...und da geht das feucht fröhliche Benz Arschküssen auf RT munter weiter.
Lewa's Torausbeute und vor allem Konstanz bewegt sich auf einer ganz anderen Liga, Bundesliga hin oder her, er beweist es ja auch regelmäßig in der UCL, z.B aktuell mit 11 Treffern gegen Benzema's wahrhaft "königlichen" 4.
UND darüber gibt es auch keine zwei Meinungen, Stats lügen nicht!
...aber macht ihr mal... ^^
Ich gebe hier auch mal meine Meinung dazu:
Zu den oberen Beiträgen: Nein, Benzema ist sicherlich nicht um Welten besser als Lewa, man darf sich streiten, ob er überhaupt besser ist. Benzema ist technisch stärker, hat ein besseres Passspiel (wobei Lewa bei diesen zwei Kategorien auch echt stark ist). Lewandowski ist eiskalt vor dem Tor und hat ein geniales Stellungsspiel.
Und jetzt zu deiner Aussage:
Wenn stats nicht lügen und du mit der CL kommst: Benzema hat immer noch gleich viele Tore in der CL wie Lewa. Ziehst du die Elfer ab, dann steht Benzema sogar deutlich besser da. Dazu kommen bei Benzema 30 Assists, Lewa hat 18. Lewa hat weniger Spiele gemacht, aber das liegt halt auch daran, dass Benzema bei einem stärkeren Verein gespielt hat, der die CL MIT IHM dominiert hat. Lewa hat das mit den Bayern nicht hinbekommen. Also doch, stats sagen eben nicht immer die Wahrheit. Will damit nicht sagen, sie sind unbedeutend, aber Benzema alleine an Toren zu messen ist wie zu sagen Immobile ist besser als Messi weil er 15(?) Tore mehr geschossen hat als Messi dieses Jahr.
Ich glaube Lewa hätte sich hier sicher gut gezeigt, fraglich aber ob er sich so gut mit CR verstanden hätte wie es Benzema auf dem Platz tat, oder ob es zu einem Neymar vs Cavani wie es bei PSG lange war gekommen wäre. Auch rein vom Stellungsspiel, Ronaldo spielte immer mehr zentral, Benzema wich zur Seite aus und hat so Platz gemacht.
Lewandowski ist konstanter als Benzema, allerdings taucht Lewa in grossen Spielen einfach oft unter. Wie viele Tore hat er bei den Bayern ab dem Viertelfinale in der CL gemacht? Ich behaupte mal nicht mehr als Benzema (ist ne Vermutung, kenne die stats nicht).
Wenn also einer schreibt "zum Glück nicht" ist das nachvollziehbar und seine Meinung. Keiner weiss ob wir vielleicht keinen CL Titel gewonnen hätten, oder vielleicht sogar 5 am Stück (wage ich zu bezweifeln).
Wenn ein anderer schreibt, dass er Lewa hier gern gesehen hätte für Benzema ist das ebenso nachvollziehbar. Er ist halt ein anderer Typ Stürmer, und die Geschmäcker gehen auseinander. Also Aussagen wie "darüber gibt es keine zwei Meinungen" sind einfach falsch und gehören so eigentlich nicht in ein Forum.