Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez: Vorzeitiges Saison-Aus wegen Kreuzband-Zerrung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Lucas Vázquez: Vorzeitiges Saison-Aus wegen Kreuzband-Zerrung

Die nächste Hiobsbotschaft aus Madrid: Lucas Vázquez hat sich am Kreuzband verletzt und wird den Rest der Saison wohl zusehen müssen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich mega schade für Vazquez, hat sich diese Saison erneut mit 100%er Hingabe seiner Aufgabe gewidmet und das oftmals überragend gemacht.

Für das Liverpool Spiel würde ich lieber experimentell Valverde als Rechtsverteidiger ausprobieren, anstatt Odriozola da spielen zu lassen, kann mir sehr gut vorstellen, dass Valverde das durch sein enormes Tempo und seiner Zweikampfstärke hinbekommen kann. Ansonsten ist natürlich die Rückkehr von 1-2 Verteidigern langsam dringlich :D

War ja klar, dass irgendeine Hiobsbotschaft die Stimmung nach dem Clasico-Sieg trüben musste. Vazquez hat sich mittlerweile in unsere Herzen gespielt und wird schmerzlich vermisst werden. Ich bin gespannt, was mit seinem Vertrag passiert und ob es möglicherweise sein letzter Auftritt gewesen ist. Eine Verlängerung hätte er sich für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für das weiße Trikot aber schon verdient gehabt. Hoffentlich geht das jetzt gut mit Carvajal und Odri den Rest der Saison. Jetzt im Saisonendspurt wird jeder Mann gebraucht!

Zuletzt bearbeitet:
Wir können nur hoffen, das es dass jetzt war mit dem gefühlten 50. Verletzten in dieser Saison, muss eben Nacho wieder ran und hoffentlich ist Varane bald fit - es wird echt brenzlig!

Fehlt jetzt nur noch, das auch Valverde nicht zurückkommen kann, Mann oh Mann...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung Krieger. Welches Risiko geht man jetzt ein? Das "Odri-Risiko" ? Oder wirft man Carva zu früh rein? Wenn Varane doch noch mitdarf, könnte man Nachete oder Milli auf die RV Position spielen lassen. Würde mich mit einem von den beiden wohler fühlen, als mit Odri.

Gute Besserung Don!!

Meiner Meinung nach sollte man im Rückspiel auf die 5er Kette setzen.

Odriozola ist in einer 4er Kette einfach zu unsicher, im Eimer 5er Kette kann er aber mit seinem offensivdrang ein wenig ruhiger spielen. Daher:

Odriozola Militao Nacho Mende Marcelo

War ja klar, dass irgendeine Hiobsbotschaft die Stimmung nach dem Clasico-Sieg trüben musste. Vazquez hat sich mittlerweile in unsere Herzen gespielt und wird schmerzlich vermisst werden. Ich bin gespannt, was mit seinem Vertrag passiert und ob es möglicherweise sein letzter Auftritt gewesen ist. Eine Verlängerung hätte er sich für seinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für das weiße Trikot aber schon verdient gehabt. Hoffentlich geht das jetzt gut mit Carvajal und Odri den Rest der Saison. Jetzt im Saisonendspurt wird jeder Mann gebraucht!

Ja eigentlich ist man moralisch fast "verpflichtet" Ihm einen neuen Einjahresvertrag anzubieten, dann kann man sich 2022 wieder zusammensetzen. Angesichts der Personalprobleme eine Katastrophe, für Ihn natürlich ebenfalls. Ich bin immer noch wahnsinnig stinkig über Ramos völlig unnötigen Ausflug zur Nationalmannschaft, er könnte Innen verteidigen und Nacho rechts. Jahr für Jahr wirft dieser Kerl uns Knüppel zwischen die Beine, weil er seine Klappe nach CL Spielen nicht halten kann oder sich bei vermeintlich entschiedenen CL Spielen absichtlich, die gelbe Karten holt...

Zuletzt bearbeitet:
Alle schreiben odriozola rein was haltet ihr von links marcelo rechts dann einfach mendy?

Alle schreiben odriozola rein was haltet ihr von links marcelo rechts dann einfach mendy?

