal Barca schauen und löscht euren Acc hier, ohne Schmarrn.

Hier schießt niemand gehen die Plattform, sondern gegen die vielzahl an Beiträgen - und im Nachhinein wohl Falschmeldungen -, die von „Sicherheiten“ statt „Wahrscheinlichkeiten“ beim Transfer ausgingen, welche es anscheinend zu keinem Zeitpunkt gab!
Von „sicheren“ Quellen weiß RealTotal, dass der Franzose „sicher“ wechseln wird und das „sicher“ spätestens in diesem Sommer. Solche Beiträge gibt es seit letztem Sommer nur zu Genüge.
Man sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehne, wenn man nur die von dir genannten Indizien oder andere Indizien außer einem unterschriebenem Vertrag hat. Darüber hinaus sprachen eben auch nicht alle Indizien für einen Wechsel! Es gab einige Meldungen, die vom Gegenteil ausgingen, aber GENAU in jenen Beiträgen wurden die Meldungen wegen den „sicheren Quellen“ jedesmal von RealTotal zu Unrecht verharmlost!
Jeden den du hier angehst, ist wohl froh über RealTotal, nichtsdestotrotz bedeutet dies nicht, journalistische Fauxpas kommentarlos akzeptieren zu müssen, wie du es hier suggerierst.

Mir und Anderen vorzuschreiben, wer ider was supportet werden soll, kannst du auch stecken lassen, das ist nämlich der Schmarrn in deinem Beitrag

Und zurück zur Meldung: Auch hier sind es wohl noch keine Sicherheiten, bis Mbappe selbst seinen festen Entschluss meödet

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Einfach wow. Ich kann kaum glauben das es wirklich stimmt. Was ist mbappe denn für ein Hund? Der muss doch klar zugesagt haben letzten Sommer schon und da wollte man n Berg Kohle bezahlen. Da wollte er kommen und war traurig das es nicht geht und jetzt so ne Entscheidung oder wie . Das fühlt sich nach Betrug an . Ganz ehrlich das macht einen sprachlos . Und am Geld kann es wohl kaum gelegen haben ,wenn er letztes Jahr angenommen hätte und jetzt quasi nicht. Bin auf die Erklärung gespannt, die kann nur lächerlich werden . Mbappe macht sich hier zum Hampelmann. Und Perez kann wohl wenig schuld geben, er wollte ihn was auch Sinn macht ,vllt hätte er ihn auch überzahlt oder so aber was soll der Verein da falsch gemacht haben ? Mehr als das was für den jungen seit jahren gemacht wurde geht doch gar nicht. Muss man sich alles mal überlegen ,wie oft zz wohl mit dem geredet hat ,die Einladungen und ganz zu schweigen von den hunderten Millionen. Einfach ein Betrug.

Wenn dass stimmt und Real dem jeee wieder auch nur den hauch einer Chance gibt bei Real zu spielen bin ich fertig mit dem Verein.

Auch in Ordnung. Wäre meiner Meinung nach aus sportlicher Sicht ein absoluter Top-Transfer gewesen, aus finanzieller Sicht aber trotz fehlender Ablösesumme schon eine große Belastung.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Real Madrid trotzdem den einen oder anderen Top-Neuzugang landen wird.

Ja, 300 Millionen Handgeld und 100 Millionen Netto jährlich sind ganz stattlich... Mbappé soll ja auch einige Funktionen eines Sportdirektors bei PSG bekommen

Brauchen wir nicht, wir haben die Liga ohni Ihn gewonnen, wir stehen im CL-Finale ohne Ihn.
Kaufen wir lieber, zwei oder drei neue spieler die alles geben für Madrid. Perez regelt das schon (Mane, Tchouameni, Sane, B.Silva)

Nach der Klatsche, welche es wohl gegen Pool geben wird, sind wir final am Ende.

Wer solche Fans hat ( Freunde ) braucht keine Feinde !
Nicht umsonst gibt es den Spruch “Mein Gott , bewahre mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich allein klar kommen “ , hat zwar nichts mit Fußball zu tun , aber der Sinn dahinter !
Ich werde es nie verstehen wie man so etwas vor einem Spiel schreiben kann ! Ja klar kann man sagen mein Gefühl ist nicht das beste oder nicht gut , aber so was ist nur dafür da die anderen zu ärgern , denn als Fan hat man immer Hoffnung sogar wenn man zb bei allem Respekt für Hertha ist die gegen die Lederhosen Fraktion M spielt , denkt man sich naja mit viel Glück vielleicht geht da was !
Naja jeder wie er will !

