Aktuelles

[Artikel] Liveticker: FC Barcelona vs. Real Madrid

Finds so lustig wieder zu lesen das Carlo fuer die die Individuellen Totalausfaelle schuld is
Wenns stadion zusammenbricht is carlo auch dran schuld
Güler und Ceballos sind genauso eine katastrophe heut wie der Don
Nur gegen Güler seh ich hier michts weil er der Liebling hier is
Ach dann bitte sag mir doch wer dafür verantwortlich ist, dass Vazquez und Güler spielen? Finds auch so lustig

Ich hasse dieses Real! Brutal schlechtes Team.

Die ganze comunitiy hier schreit die ganze saison das güler keine chance bekommt un das ancelotti ihn nich dpielen laesst
Jz hatte er ein paar durchschnittliche spiele
Er wurde direkt als heilsbringer angesehen von allen hier
Jz bekommt er die chamce in nem topspiel un dann is wieder carlo schuld das er nich performt
Die doppelmoral hier is unglaublich
Man darf auch ruhig mit offenen augen die spiele schauen un sich nich nur auf carlo einschießen
Die spieler aufm platz duerfen auch selbst mal nachdenken un des heft in die hand nehmen
Des is net verboten

Kann diese Saison (samt Ancelotti) bitte endlich aufhören? Hab einfach die Schnauze voll. Das allerschlimmste ist, das dieses 4:2 zur HALBZEIT!!! auch noch vollkommen in Ordnung geht. Wie sind damit sogar noch gut bedient.
Und das nach 2:0 Führung.
Alter…

Alles Gute in Brasilien, Carlo. Aber mittlerweile bin ich echt froh, dass du bald weg bist…

Unglaublich!!!! da führst du 2:0 und gehst mit 4:2 in die Pause
Diese Spieler gehören ausgepeitscht! Was für eine Scheiße ich mir permanent anschauen muss diese saison
Kein Kampf keine Leidenschaft keine idee
Mbappe denkt er ist der geilste mit 2 toren und muss danach gar nichts mehr machen
Absolute Arbeitsverweigerung!
Der Don natürlich komplett überfordert, nichts neues!

Boah ich muss mich erst mal wieder sammeln. Noch nie habe ich mich so auf eine Änderung + neue Saison gefreut wie dieses Jahr

Die ganze comunitiy hier schreit die ganze saison das güler keine chance bekommt un das ancelotti ihn nich dpielen laesst
Jz bekommt er die chamce in nem topspiel un dann is wieder carlo schuld das er nich performt
Man darf auch ruhig mit offenen augen die spiele schauen un sich nich nur auf carlo einschießen
Die spieler aufm platz duerfen auch selbst mal nachdenken un des heft in die hand nehmen
Des is net verboten
Ich bin überhaupt kein Güler Fan, finde dieses Gehype um ihn auch völlig überzogen. Dass Ancelotti weg muss, darüber müssen wir wohl hoffentlich mittlerweile nicht mehr diskutieren. Aber das mit seinem Weggang alles gelöst wird ist natürlich nicht richtig. Da gibt es mittlerweile so viele Baustellen, das wird eine Herkulesaufgabe für Alsonso. Wir haben quasi keine Abwehr und kein Mittelfeld. Bin gespannt was sich da tun wird, vor allem personell.

Ich bin überhaupt kein Güler Fan, finde dieses Gehype um ihn auch völlig überzogen. Dass Ancelotti weg muss, darüber müssen wir wohl hoffentlich mittlerweile nicht mehr diskutieren. Aber das mit seinem Weggang alles gelöst wird ist natürlich nicht richtig. Da gibt es mittlerweile so viele Baustellen, das wird eine Herkulesaufgabe für Alsonso. Wir haben quasi keine Abwehr und kein Mittelfeld. Bin gespannt was sich da tun wird, vor allem personell.
Endlich jemand der es versteht
wie du sagst ueber Carlo brauch wir nich diskutieren
Aber alles an ihm festzumachen ist einfach falsch
Da stehen 11 spieler aufm platz die auch rin hirn zwischen den Ohren haben
Wie ich letztens schom gesagt habe
Das ist nich wie in Fifa
Es gehoert weit mehr dazu
Was is mir einfach nur wuensche ist das respekt gegenueber unseren altgedienten spielern und trainern entgegengebracht wird
Weil ohne sie haetten wir nich die fetten hagre gehabt
Aber jeder hoehenflug hat mal ein emde

Diese Saison abhacken und auf einen Umbruch hoffen mit Alonso an der Seitenlinie. Das wir 2. Sind grenzt schon an einem Wunder. Was für eine Arbeitsverweigerung.

