Damit meine ich: Lewandowski hat seinen Zenit bereits überschritten und Icardi ist wie ich finde, einfach spielerisch zu limitiert, da wäre mir eben ein Firmino etwa deutlich lieber..
Darf ich wissen inwiefern er seinen Zenit überschritten hat? Das lese ich immer öfter und selten stimmt dies. genau wie ich heute bei Kroos lesen musste und es auch nicht stimmt.
Wo hat Lewandowski denn seinen Zenit überschritten? Weißt du überhaupt was dies bedeutet? Damit spricht man im Regelfall von "schlecht-performer", nur performt Lewandowski ja absolut. Der hat schon wieder 22 Tore in 24 Spielen geschossen davon 8 in der CL. Lewandowski ist für Bayern genau das was Ronaldo über viele Jahre für uns war , ihre Lebensversicherung.
Denn ohne den Polen wäre Bayern komplett am Arsch und da würde nicht nur der Baum brennen, da würde die gesamte Säbener Straße samt Allianz Arena brennen. Somit würde lewandowski für einen recht kurzen Zeitraum absolut eine Verstärkung sein. Dann würde endlich mal wieder jemand die Kiste treffen und da vorne Gefahr ausstrahlen.
Hazard in allen Ehren, aber der ist bei weitem kein Stürmer. Das ist mitunter auch ein Grund weshalb Chelsea nur auf Platz 4 ist. Sarg bekommt es einfach nicht hin aus Morata die PS zu holen und hat keinen verlässlichen echten Mittelstürmer. Deswegen will er ja Higuain haben.
Und zu Icardi, der trifft seit Jahren regelmäßig bei Inter und ist auch deren Lebensversicherung und dennoch wird er als zu schlecht befunden. das muss mir auch mal jemand erklären. Scheinbar weil er nicht solche Skills wie Neymar, Mbappe und co hat.
Und bei Icardi und seine Wanda hast du einfach keinerlei Einblicke sodass du dir da ein moralisches Urteil was recht, Unrecht, erlaubt oder moralisch verwerflich ist einfach sparen. Dafür fehlen dir einfach die Einblicke in die damalige Beziehung und Vorgänge.
Nur so viel, der gute liebe Maxi soll seine Wanda betrogen haben und daraufhin haben sie sich scheiden lassen.
Die beiden waren auch nie best Friends sondern eher Kumpels weil sie gemeinsam im selben Club spielten , was ein himmelweiter Unterschied ist. Warum nun also Icardi nicht mit Wanda zusammen sein soll, da beide sich wohl ineinander verliebt haben bleibt dann auch dein Geheimnis. Ich sehe da jedenfalls nichts verwerfliches dran um zu sagen Icardi ist ein A****loch.