Eine SMS soll es also gewesen sein ?
Fan ? Höre bitte auf , du bist Fan des Geldes und hast null Stolz - und Ehrgefühl in dir ( so leid es mir tut , das ist nichts als die Wahrheit, LEIDER )!
Sorry stimmt das hatte Mbappe nur eines im Kopf ( und das auch schon letztes Jahr , ) Geld , Geld und nochmals Geld, auch wenn er ein Pariser ist , weiß man ja schon vorher ob man in seiner Stadt bleiben ( was man ja völlig verstanden hätte )möchte oder nicht , nicht erst nach 300 Mio Handgeld !
DAS HAT NULLL MIT RESPEKT ZU TUN , ALLEINE DIESER ZEITPUNKT DER VERKÜNDUNG , SO DIREKT VOR DEM CL FINALE , ZEIGT DOCH MEHR ALS DEUTLICH DAS MAN UNS GANZ KLAR SCHADEN UND UNRUHE REINBRINGEN MÖCHTE , FÜR MICH GEHT NICHT MEHR - NICHT MEHR AN RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER UNS IST NICHT DRIN UND DAS SOLLTE MAN SICH NICHT GEFALLEN LASSEN !
Sollte das alles stimmen wurde Perez und somit Real Madrid von einem 23 jährigen und seiner Entourage plus Scheich Klub richtig Hops genommen ! Genau deswegen meinte ich vor 1 Monat , vor einem Jahr , vor 2. Jahren , vor 3 Jahren , man sollte NICHT nur den Plan Mbappe haben ! Sorry das ist eine richtige Enttäuschung !
Auch wenn sie nichts dafür können ,
bin ich auch von Real Total und Nils bisschen enttäuscht ( natürlich passieren kann alles aber Real Total klang so sicher das ich mich echt mitreißen lassen habe und nicht mehr ganz so pessimistisch war , zwar immer noch etwas aber schon relativ gut gestimmt für meine Verhältnisse ), denn wie oft hat er bitte in der Saison betont das er nächstes Jahr definitiv das weiße Trikot Real Madrid‘s tragen wird und ich fragte mich jedesmal ( habe es gar einige Male geschrieben) wie man sich bitte so sicher sein und aus dem Fenster lehnen kann !?
Aber wie auch immer einzig und allein Mbappe selber ist das Problem !
Sollte das alles der Wahrheit entsprechen , hoffe ich das Perez es ihm ( per sms natürlich) klar und deutlich gesagt hat “das war’s für dich in Sachen Real Madrid “ und dieses sollte er auch der Öffentlichkeit preis geben und ganz nett und bestimmend sagen “das Thema Mbappe ist endgültig durch “!
UND DIESES VIEL GLÜCK IM CL FINALE , IST MEHR ALS FALSCH UND STINKT BIS HIERHER !
Thema abhacken es gibt wichtigeres die da wären …..
JETZT HOLEN WIR DAS DING UND DER FUSSBALLGOTT IST MIT UNS , …
FÜR DEN FUSSBALL UND GEGEN DIE INVESTOREN FÜR DENEN DIESER SPORT NUR EIN SPIELZEUG UND EINE SCHW…VERLÄNGERUNG IST !
ps. Sollte das alles natürlich stimmen !