Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé sagt Real Madrid ab: Verbleib bei PSG besiegelt

Wie realtotal weiß ist er dennoch nächstes Jahr madridista.

Wenn das echt stimmt ist die Seriösität dieser Seite auch rapide gesunden... Und Micha regelt.

wie bitte? habe ich was verpasst? er wechselt nächstes jahr? come on!!:))) also mega kohle damit er seinen Wechsel verschiebt und für die "heim wm"in katar bei paris bleibt? wer verbreitet dieses Gerücht?

Eine SMS soll es also gewesen sein ?
Fan ? Höre bitte auf , du bist Fan des Geldes und hast null Stolz - und Ehrgefühl in dir ( so leid es mir tut , das ist nichts als die Wahrheit, LEIDER )!
Sorry stimmt das hatte Mbappe nur eines im Kopf ( und das auch schon letztes Jahr , ) Geld , Geld und nochmals Geld, auch wenn er ein Pariser ist , weiß man ja schon vorher ob man in seiner Stadt bleiben ( was man ja völlig verstanden hätte )möchte oder nicht , nicht erst nach 300 Mio Handgeld !
DAS HAT NULLL MIT RESPEKT ZU TUN , ALLEINE DIESER ZEITPUNKT DER VERKÜNDUNG , SO DIREKT VOR DEM CL FINALE , ZEIGT DOCH MEHR ALS DEUTLICH DAS MAN UNS GANZ KLAR SCHADEN UND UNRUHE REINBRINGEN MÖCHTE , FÜR MICH GEHT NICHT MEHR - NICHT MEHR AN RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER UNS IST NICHT DRIN UND DAS SOLLTE MAN SICH NICHT GEFALLEN LASSEN !

Sollte das alles stimmen wurde Perez und somit Real Madrid von einem 23 jährigen und seiner Entourage plus Scheich Klub richtig Hops genommen ! Genau deswegen meinte ich vor 1 Monat , vor einem Jahr , vor 2. Jahren , vor 3 Jahren , man sollte NICHT nur den Plan Mbappe haben ! Sorry das ist eine richtige Enttäuschung !
Auch wenn sie nichts dafür können ,
bin ich auch von Real Total und Nils bisschen enttäuscht ( natürlich passieren kann alles aber Real Total klang so sicher das ich mich echt mitreißen lassen habe und nicht mehr ganz so pessimistisch war , zwar immer noch etwas aber schon relativ gut gestimmt für meine Verhältnisse ), denn wie oft hat er bitte in der Saison betont das er nächstes Jahr definitiv das weiße Trikot Real Madrid‘s tragen wird und ich fragte mich jedesmal ( habe es gar einige Male geschrieben) wie man sich bitte so sicher sein und aus dem Fenster lehnen kann !?
Aber wie auch immer einzig und allein Mbappe selber ist das Problem !

Sollte das alles der Wahrheit entsprechen , hoffe ich das Perez es ihm ( per sms natürlich) klar und deutlich gesagt hat “das war’s für dich in Sachen Real Madrid “ und dieses sollte er auch der Öffentlichkeit preis geben und ganz nett und bestimmend sagen “das Thema Mbappe ist endgültig durch “!
UND DIESES VIEL GLÜCK IM CL FINALE , IST MEHR ALS FALSCH UND STINKT BIS HIERHER !

Thema abhacken es gibt wichtigeres die da wären …..
JETZT HOLEN WIR DAS DING UND DER FUSSBALLGOTT IST MIT UNS , …

FÜR DEN FUSSBALL UND GEGEN DIE INVESTOREN FÜR DENEN DIESER SPORT NUR EIN SPIELZEUG UND EINE SCHW…VERLÄNGERUNG IST !

ps. Sollte das alles natürlich stimmen !

Zuletzt bearbeitet:
hallo? was ist los mit euch?

also die wut/enttauschung bei realtotal abzulassen ist schwach.

- real hatte eine Vereinbarung mit mbappe...also ist normal dass Medien berichten, dass er fix zu real geht. das ist normal...war auch zu 100% davon überzeugt...
- das Team leistet super Arbeit, wenn ihr nicht zufrieden seid, dann sucht euch eine andere Seite/forum
- das Team ist nicht schuld dass der kleine Franzose so eine show macht, sein Wort bricht, pervers viel Geld seinem traum kombiniert mit sehr sehr viel Geld vorzieht, seit Monaten so eine show abzieht usw...

JEDER einzige der hier nur einmal gegen die Plattform schießt, seid ihr komplett durch?
Alle Indizien standen Richtung Wechsel! Letztes Jahr hat er gesagt er wäre gern gewechselt, er hat vor zwei Monate Pogba gesagt das er von PSG die Schnauze voll hat, vor zwei Wochen war er in Madrid !!!
Habt ihr selber nicht gedacht das er kommt ? Und jetzt hier gegen die Plattfrom schießen ?

Seid mal froh das ihr hier kostenlos täglich die wichtigsten Informationen erhält.
Geht mal Barca schauen und löscht euren Acc hier, ohne Schmarrn.

