Aktuelles

[Artikel] Lewandowski über Pleite gegen Real: Raus, weil ich nicht topfit war

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lewandowski über Pleite gegen Real: Raus, weil ich nicht topfit war

Robert Lewandowski ist davon überzeugt, dass er Real Madrid mit dem FC Bayern München in der letzten Champions-League-Saison ausgeschaltet hätte, wenn er „bei 100 Prozent gewesen“ wäre. Die Aussage von Karl-Heinz Rummenigge, Real sei sein angeblicher Traumverein, umschifft der Torjäger.

Zum vollständigen Beitrag

Hätte,Hätte Fahrradkette
Blablabla Warum kann man nicht akzeptieren,dass man rausgeflogen ist

Sehr selbstbewusst, aber noch keinen einzigen internationalen individuellen Titel in der Tasche! Wusste bisher nix über den FC Bayern Lewanblödski?! Kennt den Verein jemand? Einmannarmee! ;)

Jajaja wenn du fit gewesen währest hättest du alleine gegen uns gespielt und gewonnen . Ist doch ganz klar . Jetzt mal ehrlich das ihr überhaupt noch im Rennen gewesen seid lag an unserer schlechten chancenverwertung und dem geschenkten Elfer und dem Eigentor . Also Fazit man gab euch Geschenke nicht mehr und nicht weniger . Und ja es waren 2 Hammer Spiele und die Lederhosen Fraktion M zeigte gute Leistungen aber wir waren einfach über 210 min die bessere Mannschaft was die Statistik über beide Spiele glaube 32 zu 8 Torschüssen doch meiner Meinung deutlich zeigt . Genau das ist das Problem in Fußball Deutschland und besonders herausgehoben der Lederhosen Fraktion M sie können , wollen und akzeptieren nicht einem Gegner Respekt zu zollen und das vor und nach einem Spiel und alleine schon zu sagen das man bei einem Weiterkommen wohl die CL geholt hätte zeugt von Arroganz und respektloses Verhalten gegenüber den verbliebenen Teams und auch die Aussage wäre ich fit gewesen wäre es anders gelaufen zeigt das Lewa die Lederhosen Fraktion M Mentalität ( Arroganz , Respektlosigkeit, Unsympathischkeit , Ekelhaftigkeit und und und ) voll angenommen und verinnerlicht hat und so einen will ich bei uns echt NICHT sehen . HALA MADRID ;-) !

Zurück