Es braucht Xabi Alonso und einen neuen RV… der Kader von Real ist viel zu stark für diese schwachen Spiele…

Der kader ist nicht stark
Wir haben zwar große namen aber wir sind keine einheit
Und dementsprechend is der kader nicht stark
Es gibt niemanden der sich aufopfert
Der einzige in bewegung is der ballführende
Da fehlt es an grundlagen
Da helfen die groeßten namen nichts wenn kein wille der spieler da ist

Ich finde es so geil das man versucht jetzt dem Arda die Mitschuld zu geben für so eine beschissene Halbzeit.... Aber sei es drum jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen und haben nur auf diesen Augenblick gewartet diesen jungen wieder kritisieren zu dürfen... Wo wart ihr ganzen Keller Kakerlaken als Rodrygo 27 Spiele hintereinander keine scorer erzielt bekommen hat???
Was für Flaschen ihr seit mal im Ernst über die Seite des jungen ging heute nichts nada.... Lucas Vasquez - Ceballos - Bellingham - Fran Garcia - selbst Valverde die haben es mehr verdient länger zu spielen? Vini gibt zwar 2 vorlagen wie viele Bälle hat er verkackt? Bleibt mal bei der realistisch was ne hetzte im Ernst wegen 45min....

So jetzt aber sofort nach dem Spiel die Bekanntmachung das Carlo gefeuert ist. Schon wieder 5!!! Tore aufs Maul bekommen.

Ich finde es so geil das man versucht jetzt dem Arda die Mitschuld zu geben für so eine beschissene Halbzeit.... Aber sei es drum jetzt kommen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen und haben nur auf diesen Augenblick gewartet diesen jungen wieder kritisieren zu dürfen... Wo wart ihr ganzen Keller Kakerlaken als Rodrygo 27 Spiele hintereinander keine scorer erzielt bekommen hat???
Was für Flaschen ihr seit mal im Ernst über die Seite des jungen ging heute nichts nada.... Lucas Vasquez - Ceballos - Bellingham - Fran Garcia - selbst Valverde die haben es mehr verdient länger zu spielen? Vini gibt zwar 2 vorlagen wie viele Bälle hat er verkackt? Bleibt mal bei der realistisch was ne hetzte im Ernst wegen 45min....
Naja ich sags mal so wenn dus vorne nich bringst dann musst du helfen den laden hinten sauber zu halten
Un das hat ein güler nich gebracht
Punkt aus
Zum thema Rodrygo
Wenn Rodrygo keine scorer macht dann hilft er zumindest hinten mit
Deshalb wuerd ich auch eher vini verkaufen anstatt rodrygo
Er verliert deutlich weniger baelle und is genauso schnell
Aber natuetlich kann er bei seiner defensivarbrit die er mitmacht nich die selben scorer auflegen wie unsere zwei standfussballstars

Des is net verboten
Ich kann dich verstehen und stimme dir sogar teilweise zu. Man darf nicht allein dem Trainer die Schuld gebe, schliesslich liefert er nur die taktischen Vorgaben, und die Spieler müssen diese auf dem Platz bestmöglich umsetzen. Genau hier liegen aber auch die Schwächen von Ancelotti. Taktisch ist er sehr limitiert, man hat den Eindruck, dass Veränderungen für ihn ein Fremdwort sind.
Die letzten vier Spiele gegen Barca waren nahezu identisch: gleiche Taktik, gleiche Herangehensweise. Der einzige Unterschied war, dass Mbappé dieses Mal deutlich seltener im Abseits stand. Ein Trainer, der Güler auf der rechten Flügelposition aufstellt, hat für mich ohnehin keine Zukunft. Ich persönlich hätte Arda heute als 6er oder 8er spielen lassen und Díaz auf der rechten Seite gebracht. Klar defensiv hat Arda seine Schwächen, aber die haben wir als Mannschaft sowieso. Dafür hätte er uns im Spielaufbau deutlich mehr Kontrolle und Struktur gegeben.

