Stück für Stück kommt das wahre Gesicht von diesen Herren ans Tageslicht und genau das zeigt was ich in letzter Zeit über ihn denke ! Nicht zb ein Ramos und oder Ronaldo ist schuld nein ER , er will keine mächtigen Persönlichkeiten im Team haben , nur weiß er auch ohne die gibt es keinen Erfolg und da man diesen jetzt hatte , kann er sein Traum als einzige Persönlichkeit verwirklichen! So in etwa sehe ich das in den letzten Jahren !
Seine Interesse besteht nur darin der größte zu sein in Real Madrids Geschichte !
Ich danke ihm für die vielen guten Dinge die er für den Verein geleistet und gemacht hat aber in den letzten 4 Jahren konnte man nur all zu oft sehen das er einfach nicht mehr der richtige ist !
Die Uhr tickt und es ist schon nach 12 !
Bitte geh einfach oder es sollte zumindest einer schon an seiner Seite sein ( kein Schoßhündchen) der den Verein Stück für Stück übernimmt und ihm vorher beibringt wie man gut Wirtschaftet !
Das über Legenden herziehen ,auch wenn es lange her ist , sollte man ihn nicht mehr verzeihen , auch weil er das mit anderen tut ( man kann sich was bei denken aber so ?)und seine Aussagen „nichts steht über den Verein “ist doch nur eine Ausrede die er immer bei den angeblich geldgierigen Stars verwendet, um ja nicht als der böse dazustehen und seine schnelle Antwort und diese billige Ausrede mit der SL bestätigt es doch was einige einschließlich mir schon vermutet haben !
Er will nur Macht und sich mit dem Umbau des Stadions ein Denkmal setzen , wahrscheinlich in der Hoffnung das es irgendwann Estadio Perez heißt oder ähnliches !
Geh einfach es wird nur noch schlimmer !
Fehlinvestitionen bei Spielern , verscherbeln guter eigener Talente , schlechtes umgehen mit Stars die viel geleistet haben , das mit der SL , lästern über Legenden , kein Sportdirektor da man dann Macht verliert , kein Plan haben , dauerhaftes flüchten in die Vergangenheit und und und das alles in den letzten 4 Jahren und irgendwann reicht es auch !
Natürlich alles sehr hart aber so in etwa sehe ich das
Auch das mit den leaken macht man nicht aber er hat es gesagt und anstatt zu sagen ja habe ich und es tut mir leid , flüchtet er in eine Ausrede die das ganze ja erst schlimmer macht meiner Meinung nach !
Zu viele Nebenschauplätze und wieder was negatives über Real Madrid , DAS IST DAS SCHLIMMSTE DRAN !