JEDER einzige der hier nur einmal gegen die Plattform schießt, seid ihr komplett durch?
Alle Indizien standen Richtung Wechsel! Letztes Jahr hat er gesagt er wäre gern gewechselt, er hat vor zwei Monate Pogba gesagt das er von PSG die Schnauze voll hat, vor zwei Wochen war er in Madrid !!!
Habt ihr selber nicht gedacht das er kommt ? Und jetzt hier gegen die Plattfrom schießen ?

Seid mal froh das ihr hier kostenlos täglich die wichtigsten Informationen erhält.
Geht mal Barca schauen und löscht euren Acc hier, ohne Schmarrn.

Fast ausgerutscht bei deinem Kommentar..

Aso ganz ehrlich, did Reaktionen hier sind zum Teil extrem kindisch und die Charakteranalysen auf Angeblichkeiten überhaupt sensationell.

Hat er jemals gesagt er wird im Sommer 2022 wechseln? Eigentlich war es immer ein Mysterium was er machen wird, der Rest war Interpretation der Medien. Eigentlich ist es sogar logisch, dass er bleibt. Es geht um die Legacy bei PSG und die heißt Champions League. Das Fenster mit Neymar, Messi und dem Rest des Kerns geht in 2-3 Jahren zu. Und selbst dann ist er so alt wie Christiano Ronaldo es war.

Außerdem hat Real Madrid mit Vini Jr einen sehr ähnlichen Spielertyp, der am Weg zum Superstar ist. Ob ein System zwei solche Typen verträgt weiß ich nicht.

Also durchatmen undal im Ruhe darüber schlafen.

Ich glaube dem ganzen erst wenn Mbappe selbst sagt ob er geht oder in Paris bleibt.
Sollte er bleiben dann hat sich die Führungsriege um Perez eben verzockt. Das ist auch nicht weiter schlimm, ist sicher nicht das erste und auch nicht das Letzte mal.
Vertraglich geht es da um dinge die uns total unbekannt sind.
Zum Spieler selbst:
Sollte er in Paris bleiben, dann ist unsere Führung in der Pflicht zu sagen Junge wir haben dich drei mal gewollt. Drei mal wolltest du auch bist aber nicht gekommen. Ein viertes mal gibt es nicht Viel glueck in Paris.
In Frankreich gibt es nichts zu holen wenn er Gluecklich damit ist viel Geld zu verdienen (was er auch in Madrid getan haette) un eine Legende in Frankreich zu sein dann ok.
Wenn er bei Real erfolgreich gewesen waere wuerde man ueber ihn in 30 Jahren reden wie ueber Puskas
Nur eines darf er in meinen Augen dann nicht mehr
Unzwar sich vor die Medien stellen und sagen Real ist sein Traum um er sei seit klein auf ein fan
Denn wenn ich so geil auf einen Verein bin un drei mal die moeglichkeit habe fuer diesen Verein zu spielen, dann sage ich nicht drei mal nein

Gibt es es keinen Kommentar oder Livestream von Realtotal zum Nein von Mbappe?

Ich fasse es nicht. Vielleicht bleibt Hazard deshalb und es ist allen Beteiligten schon seit einigen Wochen klar gewesen

Wäre jetzt umso wichtiger und zu hoffen, dass Hazard wirklich wieder voll aufdreht!! So können wir auch mit der jetzigen Truppe offensiv stark bleiben. Einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler zu bekommen wäre auch klasse.

Nicht böse gemeint , aber es ist wahrscheinlicher das Mbappe doch noch kommt , als das man plötzlich den alten Hazard wieder sieht ! Erstmal ist sein Körper scheinbar im Arsch und dazu glaube ich liegt ihm die spanische Liga einfach nicht !

Auf diese Art konnte er PSG noch viel Geld rausreißen! Er und seine ….Mutter! Ich hoffe, Real unternimmt nicht noch weitere Versuche zwecks nächstes Jahr oder sonst wann, weil ich möchte diesen Typen nie, wirklich niemals in unserem Dress sehen! Das wäre schwer für mich! Denn dann müsste ich mich entscheiden… Der soll mir nie wieder unter die Augen kommen, es sei denn es geht gegen uns und dann haben wir hoffentlich die richtige Antwort für ihn parat!

