Wie lächerlich ist denn dieser Artikel bitteschön? Ein NEUNER erzielt ab und zu Mal ein Tor, und in China fällt ein Sack Reis um. Benzema erzielt GERADE SO KNAPP die Anzahl Tore, welche als Mittelstürmer Real Madrids genügend sind, und wird hier in eine Sparte mit CR7 gesetzt? Ich bitte euch. Ich sage zu diesem schwachen Artikel nur; Francesco Caputo vom FC Sassuolo macht auf die Minute mehr Tore als Benzema, seit zwei Jahren. Wird über den auch so ein heroischer Artikel geschrieben; ich glaube nicht. Benzemas Dauer-Lobhuldigungen und Überbewertungen haben hier Tradition. Wann hat er das letzte Mal gegen einen großen Gegner eine CL ko Runde für uns entschieden? Wann hat er das letzte Mal Barca abgeschossen? Oder Atletico? Kam das überhaupt schonmal vor? Es gibt keinerlei Argumente die diesen Overhype rechtfertigen. Hoffentlich kommt bald Haaland, und zeigt mit 10 Jahren weniger Karriere Erfahrung auf, was "Weltklasse" heisst.
Btw: vergesst nicht dass Benzemas Tore mit endlosen Einsätzen von ZZ künstlich hochgepusht werden. Das geht zulasten vom potenziell besseren Stürmern wie Jovic.
Saison 20/21
Letztes Gladbach-Spiel, wo Real kurz vorm Ausscheiden war: Beide Tore
Im Hinspiel gegen Gladbach die "Aufholjagd" eingeleitet.
Wichtiges erstes Tor gegen Inter nach Hakimis Horror-Rückpass.
Zuletzt zwei Tore gegen ein unangenehmes Athletic.
Saison 19/20
2 Tore gegen PSG (Endstand 2:2, nach 2:0 Führung)
DAS Tor gegen Valencia in der Nachspielzeit nach Kopfball von TBo
Das entscheidende Tor gegen ATLETICO letzte Saison, Endstand 1:0
2 Tore gegen Valencia im Rückspiel, erstes Spiel nach der Corona-Pause
35.-37. Spieltag, als es entscheidend um die Meisterschaft ging: 4 Tore, 1 Vorlage in 3 Spielen
27 Tore. 11 Vorlagen. In 48 Spielen.
Saison 18/19
Top-Scorer in einer Saison, in der jeder Madrilene unter seinem Niveau war.
30 Tore. 11 Vorlagen. In 53 Spielen. Liest sich nicht so schlecht finde ich.
Saison 17/18
BEIDE Tore im CL-Rückspiel gegen Bayern
1. Tor im CL-Finale nach Karius-Patzer
1 Tor im Supercopa-Rückspiel gegen BARCA
Das waren jetzt nur ein paar Beispiele an Toren, von seinem spielerischen Einfluss reden wir gerade nicht. Hab also ein wenig Respekt! ;-)