Mendy war rechts katastrophal in meiner Erinnerung, da nehme ich lieber Mendys 100% Leistungsfähigkeit auf links und improvisiere rechts oder stelle auf 5erkette um, dort käme Marcelo besser zurecht. Mit Deiner Idee, schwächt man beide AV Positionen, in meinen Augen zumindest.

Gute Besserung Don!!

Meiner Meinung nach sollte man im Rückspiel auf die 5er Kette setzen.

Odriozola ist in einer 4er Kette einfach zu unsicher, im Eimer 5er Kette kann er aber mit seinem offensivdrang ein wenig ruhiger spielen. Daher:

Odriozola Militao Nacho Mende Marcelo
Also mit einer 3 Kette würde ich sogar wieder auf Valverde setzten

Gegen Liverpool fehlt es Marcelo einfach an Speed und in der Abwehr zeigt er seit 2 Jahren katastrophale Leistungen, in der 5er Kette wäre er etwas besser aufgehoben.

Man das tut mir jetzt echt leid für Vázquez. Gerade auch weil es vermutlich seine letzte Saison im Trikot von Real Madrid ist. Und ist natürlich wieder ein schwer zu verdauender Ausfall. Man kann nur hoffen, dass Carvajal bald wieder fit wird. In Odriozola habe ich leider auch nicht wirklich grosses Vertrauen...

Gegen Liverpool wird es nur darum gehen den Bus irgendwie festzuparken, sodass wir nicht wegen Odriozola/Marcelo vollkommen abgeschlachtet werden.

Habe erstma nur gelesen Verletzung am Kreuzband – Saison-Aus für V... Hab direkt an Valverde gedacht und war dann ehrlich gesagt kurz ein wenig erleichtert. Es spricht aber für Lucas und seinen leistungen auf RV in den letzten Wochen, dass dieser Ausfall jetzt ein herber Schlag ist.
Nach seinen Leistungen und nach so einer Verletzung hoffe ich sogar, dass man den Vertrag verlängert! Hat er sich verdient.
Für Mittwoch einfach Odri rechts einsetzen und keine Experimente mit Mendy dort und Marcelo links. Wozu hat man Odri im Kader, wenn man ihm jetzt nicht einsetzt. Na klar bereitet mir das auch ein bisschen Kopfzerbrechen aber ich glaube das an Odri. Einzig die Option Valverde als Notfall RV schwebt mir noch im Kopf herum, aber dann hätte man zentral überhaupt keine Wechselmöglichkeiten. Wäre auch schwierig...

Oh man, das tut mir für Vázquez echt leid. Der Typ hat mittlerweile mein höchsten Respekt verdient. Nimmt jeder Aufgabe ,meckert nie wenn er nicht spielt, zeigt Einsatz und Wille läuft gefüllt das doppelte von Isco.
Seine Einstellung ist Gold wert. Wenn jeder so eine Einstellung hätte würden wir ganz oben ☝stehen, noch höher als jetzt ; ) .
Gestern hat die 2 Halbzeit gezeigt wie wichtig der mittlerweile ist. Ehrlich gesagt ich wurde es Seher schade finden wenn das sein letzter Auftritt für Blancos war. Den er hat es richtig verdient noch mindestens 2 Jahre zu bleiben und sei es Backup auch Gold wert bei alle Ausfällen die wir pro Saison haben. Ich wünsche ihm nur das beste und schnelle Genesung.
Den Typen wie er wären jetzt in Saisonendspurt sehr wichtig.
Carvajal und Varane, Ramos. . Werden dringend benötigt
Ich hoffe das Valverde es schafft rechtzeitig noch vor Liverpool Spiel. Sonst wird es schwer. Bei all Ausfällen.

HALA MADRID

Bitter ganz bitter...... können nur hoffen das dani fitt wird jetzt und den Rest der Saison spielen kann......
Zum Thema Vertrag würde ich bei Vazquez definitiv verlängern ohne Frage kann überall auf rechts spielen und ist selten verletzt.... naja außer jetzt mal..... aber sonst fast immer fitt fände ich sehr schade wenn mann ihn gehen lässt auch für die kaderbreite isr er ein wichtiger Spieler......

Zurück