Ich kann dich verstehen und stimme dir sogar teilweise zu. Man darf nicht allein dem Trainer die Schuld gebe, schliesslich liefert er nur die taktischen Vorgaben, und die Spieler müssen diese auf dem Platz bestmöglich umsetzen. Genau hier liegen aber auch die Schwächen von Ancelotti. Taktisch ist er sehr limitiert, man hat den Eindruck, dass Veränderungen für ihn ein Fremdwort sind.
Die letzten vier Spiele gegen Barca waren nahezu identisch: gleiche Taktik, gleiche Herangehensweise. Der einzige Unterschied war, dass Mbappé dieses Mal deutlich seltener im Abseits stand. Ein Trainer, der Güler auf der rechten Flügelposition aufstellt, hat für mich ohnehin keine Zukunft. Ich persönlich hätte Arda heute als 6er oder 8er spielen lassen und Díaz auf der rechten Seite gebracht. Klar defensiv hat Arda seine Schwächen, aber die haben wir als Mannschaft sowieso. Dafür hätte er uns im Spielaufbau deutlich mehr Kontrolle und Struktur gegeben.
Ich stimme dir zu ohne frage
Was mich hier einfach am meisten stoert is das endlose carlobashing
Ja mit dem kader sind die defensiven moeglichkeiten begrenzt
Aber ab dem mittelfeld zum sturm gibt es viel taktischen spielraum
Ich sage nicht das arda schlecht ist
Im gegenteil er ist ein begnadeter kicker aber einfach in vielen aktionen noch gruen hinter den ohren
Als 6 kannst du ihn nicht aufbringen wegen den defensiven schwaechen
Das waere dann ein zweiter don nur eben im mittelfeld
Eher dann als 8 neben bellingham
Jedoch ist das fuer mich nicht das problem
Mein problem is die einstellung der manschaft
Ja Carlo macht fehler
Jedoch stehen 11 spieler aufm platz die gut genug sind ein spiel an sich zu reißen
Aber das passiert nicht
Es wird nicht antizipiert
Keiner will die „drecksarbeit“ machen
Jeder will nur mit ball glaenzen aber ohne sich nicht bewegen
Un dieses problem liegt nich bei carlo
Sondern da muss man aucv mal die spieler kritisieren und hinterfragen

Ich stimme dir zu ohne frage
Was mich hier einfach am meisten stoert is das endlose carlobashing
Ja mit dem kader sind die defensiven moeglichkeiten begrenzt
Aber ab dem mittelfeld zum sturm gibt es viel taktischen spielraum
Ich sage nicht das arda schlecht ist
Im gegenteil er ist ein begnadeter kicker aber einfach in vielen aktionen noch gruen hinter den ohren
Als 6 kannst du ihn nicht aufbringen wegen den defensiven schwaechen
Das waere dann ein zweiter don nur eben im mittelfeld
Eher dann als 8 neben bellingham
Jedoch ist das fuer mich nicht das problem
Mein problem is die einstellung der manschaft
Ja Carlo macht fehler
Jedoch stehen 11 spieler aufm platz die gut genug sind ein spiel an sich zu reißen
Aber das passiert nicht
Es wird nicht antizipiert
Keiner will die „drecksarbeit“ machen
Jeder will nur mit ball glaenzen aber ohne sich nicht bewegen
Un dieses problem liegt nich bei carlo
Sondern da muss man aucv mal die spieler kritisieren und hinterfragen
Es ist Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn nötig ihnen auch mal Feuer unter dem Arsch zu machen! Der Trainer muss die Taktik wählen und den Spielern vermitteln, mit den Spielern Laufwege, Standarts uvm. trainieren, für Rotation und eine gesunde Regeneration sorgen, sich für die nötigen Transfers (auch und vorallem Wintertransfers) einsetzten, das Maximum aus den Spielern holen, Brauchbare Interviews geben uvm.

Doch es ist zu 90% Carlos Schuld und damit musst du mal klarkommen.

Heutige Geburtstage

Zurück