Jz auch noch so eine Sms. Liest sich für mich wie eine billige Racheaktion seitens Khelaifi

wie eine b***, die per sms schluss macht.

Merkwürdig alles.

Aber naja. Dann kicken wir sie halt nächste CL Saison wieder raus, und verteidigen numero 14!

Warum geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass hinter all diesem Theater Al-Khelaifi steckt? Sowohl der Zeitpunkt der Verkündung, als auch die Art und Weise sind sehr sehr suspekt... Perez sollte ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann :-) man, wie ich diesen "Menschen" verachte...

Dann bleib doch wo der Pfeffer wächst. Real Madrid gab es schon Jahrzehnte vor diesem Lausbuben und wird es auch nach diesem geldgeilen Bock noch jahrelang geben, was man bei seinem Club nicht sagen kann... Kapitel für immer und ewig schließen und gut ist es, gibt auch andere, richtige, die sich für den Sport entscheiden und sich für diesen Verein aufopfern, daher bitte um diese bemühen und keine Zeit mehr mit diesem Söldner verschwenden.

Warum geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass hinter all diesem Theater Al-Khelaifi steckt? Sowohl der Zeitpunkt der Verkündung, als auch die Art und Weise sind sehr sehr suspekt... Perez sollte ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann :) man, wie ich diesen "Menschen" verachte...

Natürlich steckt er dahinter. Typen wie er sind doch von Kindsbeinen an gewohnt, dass ihnen der Arsch gepudert wird und sie nur von Dienern und Ja Sagern umgeben sind. Ablehnungen und Niederlagen verkraften die ganz schlecht.
Nach der historischen Barca Pleite haben sie die moralischen Ablösegrenzen gebrochen und einen 220 Mio Koffer nach Barcelona getragen und nun haben sie wieder ein widerlich unmoralisches Angebot an Mbappe abgegeben nach der CL Schmach, wo Nasser die Schiris mit dem Tod bedroht hat und komischerweise es dazu auch keine Untersuchungen gibt :dance2:.

Jetzt ist es vorbei mit Wertschätzung. Von mir gibt's ab jetzt nur mehr Pfiffe gegen dich. Bleib doch in deiner League 1 und füll dir deine Goldsilos an.
Uns lass dir immer schön in den Arsch kriechen von denen.

Verstehe die Aufregung hier nicht. So lange nichts offiziell ist, ist nichts entschieden. Alles davor sind Spekulationen.
Wie häufig haben "Transferspezialisten" irgendwelche Kommentare von sich gegeben die Blödsinn waren? Tee trinken und aufs Finale freuen. Real gibts auch ohne Mbappe, auch wenn ich ihn gerne in unserem Trikot sehen will.

Wenns so ist, besser für Real.

1. Zeigt das die Professionalität von Mbappé, welche nicht vorhanden ist. Ansonsten hätte er zumindest bis nach dem Finale gewartet mit der Bekantgabe und nicht genau in der letzten Woche um möglichst grosse Unruhe zu stiften.

2. Wir brauchen Spieler mit Charakter! Welche denen der Sportliche Erfolg wichtiger ist als der Finanzielle. Offensichtlich bei Mbappé nicht der Fall und deshalb sind wir ohne ihn trotz allem besser dran.

Wo wird M'bappe nächste Saison spielen? Linker Flügel, Sturmspitze oder rechter Flüger? Hahahahaahahah

Ich könnte mir inzwischen gut vorstellen, dass dies ne billige Ente ist - auf der einen Seite ist heute die letzte Gelegenheit Mbappe von einem Verbleib zu überzeugen. Im eigenen Stadion. Und ausgerechnet ein paar Stunden vor Anpfiff gelangen plötzlich häppchenweise „wichtige Informationen“ ans Licht. Na vielleicht denkt sich Nassr ganz einfach, wenn die Fans Mbappe noch n bissl in den A… kriechen dass er vor lauter Euphorie doch noch unterschreibt. Naja, ich hoffe mal, dass es so ist, wie ich mir das vorstelle :)

Noch habe ich Hoffnungen, dass Mbappe nicht die Art von Mensch ist, die wir hier dargestellt erhalten!…

Leute, wir sind der Gewinner bei dieser ganzen Geschichte!
Uns hat hier auch keiner "Hops genommen" wie einige schreiben. Und Perez hat auch kein All-In verloren. Unseren Einsatz durften wir nämlich behalten. ;)

Wenn die Informationen stimmen, wurde max. Paris von Mbappe Hops genommen. Die haben ihn jetzt an der Backe mit astronomischem Gehalt. Andere Stars die sie nun haben wollen werden ähnliches fordern. Und sollte er wirklich über Transfers und Trainer mit entscheiden dürfen, dann gute Nacht Paris! :)

Messi und Neymar spielen dann ganz offiziell vom Standing her die 2. Geige. Motiviert sie bestimmt zu besseren Leistungen....

Zurück