Aso ganz ehrlich, did Reaktionen hier sind zum Teil extrem kindisch und die Charakteranalysen auf Angeblichkeiten überhaupt sensationell.

Hat er jemals gesagt er wird im Sommer 2022 wechseln? Eigentlich war es immer ein Mysterium was er machen wird, der Rest war Interpretation der Medien. Eigentlich ist es sogar logisch, dass er bleibt. Es geht um die Legacy bei PSG und die heißt Champions League. Das Fenster mit Neymar, Messi und dem Rest des Kerns geht in 2-3 Jahren zu. Und selbst dann ist er so alt wie Christiano Ronaldo es war.

Mysterium? Das ich nicht lache. Er wollte letztes Jahr zu uns wechseln und war sauer, dass es nicht geklappt hat. Hat doch sogar ein Comic davon gepostet den er aber schnell gelöscht hat. Danach gab es bis zu diesem Dienstag nicht ein Anzeichen, dass er bleibt. Es gab die mündliche Einigung. Kein anderer Verein war im Rennen. 99% der Fußballwelt wusste, dass er nach Madrid wechseln wird und dann kam der Dienstag und ein Angebot welches schlussendlich auch Kylians wahren Charakter gezeigt hat.

Und der Vergleich mit Ronaldo ist auch schwachsinnig. Ronaldo hat in der PL gespielt. Mbappe spielt bis 2025 9 Jahre in einer nichtmal Top 5 Liga Europas. Und danach wird auch kein Verein außer vllt City oder Newcastle jemals sein Gehalt zahlen können. Der geht ja dann nicht von 100mio netto auf 25-30mio netto runter.

Auf diese Art konnte er PSG noch viel Geld rausreißen! Er und seine ….Mutter! Ich hoffe, Real unternimmt nicht noch weitere Versuche zwecks nächstes Jahr oder sonst wann, weil ich möchte diesen Typen nie, wirklich niemals in unserem Dress sehen! Das wäre schwer für mich! Denn dann müsste ich mich entscheiden… Der soll mir nie wieder unter die Augen kommen, es sei denn es geht gegen uns und dann haben wir hoffentlich die richtige Antwort für ihn parat!

Brauchst keine Angst haben. Perez ist ein netter, herzlicher Mensch aber mit ihm darf man es nicht zu weit treiben. Das mussten auch schon Ronaldo oder Ramos erfahren. Unter Perez wird Mbappe hier niemals spielen!

Ich weiß, hab mich nur etwas aufgeregt.

Brauchst keine Angst haben. Perez ist ein netter, herzlicher Mensch aber mit ihm darf man es nicht zu weit treiben. Das mussten auch schon Ronaldo oder Ramos erfahren. Unter Perez wird Mbappe hier niemals spielen!

WOW & ENDLICH ! freue mich darüber . die antwort von FLO ist eines vom besten , was ich je gelesen habe .

"Just because you read it in the magazine or seen it on the TV screen don't make it factual"
Was glaubt ihr wie viel Kohle Marca und L'equipe mit dieser Meldung machen. - Völlig unabhängig ob es stimmt oder nicht.
Alle anderen Medien springen auf den Zug auf und beziehen sich auf diese zwei Medien. Medium zitiert Medium. So kann man auf sehr günstige Weise Kohle machen.

Ganz sicher wissen wir in Kürze mehr. So lange PSG, Real oder Mbappe (oder sein Management) nichts sagen, ist das alles Spekulation.

"Just because you read it in the magazine or seen it on the TV screen don't make it factual"
Was glaubt ihr wie viel Kohle Marca und L'equipe mit dieser Meldung machen. - Völlig unabhängig ob es stimmt oder nicht.
Alle anderen Medien springen auf den Zug auf und beziehen aich auf diese zwei Medien. Medium zitiert Medium. So kann man auf sehr günstige Weise Kohle machen.

Ganz sicher wissen wir in Kürze mehr. So lange PSG, Real oder Mbappe (oder sein Management) nichts sagen, ist das alles Spekulation.
ist doch wirklich egal . RM muss nicht auf einen spieler warten . höchstens umgekehrt . es müssen zeichen gesetzt werden mit diesen flegeln . FLO ist der richtige , dies zu tun . wir sind REAL nicht BARCA .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück